Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Trude geklaut

  • Hab meine vor 5 Wochen umgebaut zurück bekommen...hat 3250 Euro gekostet...Heckumbau,170er,Felgen schwarz pulverbeschichtet,miniblinker,Tacho usw...vorher schon Konis,breite Gabelbrücke und bla bla bla...ist unterwegs gestern stehen geblieben,hab sie abgeschlossen,wollte sie heut mit Hänger holen,musste arbeiten...bin heut morgen wieder zur Arbeit,wollte nach ihr schauen,ob nichts weg von ihr ist....und dann????sie ist geklaut worden!könnt nur noch kotzen!!!hoffe ich krieg die KOHLE wieder raus...

  • klar..war bei der Polizei usw..aber die haben mir auch wenig Hoffnung gemacht..und sie kommt gerade aus der Werkstatt,da hab ich auch mal eben 650 Tacken gelatzt..

  • Hab heut n Tip vom Kumpel bekommen...700 meter vom Tatort ist n Club,der krumme Sachen mit Mopeds macht..hab der Kripo das erzählt..wird aber schwer da was zu erreichen..war schon da,sieht man nix..mein anderer Kumpel ist auch bei der Kripo und der hat mir wenig Hoffnung gemacht.würde aber alles passen!

  • Ähm.....
    Woher weisst du dass ein Club (latte welcher) krumme Sachen mit Bikes macht?
    Nur so am Rande, ich wäre mit solchen Äusserungen sehr sparsam. Es sei denn, du warst da selber dran beteiligt und kannst es mit 101% Sicherheit sagen.
    Falls du es nur vom hören vermutest, dann verschweige lieber deine Vermutungen. Warum?
    Weil wenn ich nachdem gehe, was über einige MCs so erzählt wird, frage ich mich warum ich noch arbeiten gehe.
    Denn Geld genug muss ich ja auch ohne (legal) zu arbeiten haben.


    Klar ist das Kacke mit deinem Bike, aber solche Vermutungen
    bringen rein gar nichts, solange es keine Fakten sind.
    Es sei denn man hat einen Freund bei der Kripo :D

  • Also,erstens gehts um meinen Bock und den will ich wieder...machen können die eh nichts,ohne Beweise...aber ich wäre schön blöd,wenn ich den "Tip" nicht weitergeben würde!!ich bin n EHRLICHER Typ und bezahl alles mit ehrlicher Kohle,das wird kein echter club oder bla bla bla sein,sondern kriminelle..wenn da nichts zu beweisen ist ok..war auch nicht bös gemeint!

  • Zitat

    Original von Blackdevil025
    Weil wenn ich nachdem gehe, was über einige MCs so erzählt wird, frage ich mich warum ich noch arbeiten gehe. :D


    Ist doch klar, weil Du Hänger bist.
    Nix wissen die Jungens heute , alles muß man ihnen erklären. :D


    ... und Clubhaus schon sauber? :D

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Zitat

    Original von sacha
    Hab heut n Tip vom Kumpel bekommen...700 meter vom Tatort ist n Club,der krumme Sachen mit Mopeds macht..hab der Kripo das erzählt..wird aber schwer da was zu erreichen..war schon da,sieht man nix..mein anderer Kumpel ist auch bei der Kripo und der hat mir wenig Hoffnung gemacht.würde aber alles passen!


    Sorry.......aber es macht wenig Sinn auf Hörensagen was zu geben. Und falls "Die" wirklich krumme Sachen mit Moppeds machen, muss deins deswegen noch lange nicht dort sein. Wer zieht schon gerne durch sowas die Aufmerksamkeit der Polizei auf sich?


    Hoffe trotzdem für dich, dass dein Bike unversehrt wieder auftaucht. ;)

  • Zitat

    Original von Oger


    Ist doch klar, weil Du Hänger bist.
    Nix wissen die Jungens heute , alles muß man ihnen erklären. :D


    ... und Clubhaus schon sauber? :D



    dat heisst also, bei Euch lernt man erst als Probe, wie man ohne legalen Job über die Runden kommt 8o 8o 8o


    ;)

  • selbst schuld,
    wer läßt sein moped auch über nacht in der pampa stehen :(
    wenn meine kiste verreckt (was bisher nicht nur einmal vorgekommen ist) ruf ich'nen kumpel an
    und legs nicht auf'nen diebstahl an,außer man will es so.
    schließlich läßt ja auch keiner sein auto mit offenen türen stehen :]
    und mit etwaigen vermutungen von angeblichen kriminellen wäre ich auch immer ganz vorsichtig,ruck zuck werden einem die eier lang gezogen,aufgrund falscher anschuldigungen ;)

    wer für alles offen ist,kann nicht ganz dicht sein