Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Zitat

    Original von Harleygraf


    Dem würde ich nicht widersprechen.Sondern nur zustimmen. :D
    Hab Bekannte, die haben Haus und Garagen voll gestopft mit geschmacklosen Gruseligkeiten!


    Es gibt aber durchaus auch Leute, mein lieber Tom, da korrelieren finanzielle Möglichkeiten und Sinn für Ästhetik..... :P


    das eine muss das andere nicht ausschließen stefan, zum glück gibts ja ausnahmen ;)


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Ich habe das Grauen gesehen. 8o
    Ja liebe Gemeinde, auch in Sachsen ist es wahr geworden. Leibhaftig steht sie da, die erste Fury des Freistaates. :kotz:
    Das Teil ist live noch hässlicher als auf den Bildern. 14.000,-??? What the fuck! ?( Von Highnecker keine Spur. Ein bissel hochgezogene Tanklinie, so what. Hatte schon die 1100er Virago. Seiten- und Motordeckel aus Plastik? Kurbelgehäuse nicht poliert, nicht verchromt, einfach mit ner Dose mattes Alu angesprüht. Vorn ein extrem schmales Rad zum 200er Schlappen hinten, das Teil soll sehr schwammig fahren. Rücklicht und Blinker, der viel zu breite Fender im Vergleich zum schmalen Tank. Und das Cockpit wurde gleich mit dem Lenker verschraubt, viel Spaß beim Lenkerumbau und bei der Suche nach einem neuen Platz fürs Cockpit. Oder doch gleich was kleines, dezentes kaufen?
    Achja, das Erste was der Besitzer angebaut hat, ein Windshield, Fransen an den Griffen und Fransen an den Hebeln, die sogenannte vierfach Verfransung.
    Wer Geld für so ein Teil übrig hat ... mir fällt da nix mehr zu ein. Und wenn ich hier lese, das ne Harley gegen dieses Ding getauscht wird. :kopfpatsch:

  • Zitat

    Original von Harleygraf


    Oh.
    Wie traurig.
    aber auch damit werde ich leben können..... :D 8) :D


    Du kannst Dir Deine Ironie sonstwohin stecken, die Smileys machen es auch nicht besser.


    Kritikfähig scheinst Du nicht zu sein.


    Ich wollte das hier nicht eskalieren, sondern vernünftig beenden.
    Es ging mir lediglich darum, dass Du einige Deiner schriftlichen Aussagen auch mal überdenkst.


    Das ist sicherlich nicht zuviel verlangt, oder?


    Und um jetzt hier keine Missverständnisse aufkommen zu lassen:
    Ich verhalte mich im Job, Privatleben und in der virtuellen Welt immer gleich.
    Es gibt für mich dabei keine Unterschiede.
    Egal ob Vorgesetzter oder der im Internet schreibende Harleygraf, ich halte mit meiner Meinung nicht hinter dem Berg, wenn ich denke, dass irgendwo etwas falsch läuft.


    Unklug? Sicherlich manchmal.
    Aber ich kann mir im Spiegel immer noch in die Augen schauen und das


    -jetzt werde ich leider unsachlich-


    kannst Du arrogantes Arschloch mir nicht nehmen!


  • Alles schön, Du Kasperkopf!? 8)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Ich habe mir das Ding gestern mal durchs Schaufenster (Samstag nachmittag ist wohl nicht die Zeit für einen Motorradhändler) angeschaut.


    Geht irgendwie nicht. Von der Idee nicht schlecht, aber die Ausführung !!

  • meine fresse, muss wirklich jeder fred hier, wo es um HD oder Japs geht, von irgendeiner Hohlbirnen erst durch Grundsatzdiskussionen was besser oder schlechter ist, dann durch pers. ankacken, zerlabert werden ?????


    Es geht hier um die Fury und Infos dazu, und wenn einer 2 HD dafür verkloppt, scheiss drauf- seine Sache....das braucht man dann nicht durch schwachmatische sprüche zu bewerten. ER weiss warum ER sie verkauft und sich das teil holt.


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

    Einmal editiert, zuletzt von blackwidowrider ()

  • Zitat

    Original von blackwidowrider
    meine fresse, muss wirklich jeder fred hier, wo es um HD oder Japs geht, von irgendeiner Hohlbirnen erst durch Grundsatzdiskussionen was besser oder schlechter ist, dann durch pers. ankacken, zerlabert werden ?????


    Es geht hier um die Fury und Infos dazu, und wenn einer 2 HD dafür verkloppt, scheiss drauf- seine Sache....das braucht man dann nicht durch schwachmatische sprüche zu bewerten. ER weiss warum ER sie verkauft und sich das teil holt.



    [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/more/schilder/062.gif] ...aber das "zerlabbern" der versch. Threads wird hier wohl langsam im CF immer mehr und mehr zur Regel...


    [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/traurig/g050.gif
    Trudero

    Mit zwanzig Jahren hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat, mit vierzig das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat, und mit sechzig das Gesicht, das er verdient (Albert Schweizer)


    Links:
    M1800Riders

  • die fury hat schlecht abgeschnitten, weil sie keinen wumms hat....und mal ehrlich...


    bei dem preis würde ich mir dann doch ne sporty kaufen....


    schattenfrau

    "Mit Vegetariern sollte man nicht diskutieren, es sei denn sie haben soeben ne Wurstfabrik geerbt!"

  • achso ... ich habe noch was vergessen....ich schliesse mich klaus hülsmann an der gesagt hat bei ner japse kannste umbauen was du willst du kriegst die kohle nicht mehr wieder, bei ner harley schon....


    nu nagelt mich nicht wieder fest, weil ich das vielleicht nicht so wort wörtlich wiederholt habe....so oder so ähnlich...der wortlaut



    schattenfrau

    "Mit Vegetariern sollte man nicht diskutieren, es sei denn sie haben soeben ne Wurstfabrik geerbt!"