Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner


  • Ist doch nen Motorroller mit Automatik.

  • Zitat

    Original von PiedPiper
    Oh, unser Admin hat ein neues Bildchen.... 8o


    Nachtigal, ick hör dir trappsen :D :D :D


    Weil's gerade so schön unter Deines gepasst hat. Aber Schluß, hier ist ja der Fury Thread und ein Buell Forum ist auch noch nicht eingerichtet ;)

  • Zitat

    Original von Stephan
    ... und ein Buell Forum ist auch noch nicht eingerichtet ;)



    Wir beide können uns auch anrufen... 8) ;)

  • ja HG denn meld dich doch direkt mal an...


    ich frag mich warum ich ein Forum auf die Beine stelle, für Dinge, die bis jetzt nur irgendwie gezeigt worden sind.
    Wo niemand in diesem Land wirklich was zu sagen kann, im Hinblick auf fahren, umbauen, kleinere Zipperlein etc...


    ausser: ohjaichbinauchgespanntwieeinflitzebogen,obundwannsiekommt...wird da wohl keiner reinschreiben,glaub ich in meinem jungendlichen wahnsinn

  • Zitat

    Original von PiedPiper



    Wir beide können uns auch anrufen... 8) ;)



    Wer weiss, vielleicht kommen ja noch mehr dazu...... ;)

  • Da können die sich noch so bemühen... Kult erreicht man damit nicht.
    Aber es wird (wieder) viele geben, die zu spät begreifen, dass nur EIN Original zählt.





    :evil:

  • Zitat

    Original von rr-fahrer
    Da können die sich noch so bemühen... Kult erreicht man damit nicht.
    Aber es wird (wieder) viele geben, die zu spät begreifen, dass nur EIN Original zählt.
    :evil:


    Allein schon wegen des originellen Namens sollte man das Teil kaufen.
    Der ist doch Kult!


    ...Und dann die Yamaha Lassie, und die Kawasaki Flipper! 8)

  • Kult ......


    ...genau deshalb ist die ??-Werkstatt eines Bekannten immer gut gefüllt :D

    Einmal editiert, zuletzt von mozarth ()

  • Mal ohne Polemik-Männers:


    Das ganze Drama an den Hobeln (egal welche Marke) ist doch:


    - Sehen aus wie eine Harley "oh, geil ne tolle Harley.. nee is keine"
    - Hören sich (vielleicht) auch so an "ich habe ein Custombike",
    - Kosten für eine Kopie viel zu viel


    ... sind aber letztlich nur Plagiate.


    Spätestens beim Wiederverkauf kommen die Tränen.


    In meinen Bekanntenkreis gibt es ganze 4 Beispiele, die viel Geld zum Fenster rausgeworfen haben. Zufrieden waren sie nie.
    3 davon kauften sich zum Schluss doch ne Harley - weil sie auch das Image wollten.


  • :good:


    :rolleyes:

  • HD = Image ...... ok ok ok .....


    Stimm ich voll und ganz zu ..... HD = Kult .... ok ... auch meine Zustimmung ....


    Ich frag mich nur, warum hamm die Japsen in den vergangenen 20 Jahren (wenn se doch eh alle nur "teure" Kopien sind) soviel von diesen Kopien an den Mann gebracht ....?!?!?!


    Und mal ganz ehrlich .... ne Sporty (egal ob 833 oder 12er) ist doch auch nur ne "verschrumpelte" HD!


    Und um ne HD zu bekommen, die von der Basis bereits wie ein "richtiger" Chopper ausssieht (und das tut die Fury ..scheiß Name) musst man schon wesentlich mehr investieren als 12 k!?!?


    Ich bleib dabei, vor ner Harley ... kommt die "Fury" und für`s Image .... mach mer ein "Custombike" draus!


    Grüße mozarth

  • Zitat

    Original von mozarth


    Und um ne HD zu bekommen, die von der Basis bereits wie ein "richtiger" Chopper ausssieht (und das tut die Fury ..scheiß Name) musst man schon wesentlich mehr investieren als 12 k!?!?


    Grüße mozarth


    Einspruch!
    Nicht unbedingt...


    ...sieh Dir die Street Bob an. Kostet auch um die 12.
    Mit ganz wenig Stress haste ein nettes Custombike und den Kultstatus (watten Scheiss) kriegste dazu.


    [Blockierte Grafik: http://images.motorradonline.de/sixcms/media.php/381/thumbnails/mk8873-Harley-Dyna-Street-B.jpg.344544.jpg]


  • Joo! Für die Kohle würd ich eher zur Streetbob greifen.
    Die solln mal wieder auf den Boden kommen und weniger Schnickschnack verbasteln. Dann gibts auch nen "normalen" Preis :rolleyes:

  • Klasse .... 12 k .....


    150er oder 170er Hinterrad?


    Honda 200er? Serie??


    Stretchtank? (zumindest hat die Honda das Design)


    Gabelreckung/Lenkkopfwinkel??


    Optik Highnecker? Honda Serie??


    Den Dragster Style (kann ich nicht mehr sehen) hab ich schon


    Dann kommt Deine StreetBob oder wie auch immer schon in die Nähe von 20k??


    Grüße mozarth

  • Eigentlich läuft es doch andersrum... Normalerweise versucht niemand, dass seine Harley wie eine Honda aussieht, sondern die Honda soll aussehen wie eine Harley... und dann bist bei der Honda auch ruck zuck bei 20k