Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Meeting Chopperforum 04./05.07.2008

  • ich habe mir mal die Ecke mal per Google Earth angeschaut die Gerg vorgeschlagen hat


    ich sag mal die gefällt mir auch ....... :D :D

  • wenn's terminlich passt, bin ich auf jeden Fall auch dabei!!!


    wenn's nicht gerade Anfang April ist, reicht mir auch 'n Zelt und 'n Scheißhaus ;)



    wenn die Tendenz in Richtung Juni allerdings so bleibt, wird dat wohl leider nix :(
    Da is' bei mir nur noch dat dritte WE überhaupt frei, und den Freitag danach geht's schon wieder nach DK!


    Das WE 31.5/01.6. fänd' ich geil, falls Chris nach dem WE in Hünxe dann schon wieder ansprechbar ist (dat is' doch die Woche vorher, oder?) =)


  • Ok, dann Komunizier ich mal mit. ;)
    Gregs Vorschlag wäre von mir 233km entfernt.
    Bin Dabei solange es nicht auf das Ringwochenende fällt.

    9 von Zehn Stimmten in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Halloween

  • Hi ,


    Hofgut Stammen in Trendelburg ( 30km von Kassel ) .


    Dort gibt es :


    Zeltplatz
    Schlafräume mit Betten
    Schlafräume im Heu
    Ferienwohnungen


    Kneipe - Essen - Bedienung kann man empfehlen .


    Je nach Anzahl der Teilnehmer könnte man das Teil vielleicht komplett anmieten .



    Gruß
    Wolle

    Einmal editiert, zuletzt von wolle1 ()

  • Quarum nicht bei den CC Riders im Spätsommer in Baden - selbst wenn es regnet - es regnet 25° Kristallschwarzwaldwasser - die Becks Fraktion ist auch da - das wäre ein Dream Culture Clash.... wenn ich so an letztes Jahr denke ... die Beckschen sind true old skool..... !!!


    Nur so ein Gedanke....

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Man müsste erstmal wissen , wann alle zeit ham.
    Dann könnte man doch mal da Anfragen. vllt ham die da ja schon alles vermietet :rolleyes:


    Und bei som riesen zusammen Treffen, müsste man wissen wo man da pennen kann..... weil wennse alle in Hotels wollen, sin die sicher alle voll.
    Oder is des nich so groß??
    Aber so wies sich anhöhrt gehts da wohl eher ums Zelten.

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Quarum nicht bei den CC Riders im Spätsommer in Baden - selbst wenn es regnet - es regnet 25° Kristallschwarzwaldwasser - die Becks Fraktion ist auch da - das wäre ein Dream Culture Clash.... wenn ich so an letztes Jahr denke ... die Beckschen sind true old skool..... !!!


    Nur so ein Gedanke....


    Wir wollten ein "Da Central"-Treff, Buddel.
    Remember your words.Und Baden ist ja nun wohl alles andere als "zentral"...:D


    Außerdem ging es um eine zusätzliche Party!Bei den CCRiders sind wir doch sowieso!:D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Harleygraf


    Solange es nicht "Gut Albrock" ist....!:D 8) ;)



    :D :D :D Das lässt wohl dich nicht los, das Trauma... :D ;)

  • Zitat

    Original von MC Knuckle
    Man müsste erstmal wissen , wann alle zeit ham.


    Wenns danach geht, wirds nie was. Das geb ich Dir schriftlich. :rolleyes:


    Falls der Juni sich in der Umfrage durchsetzt, gehts noch um den genauen Termin. Da spricht der Greg von Pre Evo Party, der Red von Rock am Ring....usw.........bleiben noch 2 Wochenenden............auch darüber werden wir abstimmen müssen..........


    Überschneidungen wirds immer geben, Lepoldsburg im Juli, Superrally im Mai, unser (inzwischen ganz schön fettes) Rock & Bike Ende Mai, Faak, Saalbach, European Bike Week, manche nach Sylt, manch einer hat noch andere (Club) Verpflichtungen, undundund.........


    So isses nunmal, die Saison is knallvoll, in meinem Kalender gehts noch, aber ich schwöre Ende Februar is schon wieder Essig mit freien We´s. Nicht nur bei mir......


    Ich finde, wir sollten es so tun, wie die Abstimmungen es aufzeigen, sonst kann man sich das sparen. Wenns dann auf das RAR Festival oder PEP oder Omma sein Geburtstag fällt, dann isses so. Dann müssen die Leute sich halt entscheiden, ob sie zum CMCF fahren, was momentan noch keine feste Einrichtung ist, oder lieber zu Omma, die jedes Jahr Geburtstag hat, RAR oder PEP, was auch jedes Jahr statt findet. In meinem Kalender gibts 1-2 Termine, die ich wahrnehmen muss, da gelten nur Tod, Krankheit oder Gefängnis als Entschuldigung.


    Wenn CMCF darauf fällt, hab ich Pech gehabt. Aber da sind dann Collateralschäden......... ich denke, jeder ist für seine Prioritäten selber verantwortlich.

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876


  • Genauso ist es!
    Allen einen Termin zu suchen, der passt, ist schlichtweg unmöglich....!
    Wer kommt, der kommt.
    Und wer nicht da ist, hat seine Prioritäten halt anders gesetzt! ;)


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)