Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Zitat

    Original von Freehawk
    Welcher Hirnie gibt denn 18 Riesen für eine bescheidene Honda aus? .


    Hat die VTX 1800 auch gekostet.
    Und wurde hierzulande etwa 600 mal verkauft. 8)

  • Du hast die serienmässige Ausstattungsliste nicht gelesen:


    Sitzheizung, Griffheizung, 8 Ausgleichswellen, Warnblinklicht, Erste-Hilfe-Karton,
    eingebautes NAVI mit home-Taste, E-Starter und Kicker, Motorbeleuchtung wahlweise in grün, azur und gestreift, Seiten- und Hauptständer, Start- Stop- Einrichtung, SOS-Taste, Alarmanlage mit Stromschlagvorrichtung...


    ...und das Schild "Wenn du mein Bike anpackst biste tot!"
    (3 sprachig: deutsch, türkisch und russisch)


    Ich habe mir dieses Traumbike schon fast geordert. :)

  • Ich bin ja "Fan" von dem Moped ....


    Aber 18k ..... ham die denn a Rad ab?????


    Und wollen die Kiste nur bei den Sch**** Ami`s verkaufen????


    Für 18k würd ja sogar ich vorher ne HD ordern ......


    Na ... was soll`s .... lassen wir uns mal überraschen was da noch so kommt...



    Grüße


  • Bleib Du mal beim Highnecker,Custom.Mit soviel Schnickschnack anne Karre biste überfordert.Mit wieviel grüne Scheine is man denn in Usa dabei ? 12990 ,-


    Is schon irgendwie n Witz.

  • wenn die sich wirklich bei 11000 einpegelt, wirds interessant.
    Man muss zwar wie immer was dran machen, aber nun...
    mal abwarten bis die beim Händler steht.
    für große leute aber nach meiner Meinung ne echte Alternative in der Preisklasse

  • und bei harley wird es da mit 12k schon eng. also als neufahrzeuge mein ich...
    obwohl die streetbob mit orverlegten und anderen kleinigkeiten geändert, steht mir auch irgendwie. die kost auch "nur" 13000, jedenfalls hier

  • hört sich richtig interessant an bin ja mal gespannt wie die live rüberkommt und wie des mitn preis weiter geht evt kann man dort nene richtig billiges custombike baun die basis is ja fett!

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Hallo


    ich hab mal Honda Fury gegoogelt und auser dieses Chopper-Forum eigentlich noch nichts gescheites gefunden. Weil ich es aber eigentlich kaum erwarten kann das Bike zu sehen und um mir die Zeit zu vertreiben habe ich mal ein eigenes Forum ins Leben gerufen.


    http://www.hondafury.de/


    Vielleicht habt Ihr ja Lust da auch mal reinzuschauen.


    Gruss Fred

    Einmal editiert, zuletzt von FredXXL ()

  • das ist ja ganz schön das du ein forum für die fury machst ... aber wenn ICH in einem Forum auftauche, dann stelle ich mich erst mal vor, wer was warum- dazu gibt es dann den member vorstellungs bereich z.b..
    dann weiss man auch mit wem man es zu tun hat usw. das solltest du in deinem forum wohl dann ähnlich sehen denke ich -oder ????
    So was nennt man Nettickette oder auch Anstand oder Erziehung...whatever ;)


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Zitat

    Original von Stephan


    Soll ich eins anlegen? ;)


    Auf keinen Fall.


    Aber ich habe da letztens was interessantes beim Honda Dealer stehen sehen. Interessant im Hinblick auf die verschiedenen Komponenten. Und auch klar, dass da ne Menge Sachen verschwinden müßten bevor es losgehen könnte. Aber wenn ich Mr. Honda wäre, dann würde ich dieses Grundkonzept mit der Fury kreuzen und heraus käme ein fahrbares, gut aussehendes Bike.


    Habe mal eine Sitzprobe gemacht und war sehr überrascht.