Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Ruhrpott-Bikes...

  • Ohje,


    die schöne Zeit wird nicht mehr erwähnt und es wird nur noch dreckige Wäsche gewaschen.
    Kommt mir sehr bekannt vor...
    das liest sich genau wie meine Scheidung. ?(

    Einmal editiert, zuletzt von cougar ()

  • Ich bin immer wieder erstaunt,was so eine Dienstagabendliche
    Doku-Soap für Gesprächsstoff sorgen kann.


    Ziel erreicht,Zuschauer polarisiert... :P

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

  • mich erstaunt wieviele die weisheit mit dem Löffel gefressen haben, oder wie hier Charakterstärke angepriesen wird , und doch einige sich bei Dmax beschweren aber die Eier nicht haben die betreffenden Leute direkt anzusprechen,wenn doch einige hier so schlau sind frag ich mich warum die nicht in irgendeinem Vorstand sitzen oder Grossmugul von irgendeinem grosskonzern sind,


    was mich betrifft, ich sag was ich will und schreibe was ich denke ohne konsequenzen, und das mach ich seit dem ich bin, und bisher gibts mich noch,und ich kann ebenfalls besser mit Leuten die ihre meinung zu vertreten wissen als hinterfotzige Arschlöcher die hinter meinem Rücken den kampf mit mir austragen,und diesen Grosselternspruch Hochmut kommt vor dem fall,der trifft vielleicht auf Franjo Poth zu ,aber mich konnte er noch nie beeindrucken der spruch, oder um es mit meinen worten zu schreiben, "es geht mir am Arsch vorbei solch dummes geschwätz"


    ich war selbst lange genug Chef und selbstständig, und bei mir das wird jeder der für mich gearbeitet hat herrschte stehts ein lockeres und freundliches miteinander, alles was für die Firma getan wurde bekamen die Angestellten zurück in form von loyalität und Freundschaft,fragt mal jemanden der für mich gearbeitet hat ob es sooo scheisse war,ich glaube nicht das ihr einen ehemaligen Mitarbeiter findet der sich über mich beschwert wie scheisse das Arbeiten für mich war,


    und da ich nunmal bei Roman schreiben bin, mich kotzen vorallem die Leute an die eine lanze brechen ohne auch nur einen persönlich zu kennen von uns, die selbstgerechten ............. hab ich so satt, man kümmert euch doch um den dreck der vor euerer Haustür liegt,es schmeissen mitunter Leute mit Backsteinen die im Glaskasten sitzen,wer seit ihr das ihr mir Hochmut vorwerft,mit dem wissen aus einer Fernsehserie, haben wir zusammmen schon gesoffen,waren wir gemeinsam im Puff das ihr so urteilt,diese diskussionen über wer hat was oder der ist der böse oder das Arschloch, man das könnt ihr euch sonstwo hinstecken,wer mich nicht ab kann soll es machen wie er will,aber verschont mich mit dem gesülze über meine Person oder ruft mich an und klärt das direkt mit mir.



    so jetzt könnt ihr mich zerreissen,beschimpfen anstecken teeren und federn, macht was ihr wollt, ich bin fertig hab nen hals und verpiss mich hier,es macht keinen spass mehr hier ,es sind zuviele Stammtischpolitiker in letzter zeit die ihre ungefragte Meinung kund tun.

  • schade, ich finde eure doku-soap eigentlich sehr unterhaltsam und schau's mir ganz gerne an. :rolleyes:
    mensch, in den foren wird doch immer alles totdiskutiert.
    lass sie doch quatschen...

  • Zitat

    Original von Suicide Choppers


    so jetzt könnt ihr mich zerreissen,beschimpfen anstecken teeren und federn, macht was ihr wollt, ich bin fertig hab nen hals und verpiss mich hier,es macht keinen spass mehr hier ,es sind zuviele Stammtischpolitiker in letzter zeit die ihre ungefragte Meinung kund tun.


    fände ich persönlich schade...


    Winterzeit ist Forumpappnasenzeit (nicht nur hier), lass Dich davon nicht stören und mach Dein Ding...









    8)










    42



    ... ich kann mich nicht um a l l e s kümmern....

