Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

CUSTOMBIKE-Leserwahl in DREAM MACHINES!

  • 8o
    Dass unser Peter nur so "pokal-geil" ist...?!;)
    Gerade schlage ich die neue DREAM MACHINES auf und was sehe ich?
    Startnummer 04 "PURA VIDA" vom ollen Custom!!!


    Anyway: Good Luck!


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Ich hab nicht mitgemacht - ich hätte zwar locker und haushoch gewonnen aber es hätte keiner geglaubt dass ich die Abstimmung nicht mit Waffengewalt manipuliert hätte. Außerdem hätte ich 200.000 Groupies wie Greg an den Hacken- blos nicht..... 8) 8)

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Hoffentlich haste Dir nich zu sehr erschreckt, HG. 8o


    Habe da eigentlich nur mitgemacht, da Du mir mal son netten Spruch geschenkt hast.
    Sinngemäß; mit ´ner VTX Preise abräumen ist ja auch kein Problem.
    Bei HD liegt die Messlatte deutlich höher, da muss man schon mehr bewegen.


    War doch so, oder? ;) =)

  • Zitat

    Original von Greg
    "Unser" CF-Pokal ist doch eh nicht mehr zu toppen...... ;)


    Wo Du Recht hast, haste Recht! ;)


    So ein Pokal bleibt immer eine schöne Erinnerung, selbst wenn der fahrbare Untersatz längst in der Schrottpresse gelandet ist. =)

  • custom


    gut, dass du nicht bei der CB mitgemacht hast. Wenn ich mir unsere Endergebnisse so anschaue, wäre das wohl nix mit ganz vorne geworden. Die meisten unserer Leser hatten aber schon immer einen konträren Geschmack zu denen der Dream Machines, dort hast du sicherlich bessere Chancen auf einen vorderen Platz


    Liebe Grüße
    Rina

  • Zitat

    Original von Sindri
    na klar is klar was ich gemacht hab


    018, 029 und 012


    Bei der 12 gebe ich Dir Recht.


    Bei der 18 kann ich aber nur nur die Springer-Gabel und güldene Zündkabel als
    Customizing erkennen.


    Die S & S 29 ist schon grenzwertig, da sehr wilde Optik.



    Die 31 gefällt sehr gut.
    Cleane Optik und schöner Lack. :)

  • Zitat

    Original von Rinomat
    custom


    gut, dass du nicht bei der CB mitgemacht hast. Wenn ich mir unsere Endergebnisse so anschaue, wäre das wohl nix mit ganz vorne geworden. Die meisten unserer Leser hatten aber schon immer einen konträren Geschmack zu denen der Dream Machines, dort hast du sicherlich bessere Chancen auf einen vorderen Platz


    Liebe Grüße
    Rina


    Bei der diesjährigen Wahl waren in der CB auch ein paar Hammerteile dabei. 8o


    Einmal ist mit dort aber ein 6. Platz mit meiner X gelungen.
    Knapp hinter Ullis Traum, der den dritten Preis geholt hat.

  • Zitat

    Original von Sindri
    ääähm, ich habs jetzt von der CB nich von der Dreammachine! Is das ein getrennter Wettbewerb?? dann hab ich ne Themaverfehlung!


    hab grad weder cb noch DM zur hand!



    Setzen 6! :P


    Der Titel dieses Fred´s ist etwas verwirrend. ;)

  • ja, ich erinnere mich. Sechster Platz ist bei uns schon richtig gut. Wir hatten allein bei der CB dieses Jahr soviele Bewerber, wie nie zuvor. Und die Qualität der Moppeds war wirklich über Durchschnitt, ich hätte mich kaum für einen Sieger entscheiden können.
    So denn, viel Glück für dich, ich behalte die Leserwahl der DM mal im Auge:-)


    Grüße
    Rina

  • @Sindri


    ja, ist ein getrennter Wettbewerb. Und die Bikers News hat auch noch einen eigenen:-) Die haben übrigens auch ganz gute Bikes in ihrem Contest.
    Wir sind bei der CB irgendwann der Flut der Bewerber nicht mehr Herr geworden und haben die Wettbewerbe daher nach Magazinen getrennt. Immerhin haben dadurch mehr Leute die Chance, nen Pokal abzugreifen.


    Grüße
    Rina


  • Hab's korrigiert.sorry for Confusion!
    Meine Stimmen gehören Nr.15 und Nr.34.


    Greets HG


    Ach ja.
    Und aus Loyalität und freunschaftlicher Verbundenheit auch Nr.04...;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Sindri
    so, toll! Diese Werbestrategie hat gezogen, jetzt muss ich mir die annern zwo hätsche auch noch kaufen! ;)


    So sind wir nun mal.
    Nicht umsonst kooperieren wir ja so gern mit dem HUBER-Verlag!:]


    Greets HG
    (dessen Lieblings-Mag dennoch EASYRIDERS ist...!;) )

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Rinomat
    Wir hatten allein bei der CB dieses Jahr soviele Bewerber, wie nie zuvor. Und die Qualität der Moppeds war wirklich über Durchschnitt, ich hätte mich kaum für einen Sieger entscheiden können.


    Also ich habe diesmal kaum einen richtigen Favoriten gefunden. Ehrlich gesagt habe mir nur ganz wenige Kisten gefallen, wie immer halt Geschmackssache ;)

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    (dessen Lieblings-Mag dennoch EASYRIDERS ist...!;) )


    Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. ?(


    Das Blatt ist absolut primitiv.
    Die Fotos mit den dumm-dreist aus der Wäsche (oder ohne Wäsche) schauenden Mädels das Allerletzte.


    Das Editorial ist peinlich und die Leserbriefe wie die Witze oberpeinlich.


    Diesem Blatt kann ich aber überhaupt nichts abgewinnen.
    Ehrlich! :)