Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

1400 Intruder Original Töpfe lauter machen

  • schau mal genau auf meinen Avatar.
    Da ist zwischen Sammler und Endtopf auch noch einiges an poliertem, passend geschweißtem Edelstahl zu sehen.
    Und ?
    Genau... interessiert keinen Toten.


    Bei Krümmeranlagen kann das u.U. anders aussehen, wenn der Prüfer Leistungszuwachs vermutet.
    Ich hab bei mir auch eine 4-2-1 Schüle Krümmeranlage eingetragen und um Diskussionen zu vermeiden auch gleich den Topf.
    Das Rohr dazwischen ist zumindest für den TÜV egal.


    grüße
    MIKE

  • Na super danke ;)


    Jetzt hab ich schon wieder eine Idee! :D


    Vielleicht, mach ich ja doch die beiden schrägen Töpfe auf die rechte Seite! ;)


    Mal herum basteln, Material hab ich zur Genüge, Gott sei Dank!

  • Also mein Vs1400 hatte die Silvertail K01 drauf. Optisch IMHO top. Der Sound jedoch hat mir nicht so sehr gefallen, im Leerlauf hat sie sich angehört wie eine Nähmaschine :( (falls sie jemand will, ich verkaufe den Silvertail Auspuff)


    Deshalb habe ich die orig. Anlage wieder dran. Ist zwar leise, aber hört sich wenigstens kernig an. :bigok:


    Grüße Muri

  • Zitat

    Original von Muri
    Also mein Vs1400 hatte die Silvertail K01 drauf. Optisch IMHO top. Der Sound jedoch hat mir nicht so sehr gefallen, im Leerlauf hat sie sich angehört wie eine Nähmaschine :( (falls sie jemand will, ich verkaufe den Silvertail Auspuff)


    Deshalb habe ich die orig. Anlage wieder dran. Ist zwar leise, aber hört sich wenigstens kernig an. :bigok:


    Grüße Muri


    dann besorg dir mal die RICHTIGEN Endstücke der Silvertail K01, dann is nix mehr mit nähmaschine!!!! die is recht laut und ok im unteren drehzahlbereich.


    Wenn du aber ein bisschen was an Leistung hast, schraub mal wieder..,... die originale dran und du hast gleich 15 ps mehr zu spüren, denn die ST frisst Leistung wie ich Spanferkel!


    lg


    sj

  • Zitat

    Original von aghora
    denn die ST frisst Leistung wie ich Spanferkel!


    lg


    sj


    Subjektiv hatte ich das gefühl auch. Liegt es vielleicht an dem fehlenden Interferenzrohr bei der K01 ?(


    Gruß Muri