Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

pech mit rocker c

  • Das nen altes Moped (Baujahr und /oder alte Technik) mal eher zickt, als ein neues, ist ja mal klar.
    Es gibt beschissene Truden als auch Harley`s. Sowie schöne Truden und schöne Harley`s.
    Finde ne Trude als Mopped ansich garnicht verkehrt, wenns halt für ne Harley net langt oder was auch immer.
    Gruß
    Frank

    Harley Davidson: Denn schlechtes muss nicht billig sein!

  • [quote]Original von custom
    Treffen sich zwei Trudentreiber.
    Sagt der eine zum anderen: "Dein Bike schaut spitze aus!" :lachtot:



    LOOOOL :D



  • schön das das mal endlich jemand merkt der sich damit auskennt ........... :)

  • WARUM GRÜ?EN SICH HARLEYFAHRER NACHMITTAGS NICHT MEHR ?

























































    WEIL DIE SICH SCHON ALLE MORGENS IN DER WERKSTATT GETROFFEN HABEN !!!! :D :D :D :P

  • Der war gut Egon! Schenkelklopf! ;)


    Ne Kinnings, es gibt auch schöne Truden.
    Ehrlich!
    Hätte mir fast selber eine gekauft.
    Wie hieß denn nochma die Firma die Trudenrahmen so schön flachlegt und ne
    hübsche Sitzmulde reinzaubert?


    Da war ich wirklich von angetan.
    Bis ich die Gelegenheit hatte, selber da mal drauf zu sitzen. War das Ex-Bike von Pepe.
    Was heißt sitzen? Ich kam kaum in die Sitzmulde und bei mir sah das Teil aus wie ein Kinderspielzeug.


    Da war dann die Liebe erloschen. :(

  • bin ehrlich, hätte mir dieses jahr FAST ne HD geholt aber leider mußte dieses scheiß blöde verpisste drecks auto den arsch hochreißen und deshalb mußte ich mir ein neues auto holen und die HD muß malwieder warten. ;(;(;(

  • Zitat

    Original von Salvation Rider
    so isses....


    @ wishbone
    an meinem "mülleimer" wie du so schön sagst, findest du keinen tropfen öl....zudem ist es ansichtssache, denn ich find die trude klasse und deine spaßbremse gleicht eher nem mülleimer...


    Na, da würde ich mich schon mal nach 'nem Austauschmotor umschauen...!
    So ganz ohne Öl!!! :D :D :D


    Greets HG
    (der auch 2 Jahre lang 'ne 1400er Trude gefahren ist und nie Probleme hatte.Aber dennoch nie wieder "zurück" zu Japsen möchte... ;))

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • HG HAB DA MAL NE FRAGE WAS FÜR EIN VERGASER HAST DU IN DEINEN BIKES ???


    evtl. mikuni?? wenn ja bau aus und werf die wech weil mikuni ist ja auch japse oder als wenn HD dann alles made in usa oder nicht?

  • Zitat

    Original von egon
    HG HAB DA MAL NE FRAGE WAS FÜR EIN VERGASER HAST DU IN DEINEN BIKES ???


    evtl. mikuni?? wenn ja bau aus und werf die wech weil mikuni ist ja auch japse oder als wenn HD dann alles made in usa oder nicht?


    Stay cool, Egon.;)
    Klar hab' ich Mikunis.42er und 45er.Und das sind geile Vergaser.
    Gibt schon paar Sachen, die aus Japsenland kommen und durchaus lecker sind.
    Kenn da auch so'ne kleine Geisha aus Tokio....:D


    Nur Japsen fahren möchte ich halt niocht mehr.
    Weder 2 rädrige, noch 4 rädige.....
    Aber muß ich ja auch nicht!:]

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • warum hängst du keine edelbrook vergaser rein ? mein 79-er camaro wird durch einen edelbrook gefüttert bei 100km/h 17l und bei vollgas ca. 30 l/100km

  • Alle guten japanischen Teile wurden von deutschen WaSSen FF Ingenieuren erschaffen die nach dem Krieg abhauen mußten, das weiß jeder. Bei Szuki bauen die aber Sportbikes, keine Truden oder Tapire. :D


    Where is your GodZILLAa now :D

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von egon
    warum hängst du keine edelbrook vergaser rein ? mein 79-er camaro wird durch einen edelbrook gefüttert bei 100km/h 17l und bei vollgas ca. 30 l/100km


    Edelbrook auf den Bike ist Scheißdreck pur 8) auf den V8 funzt der dafür umso besser, hatte mal fast die gleiche Karre wie Du an Start
    Auf der HD hab ich S&S .........Mikuni ist geil , mit Suzuki , Kratzamsacki usw .... kann ich nix anfangen ................ :rolleyes: alles was ich aus Japan hab is en Sushimesser :D glaub ich jedenfalls ................ 8)


    Nissan

  • mein moped is au immer gelaufen sachs sag ich nur der sound nur mit krümmer steckt eh alles ein schöner sachs 505motor und vertisch da kann man selbst im wald das mopped wiede rso zusammen tüdel was es rennt und nur ma so ob die finger oder des schwule weiße shirt dreckig sind is im grunde genommen ja scheiss egal mir gehts um fahrspass um das feeling und nennt um nen namen den ich unterm arsch hab...


    Solange wies rennt und jetz fangt net an es gibt solche und solche ..
    Ich schätze einfachmal das es wohl auch ne mege mehr v2 von hd gibt als von sonstigen marken und dann dann mehr nicht laufen is ja klar weil mehr moppeds unterwegs sind... prozentual das is es:D will euch eh nur ärgern mit meienr schlechtschriebweise die ich ihr an taglege viel spass und ich hoff des ich euch on the road seh und net inna heimischen garage am putzen und schrauben das brauch und will glaube keiner fahren jugens und mädels fahren!


    gruß FIl

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...