Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kevelaer Sternfahrt 17.07.

  • @ Digger


    :lachtot: ich sach ma danke für das Angebot


    Wenn nötig rufen wir an :] glaube aber das wir es bis 15 schaffen ("sonne" gemeinsame Ankunft hat doch was)
    uns mit Euch zu treffen.
    @ Ulli wie gehabt ;) kannst Du in meinem Hotel ein Zimmer haben.
    Wäre doch schön wenn wir alle zusammen ein :drink: nehmen könnten oder nicht ?



    Gruß Kleiner

  • Oh, Oh da muss ich meine Chefin fragen, Schon wieder weg, das gibt Ärger. :]


    Kann amn besten erst von da aus anrufen, das ich zuviel getrunken hätte und bei dir im Zelt übernachten würde. ;)


    Gute Idee? Ja ne :]



    Ulli

  • Im Moment sieht´s wegen morgen leider schlecht aus bei mir :( . Werde aber alles versuchen, um doch um 15:00 Uhr zu kommen. Irgendjemand muss doch auf euch aufpassen :lol:
    Sollte ich kommen stehen die Chancen nicht schlecht, dass ich Shirts und Patches dabei habe ;)

  • Hallo,


    wir haben ja gesagt "Treffen um 15 Uhr" !!
    Da ja einige es vielleicht bis dahin nicht schaffen sollten wir vielleicht sagen "Zwischen 15 und 16 Uhr" bei Mercedes?


    Wetter soll warm werden und Regenrisiko 15 % am Abend.


    Gruss
    Ice:bike:

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • also ich muß jetzt leider absagen. schaffe es einfach nicht. aber dafür nächste woche in lorch....

  • wenn ich das schon wieder lese...schluchz! ich wäre echt gerne hochgekommen! harald, sehen uns dann aber doch beim grillabend, oder?
    trinkt einen für mich mit *ggg* aber denkt dran:


    FRANCE = :alk:

  • Was haltet ihr davon,das wir bis 15.30 Uhr bei Mercedes warten und dann zum Platz fahren. Und da auf die Nachzügler warten.Dann brauch sich auch keiner abhetzen. ?(


    Immer schön ruhig mit den jungen Pferden!:bike:

  • Also hier der erste Wetterbericht für den Kreis Kleve:


    7.oo Uhr keine Wolke am Himmel, jetzt schon 18 c.


    Das wird ein sonniger Samstag glaub ich.



    Bis dann.



    Ulli

  • Guten Morgen,


    Ulli
    man man hast Du Schlafstörungen ? :lol:


    Wetterbericht um 9 Uhr Kreis Kleve (Geldern) :


    Es sieht soaus als ob man heute viel :drink: muss und natürlich vorher eine gepflegte Runde :bike: fährt.


    KEINE WOLKE am Himmel und es sind schon 22 Grad.
    :laola:


    Bis Gleich
    Ice

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • @ Iceman


    ne keine Schlafstörung, die Arbeit hat so laut gerufen das ich nicht wiederstehen konnte. :]


    Wetterbericht:


    Kreis Kleve, immer noch blauer Himmel ohne eine Wolke,
    ca. 24 c.


    Der Holländer meldet für heute nachmittag Gewitter mit Hagel und Sturm ! X(


    Hoffen wir mal das die Holländer falsch liegen.



    Gruß Ulli

  • Das haben die Gestern auch angesagt.Und was war ??


    NIX :)


    Wir waren in Dusburg auf dem Hafenfest und es war warm und trocken . Auf dem Rückweg hatten wir noch 18 Grad und das um 2 Uhr.


    Ulli


    Bist Du um 15 uhr bei Mercedes??



    Ice

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Wetterbrericht:


    Kreis Kleve - immer noch sonnig, aber die ersten Wolken kommen aus dem Westen (Holland) auf uns zu. Ich hoffe es bleibt trocken. 25 c Wärme



    Gruß Ulli

  • wir warten hier grade noch ne husche ab und dann gehts los ... ich hoffe wir sind pünktlich, ansonsten ruf ich an :)


    also goode anfahrt an alle ... bis gleich


    Digger

  • Fahr jetzt auch los.


    Wetter ist warm aber immer mehr Woklen. Ich hoffe der Holländer behält nicht recht. X(



    Ulli

  • OH OH !!


    Ich habe mich gegen halb 7 verdrückt 8) es wurde nur noch dunkel ab 18 Uhr.


    Es war sehr nett mal einige kennenzulernen ( mmhhhh in 3 Std . ?? ) müssen wir noch vertiefen :tongue: :tongue:


    Ich hoffe alle kommen gut nach Hause und schwimmen nicht weg.


    HIER GEHT DIE WELT UNTER Sturm,Hagel,Regen.... und ich wohne nur ca 16 km vom Treffen entfernt.


    Gruss
    Ice

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!