Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

WalzWerk online now...


  • DU hast es nicht verstanden - Wie in vielen Fred's war klar was passiert! Wollte nur mal was austesten und wurde bestätigt!


    REDREDSON


    PS an offshore racer:
    Es ist immer ziemlich einfach die NEID-Karte zu ziehen, als einfach eine Meinung zu akzeptieren. Sorry, aber das mir zu einfach und zu pauschal und vor allem unter meinem Pseudo-Walz-Japaner-Niveau!


    Mir macht es übrigens nichts aus, dass du das neue Werk gut findest!

  • Zitat

    Original von Redredson
    [


    PS an offshore racer:
    Es ist immer ziemlich einfach die NEID-Karte zu ziehen, als einfach eine Meinung zu akzeptieren. Sorry, aber das mir zu einfach und zu pauschal und vor allem unter meinem Pseudo-Walz-Japaner-Niveau!


    Na ja, zu Deinem Niveau möchte ich mich jetzt lieber nicht äussern ...


    Der einzige der hier etwas nicht verstanden hast bist doch Du! Es geht nicht darum ob jemand was gut findet oder nicht. Es muss ja nicht jedem gefallen was Herr Walz so treibt und das ist ja auch richtig so. Aber Deine niveaulosen und permanent negativen Kommentare wie "Scheisse" oder "Braucht kein Mensch" sind Äusserungen auf die ich in diesem Forum gerne verzichten kann.

  • Sorry, aber wenn mir was nicht nicht zusagt, dann schreibe/sage ich:


    Keine Meinung dazu, gefällt nicht, für mich am Thema vorbei, oder ähnliches.


    Aber keineswegs: Schei..., Braucht keine Sau, oder sinnlos.


    Nenn mich auch weisser Ritter, Red und nimm Deine Pillen. ;)

  • Ich warte mal auf einen Fred, indem einer sagt, OK, DEINE Meinung ist nicht MEINE aber ok. Stattfdessen kommen Weiße Ritter und überziehen das Thema und werden persöhnlich.


    Ich hab nix gegen Marcus Walz, der baut doch die geilsten Dragster der Welt! :D


    Nur das neue Segment finde ich pers. suboptimal, nicht wirklich gut, aua aua, .... Soll ich noch ein Läppchen um die Formlierung wickeln, damit die zart beseiteten nicht in Tränen ausbrechen? :D


    Auf den Punkt gebracht: Schei*** !


    Nicht mehr und nicht weniger!


    REDREDSON

  • Statt Ducati oder KTM hätte ich mir was Schönes auf Buell - Basis gewünscht - Aber das kann ja vielleicht noch kommen. Allerdings gibt's dafür auch schon gute Customizer ...


    Ihr werdet sehen, die Bikes verkaufen sich wie geschnitten Brot; alleine wegen des Namens. So richtig schön finde ich die Tosa auch nicht, nach Fahrspaß sieht sie allerdings wirklich aus.


    Auf die Caféracer bin ich eigentlich noch gespannter.


    Viel Glück jedenfalls an Marcus mit dem neuen Geschäft.


  • Du warst der Erste, der im Thema persönlich wurde!


    Wir sollten uns in einem Jahr nochmal darüber unterhalten.
    Es kann sein, das Du Abbitte leisten muss, da es möglicherweise Menschen gibt,
    die solche fahraktiven Bikes mögen und auch kaufen werden. =)

  • Jetzt muß ich mich hier auch nochmal zu Wort melden. ;)
    Ganz ehrlich - ich unterstell dem Red die Neid-Kiste nicht!
    Er hat sich auch aus meiner Sicht nicht sonderlich "glücklich" ausgedrückt mit seiner Einschätzung von Marcus' neuem Projekt, aber so wie ich Red kennengelernt habe, ist Neid nicht typisch für ihn.

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • hihihi immer wieder lustisch hier, ich wusste das man langzeitschäden bekommt vom Intruder fahren(Ironie) Red komm wieder runter,:-)

  • Zitat

    Original von custom


    Du warst der Erste, der im Thema persönlich wurde!


    Is klar! Ich glaube ihr versteht immer noch nicht was ich meine, Eure Postings sprechen zumindest dafür!


    Um beim Thema zu bleiben: ich finde die Dragster von Marcus Walt geil - die neue Linie aber SCHEI***!!!


    Wer meint das hätte was mit Neid zu tun soll es denken und zum Ritter mutieren, wir sind ein freies Land!


    REDREDSON
    :P

  • Zitat

    Original von custom
    Wie oft willst Du Dich noch wiederholen? :rolleyes:


    Custom, lass ihn halt, wahrscheinlich ist es so wie "Suicide Choppers" es schreibt :D


    Weisst Du, es gibt viele Bike-Builder deren Bikes mir nicht gefallen, allen voran die Bikes von Fred Kodlin. Trotzdem respektiere und schätze ich seine Arbeit und würde nie (und schon gar nicht in einem Forum) abfällig und schlecht darüber reden!

  • Zitat

    Original von offshore racer
    Weisst Du, es gibt viele Bike-Builder deren Bikes mir nicht gefallen, allen voran die Bikes von Fred Kodlin. Trotzdem respektiere und schätze ich seine Arbeit und würde nie (und schon gar nicht in einem Forum) abfällig und schlecht darüber reden!


    Lesen (und Verstehen) hilft !


    REDREDSON

  • Zitat

    Original von T-LOW


    Genau!
    Zumal es ja genug Leute gibt die WALZ vorwerfen er würde immer und ewig nur das gleiche machen, seine Bikes würden immer gleich aussehen...! Jetzt macht er mal was anderes!


    So isset ! Ich gehörte auch zu den Leuten. :D
    Mir gefallen die Teile auf jeden Fall besser wie seine ganze Dragstyle Nummer.
    Endlich mal was anderes. Der Junge ist knallharter Geschäftsmann und somit hat er auch das Gespür dafür wenn "eine Welle zu Ende geritten worden ist"
    Habe ich schon länger prognostiziert das die Dragstyle Geschichte sich den Ende zuneigt. Gibt einfach zuviele Nachbauten und Kopien, seines zugegebenermaßen, damals inovativen Dragstylekonzepts.
    Nun nutzt er konsequent seinen Bekanntheitsgrad und erschließt sich ganz neue Marktsegmente (Nicht zuletzt mit Blick auf den US Markt).
    PS:
    Schöner Fred für die Mittagspause :D
    Gruß
    Carlos

  • Also ich finde alle doof inbesondere MICH..... :D


    Die Idee "WalzWerk" find ich geil... obs was wird weiß ich nicht.
    Sieht aber alles schon mal gut aus... und Kunden für sowas gibts auf jedenfall


    Und die Buell wird bestimmt och noch kommen...


    Und Red wird wohl noch seine Meinung posten können / dürfen...
    Und sein Pseudo Hardcore was-weiß-ich Japaner is GEIL...


    Gruß Rookie

  • Denke, anders als Carlos, das der Dragstyle noch lange nicht tot ist.
    Marcus schaut halt über den Tellerrand und ist dabei auch noch innovativ.


    Mein Ding sind die gezeigten Bikes bislang auch noch nicht. Vielleicht denke ich aber bald anders darüber. =)


    rookie: Wie sachte Omma immer: "Der Ton macht die Musik." ;)