Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Meeting Chopperforum 04./05.07.2008

  • wie schauts eig aus ? fahren die die aus den sleben ecken kommen auch gemeinsam dahin? währe doch bestimmt machbar das mer sich zur anreise irg wo trifft oder was meint ihr?

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • 1.Greg
    2.Sternchen
    3.Fengel-Man
    4.PiedPiper
    5.Harleygraf
    6.Reinsch
    7.ulli2001ulli
    8.Ilona
    9.koesti
    10.Torsten
    11.LuckyLuke
    12.Tina
    13.Müss
    14.Tanja
    15.Edgar
    16.Andrea
    17.Bomi
    18.RR-Fahrer
    19.Jana
    20.Conni
    21.Devil
    22.Custom
    23.Wolupus
    24.Stephan
    25.Ronja
    26.Winny
    27.fightglide
    28.flatmoister
    29.MC Knuckle
    30.indi
    31.Mad One
    32.Toddyxx
    33.muurikka
    34.Gonzo
    35.2spark
    36.3spark
    37.Alpha
    38.Dschaust
    39.Wishbone
    40.poccolocco
    41.koernchen
    42.devil
    43.Sindri
    44.alano
    45.sporty_69
    46.crazy
    47.harleyonkel
    48.hdpit
    49.abruzelli
    50.IceMan
    51.Cyrano
    52.Hellyeah
    53. Mick
    54. V2 Devil
    55. Ironbutterfly
    56. Sir Obi
    57. Sn0oze

  • Wer hält eigentlich die Festrede und wer klopft mit dem Zeremonienbong zweimal auf den Boden wenn die Herrschaften einmarschieren und den Moderatoren vorgestellt werden ?

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Hab mich ja schon überBecks angemeldet. Bin aber jetzt doch mal gespannt wie es mit der Location aussieht. Time is running ! Erfahrungsgemäß wird es in der Zeit schwierig eine geeignete Stelle zu finden. Bei ca. 50 Teilnehmern hält das genau.
    Fightglide: da ich an dem Tag Geburtstag habe gebührt mir allein die Ehre das zeremonielle Bong zu rauchen. (Du darfst aber dann als zweiter :D )
    Gruß
    Carlos

  • na und ich werd 2 we davor 18! ab dem tag darf ich mei neue mühle fahen. u dann gleich damit zu euch^^

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • Zitat

    Original von Sir Obi
    na und ich werd 2 we davor 18! ab dem tag darf ich mei neue mühle fahen. u dann gleich damit zu euch^^


    Du glücklicher, dann trenne uns ja nur schlappe 31 Jahre :D
    Gruß
    carlos

  • So, kurzes Update:


    Kösti, Herrweller und ich haben uns heute die Location angesehen, für gut befunden und schon mal den Termin vom 04.07.-06.07.2008 reserviert.


    Hier soll gefeiert werden:


    Bikerkneipe Durchstart Wetzlar


    Leider war der Chef selbst nicht da, weswegen wir den genauen Ablauf noch besprechen müssen. Hier geht es speziell um die Getränkeversorgung, Catering etc.
    Voraussichtlich wird es so laufen, dass es Bons gibt und jeder seinen Alkohol- und Essenskonsum aus eigener Tasche bezahlt.


    Die Kneipe selbst ist recht klein mit etwa 30-40 Sitzplätzen, jedoch gibt es einen riesigen Aussenbereich mit nem Campground, auf dem sicherlich hundert Zelte Platz finden würden. Es gibt ausserdem im Aussenbereich direkt an der Kneipe noch Pavillons und einen abgegrenzten Bereich mit einer Bühne. Das hinter der Kneipe gelegene Areal soll auch noch reichlich Platz bieten, eine Besichtigung war aber wegen der Dunkelheit nicht möglich.
    Ich werde beim nächsten Termin einige Bilder machen, damit ihr euch das Areal anschauen könnt.


    In und um Wetzlar gibt es jede Menge Hotels für diejenigen, die nicht zelten möchten. Hier werde ich mich noch erkundigen, welche Hotels akzeptabel sind und die Adressen posten.


    Noch eine kleine, aber sehr wichtige Bitte meinerseits:


    Diejenigen MC-Member und Colorträger, die mit der Situation in Wetzlar nicht vertraut sind, möchte ich bitten, sich mit mir per PN in Verbindung zu setzen.






    Ich hoffe, dass wir eine geile Party feiern und sich noch möglichst viele Leute anmelden für das 1. Chopperforumstreffen 2008.

  • wenn ich mich nicht ganz täusche waren Torsten, Koesti und ich letztes Jahr schon mal dort...


    Damals war vor der Kneipe noch ein Pavillon aufgebaut.. oder besser gesagt ein Bierstand mit Theke aussenrum... Jedenfalls ne schöne Location. Hoffen wir, dass das Wetter diesmal besser wird.

  • Zitat

    Original von Winny
    wenn ich mich nicht ganz täusche waren Torsten, Koesti und ich letztes Jahr schon mal dort...


    Damals war vor der Kneipe noch ein Pavillon aufgebaut.. oder besser gesagt ein Bierstand mit Theke aussenrum... Jedenfalls ne schöne Location. Hoffen wir, dass das Wetter diesmal besser wird.


    Rrrrrrischdisch ! :D


    Letztes Jahr hat er ein Intruder-Treffen gemacht, das wegen des Wetters wohl leider sehr schlecht besucht war.
    Am 31.05.2008 findet wieder ein Intrudertreffen statt, hoffentlich hat er da mehr Glück mit dem Wetter, denn Motorradtreffen in unserer Ecke sind doch recht dünn gesät.......


    indi:
    Ist sicher alles möglich, sowohl Bar als auch Lagerfeuer.......