Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Adler vor Traumfänger

  • Zweifellos schöne Arbeit.Vom Handwerklichen....
    Dennoch frage ich mich immer wieder, wer sich solche Motive noch brushen lässt???
    Wölfe, Indianerköpfe, Weißkopfadler.
    Nee, geht gar nicht!

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Zweifellos schöne Arbeit.Vom Handwerklichen....
    Dennoch frage ich mich immer wieder, wer sich solche Motive noch brushen lässt???
    Wölfe, Indianerköpfe, Weißkopfadler.
    Nee, geht gar nicht!



    Das war mal Mode, ich weiß! ;-))) Das was heute angesagt ist, wird übermorgen auch ausgelacht. Trotzdem geil, daß ich beide Threads fast gleichzeitig reingesetzt habe, und die Überschrift "Adler mit Traumfänger" mit der doppelten Anzahl an Hits mehr zieht.... Nicht wenige finden es schön, American Lifestyle eben.

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Dennoch frage ich mich immer wieder, wer sich solche Motive noch brushen lässt???


    die was sich auch lederfranzen an lenker kupplungs/bremshebel sissybar hose jacke packtaschen tankrucksäcke fußrasten ketten hoden usw hängen :kicher:

    Einmal editiert, zuletzt von flatmoister ()

  • Du hast die "Igel Schippiritt Live tuh Reit Reit tu Live" Deckelchen-Fahrer vergessen.
    Fight hat jetzt auch so einen...... :D :D :D

  • Yo Greg - ich hab den vor Schreck fallengelassen ;-) der joke war gut, den Satansdeckel schick ich mal weiter, oder ich kleb ihn mit Superkleber an eine Karre ;-)

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Zweifellos schöne Arbeit.Vom Handwerklichen....
    Dennoch frage ich mich immer wieder, wer sich solche Motive noch brushen lässt???
    Wölfe, Indianerköpfe, Weißkopfadler.
    Nee, geht gar nicht!


    Kann Dir da nur zustimmen...
    Gut gemacht, fällt aber leider unter die Rubrik.....KITSCH....
    Gruß
    Carlos

  • Ey paintkilla ---

    Zitat

    ...wie geil ist das denn???


    Der blöde Greg der mir dankenswerterweise zwei Super Tankdeckel zum halben Selbstkostenpreis überlies schickte mir ein diabolisches Blechemblem mit. Freeby stand darauf, ich packte es aus und das Foier der Hölle erfasste meine Finger.
    Ein Taler aus Metalll mit livfe 2 reiten und einer Ami Krähe und Igel Spiritt.
    Ich mußte bereits 13 Exorzismen durchführen um meine Wohnstatt zu reinigen.
    Aber wenn ich das Ding grad umdrehe könnte man das Teil grad als Bauschale verwenden, gleich mal probieren, vielleicht kommt dann der Eagle Spirit............

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Hey Buddel


    das Ding solltest Dir an die Kutte pappen , mit dem Teil biste der Star auf jeder HOG Versammlung :D lass Dich aber am 02.02. nicht damit bei uns blicken sonnst bekommst nix zum saufen ......................... ja Milch vieleicht :tongue:


    Cheers


    Jörg

  • Ich hab keine Kutte Jörg , aber wenn wir schon mal kontakt haben - du könntest mir ein paar Stossdämpfercover drehen oder fräsen- wie bei den alten Shovels in Chrom - eben in Edelstahl oder Alu mit dezenter Rippenoptik wie bei der Upside down Gabel. Geschenkt selbstverständlich. Und eine beheizte Ü Möglichkeit auf der Yeti Party. ;-)


    Buddel666@yahoo.de

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • an die kutte hängen tzä


    heut zutage macht man sich daraus ein bling bling dicke goldkette + igel spirit deckel da wirste sicher ned nur presi bei nem hog chapter sondern auch der king der rapper szene ;)