Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Ausfahrt für Behinderte

  • Ich habe das vorhin per Mail bekommen und stelle das gerne mal hier rein.


    ---


    Hallo lieber Forums-Admin,


    zu Beginn möchte ich gleich sagen das es sich hier nicht um Spam handelt sondern um die Bitte um Mithilfe.


    Ich bin Mitbetreiber einer Motorradseite und plane, für behinderte Mitmenschen eine Ausfahrt in einem Motorradgespann. Das ganze ist ein nonprofit Aktion. Es haben sich bereits mehrere Gespannfahrer bereit erklärt, die Fahrten zu übernehmen, es fehlt aber doch noch an manchen Ecken und Enden. Zum einen müsste dieser Event bekannter gemacht werden und es werden dringend noch kostenlose Leihhelme in unterschiedlichsten Größen benötigt.


    Es würde schon helfen, wenn in eurem Forum ein oder zwei Beiträge mit einem Hinweis auf unseren Charityday eingestellt werden könnten.


    Hier noch ein Link für weitere Informationen.
    http://www.bikertours24.de/web…/charityday2008/start.php


    Bei Fragen stehe ich auch gerne zur Verfügung.


    Gruß
    Michael Gugetzer

  • Servus,


    da ich hier eigentlich nur lese, weil ich Angst davor habe dass ihr meine 1300er VTX choppen wollt, werde ich mal was zu der Fahrt mit Behinderten schreiben :D


    Ich war 1992 mit einem Schwung MZ-Gespannen in Sachsen und wir haben dort an der 1. Jumbofahrt Sachsen teilgenommen.
    Erst waren wir nen paar Tage in Tschechien und sind dann in die Nähe von Zschopau gefahren. Unterkunft in der JH war kostenlos.
    Es gab vorher eine Einweisung der Rennleitung und die Moppeds ohne Boot machen Sperrposten und durften legal den Hahn aufreißen
    um wieder nach vorne zu kommen. Für die Kids war es sicherlich ein tolles Erlebnis sowie für die anderen auch, es gab danach natürlich noch
    ein organisiertes Programm für die Kids mit Spielen usw.
    Abends gab es für uns dann Bierzelt zu Preisen die zu niedrig waren, wir haben dann für egal was ne Mark bezahlt, egal ob Bier, Schnaps
    oder Wurst / Fleisch da die Kohle eh für die Kids war.


    Für mich eins meiner bisher erlebten Highlights!


    Kann jedem empfehlen das mal mitzumachen, auch ohne Gespann ein Erlebnis.


    Gruß
    Chriss

  • Habe darüber schon vor ein paar Jahren einen Fernsehbericht gesehen und ich würde wenn ich ein Beiboot hätte da auf jeden Fall mitmachen.
    Die Leut haben sich riesig gefreut und was will man mehr.


    Harry

  • Hallo Stephan,


    Hab einen Bekannten in der Nähe von LL und der hat mal einen der Sponsoren angeschrieben (MotoGotti) mit einem Angebot für Helm, Handschuhe und Sturmhaube,aber bis heute keine Antwort erhalten.


    Wäre es möglich, das ich die Mail Addi von Michael Gugetzer bekomme?


    Gruß
    Sky

    Wir brauchen fähige Menschen -- nicht solche, die zu allem fähig sind.