Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Das erste WALZ-Bike mit Einspritzmotor!

  • Das 2Rad neu zu erfinden ist schwierig, das 2Rad neu zu verkaufen ist machbar und auf dem Gebiet ist WHC einfach genial!


    Aber ist wie immer: von Nix kommt nix


    und von daher voll verdient 8)

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

    Einmal editiert, zuletzt von Cortez ()

  • Stimmt haargenau Cortez!


    Andere SchrauBären bauen die Einspritzung seit Monaten ein.
    Nur niemand (ausser EVO ;) ) weis das.


    Aber dank des geschickten Marketings von WHC weis nun jeder,
    das Walz das nunmehr macht.


    100 Gummipunkte dafür! :D

  • des thema mit der farben stimmt,sieht schon fein aus


    nun der ABER satz


    wobei es nun auch kein großes gehemniss is das schwarz zu allem passt :P alles schwarz und dann lacksatz einfarbig lackieren


    des bringts immer da macht man nix falsch das is fast wie beige und braun des passt auch immer zammen sofern man ned pink mitreinbringt


    klar sieht des bike ned schlecht aus,wers aber ma hochrechnet kommt nie und nimmer auf 110000 also da sind min nochmal titten für die alte drin und ne penisverlängerung fürn besitzer :P + koks und nen scheune voll orange bud und genug samen für min 2424323535hektar schlechtes homegrow

    Einmal editiert, zuletzt von flatmoister ()

  • der kommt doch ei dem bike nur auf die 110 weil es ein pürotype is und er zich arbeitsstunden tüfteln musste die nexte einspritzermaschine kostet nur noch 65 aber der der die erste kauft kann dann ja auch wieder angeben und sagen das sein bike besonders hardcore is ;D


    im vermarkten issa echt groß und für leute die keine anuhg haben wie zb der formel1 fahrer da die sehn das ahh weltneuheit des was für mein image kurtz angerufen und bestellt:D



    naja denn


    gruß aus dem verregneten gilsa

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Was habt ihr denn nun mit Duisburg? Ich wohn gar nicht in Duisburg......nich mal inner Nähe.........aber seis drum. Wenns beim Bike bauen inzwischen ums Marketing geht, besuche ich (und noch viele andere) die falschen Schulungen.....


    Nix für ungut, die Bikes vom Maggus sind ohne Frage geile Kisten und sein Label läuft ja auch prima, das ist schön für ihn. Über Geschmack lässt sich nich streiten. Ich versteh nur den Aufriss nich, weil er nun ein Bike mit EFI baut............. ?( Dazu noch mit ner externen Krapu.......die hat die VT 600 und die Intruder auch. Und das von Beginn an....................So what?

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Wusste nicht, dass die Toskana nur 55 km von Duisburg entfernt ist :D


    WINNEKENDONK sieht net verkehrt aus...!
    (nie gehört)


    Aber wofür braucht ihr ne Praxis für Lebensberatung und Reiki??

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Lebensberatung is für die die der Evo durch den Fleischwolf gedreht hat...


    Reiki Kp^^


    Die ham die wichtigste sehenswürdigkeit garnicht aufgelistet^^;D


    Naja whayne hört sich alles nicht schlecht an is es denn auch so schön wie beschrieben?


    lg phill

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Zitat

    Original von ulli2001ulli


    Du glaubst doch nicht den quatsch.... oder ?(


    nee, nee............wie viele statements hier........aber so haben wir doch alle uneren spass........


    und manchmal gibt es ja auch tolle bikes, parts, ideen, arbeiten in sachen benzin im blut

  • Zitat

    Original von Malaga
    Wenn ich jetzt was dazu schreibe, bekomme ich sofort wieder Ärger mit dem Offshore Racer....................... :D
    Also............no coment


    Hey Malaga & Cyrano,


    bleibt doch mal locker :D Es hat ja keiner was gegen konstruktive Kritik und wahrheitsgemässe Berichterstattung!


    Harleygraf


    Mag sein dass Urs die Einspritzanlagen schon seit 2 Jahren verbaut - aber wie??? An seinem Biker Build-Off Bike in Bad Salzuflen konnte man es ja genau sehen: Sämtliche Kabel des Kabelbaums waren dilettantisch ausserhalb entlang des Rahmens verlegt! Und genau das machen auch die "anderen" die bisher schon Einspritzanlagen verbaut haben. Und genau das ist der Unterschied bei dem neuen Walz-Bike! Dort siehts Du absolut keine Kabel, keine Benzinpumpe und keine Benzinleitungen. Und damit ist halt Markus wieder mal einer der Ersten! Ganz einfach :D