Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

1400 Intruder Original Töpfe lauter machen

  • Hallo Leute!


    Ich möchte meine Intruder ein bischen aufbessern in Sachen Sound. Momentan habe ich die originalen Töpfe drauf möchte die aber ausräumen.


    Gibts da Tipps? Habe leider nur eine Anleitung zur 1500er gefunden.


    Danke schon jetzt für die Infos


  • Hier ne Anleitung zum leer räumen


    Und hier ein paar Einsätze...


    Greets

    Lache nie über jemand der einen Schritt zurück macht......Er könnte Anlauf nehmen !

  • Wenn die orginal Tüten leer sind, hamse icht einen geilen Klang, aber die Grünen werden dann dein Bike Stilllegen. 8)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Ist doch ein bischen komplizierter als ich dachte. Trotzdem vielen dank für eure Tipps! Ich denke eine laute Anlage kaufen ist doch die bessere Variante.


    Kennt jemand Highway Hawk? da habe ich ein paar interessante angebote gesehen.

  • Highway Hawk ?


    NICHT KAUFEN !



    Für MICH ist die geilste Anlage ne Miller, ist allerdings auch furchtbar teuer.
    Alternativ ne Supertrapp oder ne Sebring, die hören sich auch sehr gut an.....

  • Und wie ist das bei der 800er realisierbar??

    Freund der Hurones del Rezuelo, Teilnehmer am NutRun 2010 in Severance(Co),


    Wir sind heute die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!
    Und das ist gut so!!

  • So, ich schmeiss das Thema wieder mal rauf! ;)


    Habe nämlich dieselbe Frage über die Sound-Verstärkung!



    1. Original Töpfe ausräumen


    2. Supertrapp


    3. Silvertail


    4. Falcon Double Groove


    Können auch meinetwegen noch andere sein, auch US-Ausführungen....ganz egal!



    Egal jetzt mal mit TÜV, oder zu laut für die Bullen,usw.........



    Ich will einfach nen dumpfen Chopper Sound, der logischerweise mit steigender Drehzahl mehr Donnerwetter machen soll!



    Achja, eine Miller ist mir zurzeit noch zu teuer!




    Wie siehts jetzt wirklich aus, von den oben genannten Varianten!?



    Danke! :)

  • Zitat


    Und hier ein paar Einsätze...


    Bei der kleinen Trude sind das einzige was sich lohnt diese Einsätze
    hab sie drin, sind vom Klang in Ordnung und nich zu laut. Schön bassig. Klingen besser als die Original-pötte ner Nightster <- gestern noch mim Kumpel gestestet :D


    Wenn ich mir nen anderern Auspuff kaufen würde, wär der fast so teuer wie mein Moped gekostet hat. Das macht kein Sinn.

  • Louis-Universaltöpfe ? NEIIIIEEEEN !!!
    Was nix kost, is auch nix - die paar Kröten kannste Dir sparen......

  • Ok, bin auch derselben Meinung, nur möchte ich vorher noch irgendwo viell. die Supertrapps hören!


    Wie siehts eigentlich aus, wenn man statt 2 Töpfen einen krümmer nimmt, der in einen Topf mündet!?