  • Zitat

    Original von Suicide Choppers
    ich bin fertig hab nen hals und verpiss mich hier,es macht keinen spass mehr hier ,es sind zuviele Stammtischpolitiker in letzter zeit die ihre ungefragte Meinung kund tun.


    tschö :P


    hier wird sicherlich schnell geurteilt, und das Gesehene sorgt für mächtig Diskussionsstoff, aber es kommt wohl auch drauf an wie schnell man zurückschießt, und auch wie. Bist ja ganz offensichtlich ein klein wenig angepisst, weil manche Leute was gegen dich sagen. Im Gegenzug kann man sie dann mit diversen Bezeichnungen beschimpfen, oder man kann auch versuchen Klarheit reinzubringen. Von beiden Seiten.


    Aber ihr wisst ja alle was ihr tut..... =)

  • Zitat

    Original von DaFoX
    [quote]Original von Suicide Choppers
    ich bin fertig hab nen hals und verpiss mich hier,es macht keinen spass mehr hier ,es sind zuviele Stammtischpolitiker in letzter zeit die ihre ungefragte Meinung kund tun.




    Hallo,aber Herr Hülsmann,wer wird denn gleich in die Luft gehen,
    greifen Sie lieber zu einer HD und fahren eine Runde durch den Pott.
    Wie sagte schon Nina von den Nachrichten : Alles wird gut ;)

  • Heute kommt wohl die letzte Folge :


    Ruhrpott Bikes - Mopeds made in Mülheim 22:15 - 23:15 Uhr




    "Udo, Alex, Rolf und Klaus stehen unter Stress. In nur zwei Wochen wollen die Mülheimer Mechaniker zwei neue Hightech-Motorräder auf der größten Bike-Messe Europas präsentieren, doch die Sorgen nehmen kein Ende. Die Motorrad-Freaks schrauben selbst am heiligen Sonntag wie die Weltmeister, trotzdem gibt es ständig Probleme. Während Alex und Rolf unter Hochdruck nach einer Lösung für das schiefe Hinterrad des Choppers 'La Diabla' suchen, kümmern sich Klaus und Praktikantin Melli um den Ferrari-Dragstyler 'Scuderia Rosso'. Das Bike entwickelt sich zum Sorgenkind der Custom-Bike-Spezialisten. In ganz Deutschland lässt sich nämlich keine passende Brücke für die teure, goldene Öhlinsgabel auftreiben, und 18 Stunden vor Messestart ist das Desaster dann perfekt: Der Tank des Ferrari-Bikes hat einen völlig anderen Rotton, als der Rest des Motorrades."

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Zitat

    Original von Suicide Choppers
    ...und doch einige sich bei Dmax beschweren aber die Eier nicht haben die betreffenden Leute direkt anzusprechen,wenn.


    Das ist ja starker Tobak!
    Kann man herausfinden, wer sich vom CF da beschwert hat? :(


    Bekomme hier leider kein D-Max, kann von daher fuer die aktuellen Folgen nicht mitreden.

  • Lass dich nicht verrückt machen Klaus, ich krieg jeden Monat einen Sack voller bescheuerter Leserbriefe weil ich so ne Scheiße in der BN schreibe.
    Das muß man weglächeln können. Es freut mich sogar wenn sich die Leute aufregen und meinen Sie hätten mich zu belehren.
    Eine etwas breitere Öffentlichkeit anzusprechen bring so Reaktionen eben mit sich. Ich bin zwar nicht der größte Fan der Serie aber ich fände es schade wenn du dich hier ausklinken würdest blos weil dich ein Hutfabrikant anzickt.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • ... genau, der zwar nix von Harleys versteht, aber vermutet was Respekt und Loyalität ist.


    Einen möchte ich hier sehen, wie der sich verhalten würde wenn er selber Verantwortung für Mitarbeiter hat, die dann ihre Nase in die Kamera halten und sagen unser Chef hat keine Ahnung. Einen !


    Zweitens macht der Ton die Musik, wie man was sagt.


    Wenn die Narrenkappe bis über die Brauen hängt und ich in unverständlichen denglisch den nebenberuflichen Kolumnisten mime, kann ich die Sprache und Inhalte verbiegen wie ich will - nimmt eh keiner für voll. Is Hobby und nervt vielleicht nur diejenigen, die Ihr Brot damit verdienen.



  • ich kann nicht beschreiben wie Du mir auf den sack gehst,aber das klär ich mal persönlich mit Dir bei gelegenheit