Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Was machen jetzt überhaupt "Empire-Bikes" ?

  • Zitat

    Original von Avis-Celer
    Hallo,ist dem Klaus das Wochenende nicht bekommen? Oder warum meckert er wieder gleich so herum ? ;)


    Also ich fands ein sauberes Statement vom Klaus. Weiss garnicht, was Du hast.
    Für mich ist das jetzt alles glasklar, mehr Infos brauchen wir nicht, mehr geht uns auch nicht an :popcorn: nen schönen abend noch...


    Gruß
    Thomas


  • Aaahhh....da plappert einer was aus, was nur wenige wissen........tssssss..........sowas macht man aber nicht......;)

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Was willst du uns eigentlich sagen mit deinen destruktiven Lutschpostings?


    Richtig Fight,
    kommt ins Forum und verschiesst Pfeile.


    Bau lieber Dein Bike auf den 300ér um. Dann haste genuch zu tun und kommst nich auf dumme Gedanken.
    Oder melde Deine Umbau-Idee bei D-Max. Die filmen vielleicht und wir können dann auch mal über Dich lachen oder weinen oder noch besser, deftich herziehen.
    In dem Sinne. =)

  • Hallo Herr Custom,das mit dem 300 klappt nicht so ganz.Es soll nur ein 3.00 werden, um das fiese Aussehen nicht zu verweichlichen. ;)

  • Zitat

    Original von kataklysm
    Na hab was in die Tür geklemmt am Empire Laden. War dann wahrscheinlich schon zu spät letzten Montag!? Naja egal.


    Das war definitiv zu spät und der neue Inhaber konnte wahrschinlich nix damit anfangen.
    Trotzdem nette Geste, meint der olle Custom.


    @Alivs: Dann setz in Deinen Avatar doch mal ´nen Punkt nach der 3.
    Habe mir den ganzen Morgen einen 300ér in Deinem Fahrrad vorgestellt. ;)

  • @Alivs: Dann setz in Deinen Avatar doch mal ´nen Punkt nach der 3.
    Habe mir den ganzen Morgen einen 300ér in Deinem Fahrrad vorgestellt. ;)[/quote]


    Hallo Herr Custom,ich verhandele gerade mit VEE Rubber wegen einem etwas breiteren Schlappen. ;)

  • Wenn 2 Testosteroncowboys den gleichen Gaul besteigen wollen, fällt einer runter. Geschäftsehen zwischen 2 Sackträgern funktioniert eben auf Dauer nicht!


    Klaus war EB und deshalb hat er gut daran getan sich zu verabschieden.
    Und ausserdem finde ich die Erklärung von ihm sehr entgegenkommend. Eigentlich gehen Geschäftsinterna hier niemanden etwas an, obwohl ich die Neugier verstehen kann.

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Also das hat ja dann mit Original INDIAN soviel gemeinsam wie Angela Merkel mit Jessica Alba...!:D :D :D


    Boah nee, HG. Jetzt ist mir doch zum ersten Mal hier echt schlecht geworden ... diese Bilder in meinem Kopf! Hast du dir schonmal Merkel im String von hinten auffen Möb vorgestellt? ...


    :angst: :heul: :kotz: