Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kaufberatung Trude

  • Hi Leute, hab hier mal was gefunden und würde gerne eure Meinung dazu hören. Bild hab ich leider nur eines, und das auch in etwas bescheidener Qualität.
    Eckdaten:
    Suzuki Intruder 1400
    Top gepflegtes angemeldetes Chopper Motorrad mit neue Metzeler- Bereifung und diversen Extras
    wie:Chrom-Spiegel,breiter Lenker mit integrierten Blinkern,hinten Sportblinker,Chrom-Nummerntafelhalterung seitlich,Designersitzbank,und Remus-Sportauspuff mit Prüfzeichen.


    Erstzulassung: August / 2000
    Hubraum: 1400 ccm
    Leistung: 49 kW / 67 PS
    Farbe: rot-schwarz metallic
    km-Stand: 18000 km
    Preis: 4.000,00


    [Blockierte Grafik: http://img186.imageshack.us/img186/6610/gg264060qg7.jpg]


    was sagt ihr dazu?

  • Liest sich gut und für das Baujahr ein absoluter Top-Preis !
    Aber das Aussehen find ich schrecklich - da kann man ohne Probleme noch ettliche Tausender versenken......

  • Naja - wenn man auf "rot" steht vielleicht - denn wenn Du umlacken willst, muss das Mopped komplett zerlegt werden......

  • Naja, das is doch bei jeder Maschine so oder? Wenn ich was am Lack ändern will, dann an allem und dann muss ich das Teil zerlegen. Oder wollt ihr mich auf was hinweisen, was ich übersehe (sollte ja schon vorgekommen sein @ Greg ;)

  • Rein optisch würde sie bei mir durchfallen ==> weil nicht schwarz 8)


    Blue-LED Nachtbeleuchtung von Motor und Rahmen ==> ist recht albern, kannste ja aber abschalten, sind ja nicht bei FastToFurios


    Ansonsten würde ich als Anfänger sagen, ganz OK

  • naja, sehr geil, der typ vom ersten post hat beim anruf gemeint, er habe keine intruder, es würde nur eine yamaha bei ihm rumstehen... ??? weiß ich auch nicht wirklich, was ich davon halten soll.
    Nach reiflicher Überlegung (vor allem finanzieller) und probesitzen bin ich aber nun eher der Meinung, dass die 1400er für mich als anfänger fast zu schwer is, obwohl sie für 1400 extrem schlank daherkommt find ich.
    gibts irgendwo ne günstige 800er o.ä. ? da könnt dann nämlich auch meine frau damit fahrn --> großer vorteil bzgl. WAP

  • Hi,


    ich habe erst dieses Jahr den Lappen für A gemacht. Zum anfangen habe ich mir erst mal nur ne VS600 gekauft. Die ist zum üben erstmal gut. Nicht zu schwer. Kann auch ohne Probleme von einer Frau gefahren werden. Bei mir war es eine Erstbesitzern.


    Die Maschine werde ich nun 1-2 Jahre fahren bis ich mehr Erfahrung gesammelt habe, dann muss was fetteres her :D


    Denke aber, dass die VS1400 nicht viel schwerer ist. Allgemein kann ich sagen, dass die VS600 sich super fahren lässt. Bin von Anfang an gut klar gekommen und habe auch schon über 1200km runner gerissen.



  • Was ich immer wunderlich finde.....das Bike ist 8 Jahre alt und nur 18.000 gelaufen. ?(

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Das kann schon sein - meine VS600 hatte auch erst 23850km nach 11 Jahren. Wahrscheinlich wurde das Bike nur bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen gefahren =)

    Einmal editiert, zuletzt von cruiser79 ()

  • Kann sein meine Kleine XV mit 8 Jahren und 2300km gekauft.
    Kilometer sind auf jedenfall echt da ich sie von einer Bekannten gekauft hab, deren Sohn hatte nen schweren Motorradunfall und Sie ist seitdem nicht mehr gefahren.
    Viele Männer im "mittleren Alter" machen den Lappen kaufen sich ein Bike und dann stehts in der Garage.

    9 von Zehn Stimmten in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Halloween

    Einmal editiert, zuletzt von Dommy ()

  • Zitat

    Original von tausche
    echt? naja, geschmäcker sind ja gottseidank verschieden


    ich bin kein Trend Setter ich steh aufs Klassische schwarz auch gerne Matt jedenfalls bis ich etwas dunkleres finde


    :D

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!