Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Ulli´s "Second"

  • Zitat

    original von Dschaust "steck da nicht so viel Geld rein, Moped fahrn ist so gefährlich......und wie du immer aussiehst,und immer deine Freunde...ihr nehmt doch alle Drogen....


    Aber ab und zu fängt mein Opa auch an und erzählt ganz stolz von seiner 250er Zündap, mit der er früher immer bei Wind und Wetter nach Frankfurt gebrettert ist...


    Was drogen? wo wooo ?( 8o :D
    ich muss euch wohl mal besuchen kommen :D :D :D


    aber mein opa hat auch so eine alte karre gefahren und imemr davon geredet wies war... ich muss mal das foto scannen und hier reinstellen das war echt total nett! =)


    und ich motz auch nicht mehr... aber ne heizung das wäre es echt in meiner garage... bier... stuhl... anlage... hab ich ja alles... nur keine wärmequelle! :(


    also dann... jeeeehhaaaaa

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Gasflasche mit'm Heizstrahler drauf - kost nich viel und es is muckelich warm.....


    @Sindri: Klappe zu, Langhaarzottel ! :D

  • Ulli
    Bin gespannt, was du daraus machst, eine Pan ist ja immer ein schönes Teil ... und der Sound :D :D :D
    Und die mentalen Denkeinheiten kann ich gut verstehen ... die machen am meisten Spass ;) :urlaub:


    viel Spass noch lg Nina

  • maaaaaa die pan ist ja die goldene *gggg* hops


    :autsch: hattest ja FL geschrieben ... :rolleyes:


    sorry lg


    Edit: waaaaaaas ja nicht heißt, das der Sound nicht geil ist :D :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von memphis-belle ()

  • Yes, back to topic:


    Geiles Mopped, bin sehr gespannt, was Du draus machst - war ja vorher schon ein erstklassiges Oldschool-Bike.


    Ein Kumpel von mir hat ne Pan und zwei Shovels, da sabber ich auch immer dran rum......

  • Zitat

    Original von Cyrano



    Was drogen? wo wooo ?( 8o :D
    ich muss euch wohl mal besuchen kommen :D :D :D


    Nene, ich nehm ja eigentlich keine Drogen ;)


    Muss auch mal gucken ob ich ein bld vom Opa seim Möpel find, das war ein cooles Teil, in ner schönen schwarzen Farbe 8)

    Stabsoberfußmeister


    Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

  • Bin schon gespannt,wat das wird ,wenns fertig ist...


    Jedenfalls ist es ein klasse Projekt..


    Diese Stimmen in meinem Kopf :D :D :D Bin mal gespannt,wie es in 2 Jahren bei mir aussieht...Ich rede auch schon lange von so nem Teil.... :D :D

  • Zitat

    Original von Stephan
    Ich glaub' ich will jetzt auch so'ne Oldschoolige HD :tongue:


    Schönes Projekt, Ulli.


    Ich auch seit Samstag. Da ist wohl ein Old School Virus rumgewandert :D


    Bau mal was geiles, freu mich schon drauf.

    Stabsoberfußmeister


    Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

  • Schnickschnack !!!


    Obwohl, hmmmmm........



    Red das mal dem Harleygraf ein, dann kauf ich ihm die Gangster für'n Schleuderpreis ab...... :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Greg ()

  • Zitat

    Original von Sindri
    bei mir steht das schon immer fest, den Virus hab ich scho lang, aber noch nie Geld und Zeit zum umsetzen! Die komischen neuen Flacheisen mit ihren fetten Ärschen sehn zwar auch nett aus, aber richtig geil is nur wat altes...


    :dito:



  • :D :D ;)
    Der Harleygraf weiß schon, was geil ist.....!
    Und "trend oder fashion" interessiert ihn eh' nicht....;)


    Wenn ich heute abend den Jackpot abräumen sollte, weiß ich das Weihnachtsgeschenk für meinen Freund Greg!


    HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)