Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Soll ich oder soll ich nicht?

  • Zitat

    Original von Islay
    Hallo Fightglide ich bin lange genug in der Scene unterwegs um mich nicht von jedem auf die Entfernung der Telefonleitung provozieren zu lassen.
    Die, die gemeint haben mir ohne die richtigen Grußfrequenzen auf die Pelle rücken zu können haben ganz schnell begriffen das man nicht böse ausehen muß um böse zu sein.


    Supporter war ich nie, aber in meiner Zeit als Secretary habe ich genug von den Jungs "wirklich" kennen gelernt um festzustellen das wir in unseren Sichtweisen der wirklich wichtigen Dinge nicht sehr weit voneinander entfernt sind.


    In http://www.ride-free.de gibts schöne Bilder, viel Spaß beim suchen.


    Kann mir mal ein Insider erklären was der da babbelt?

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Zitat

    Original von Ericclapton92
    ............
    Man merkt jetzt wohl schon in jedem Fred,daß die Winterzeit begonnen hat....


    Jungens...Ab in die Garage..Schrauben;-)


    :D :D :D scheint mir auch dringend nötig.....


    ..aber so kann ich wenigstens das Warten auf notwendige E-teile unterhaltsam gestalten. Ohne solche Spezis wie Islay, Buckshot o. ä. wäre es ja irgendwie langweilig.
    Gruß
    Carlos

  • Zitat

    Kann mir mal ein Insider erklären was der da babbelt?


    Oger verharre in Demut der Schäfer der Seltsamen spricht zu dir :



    These I
    Durch den Hinweis auf seine Tätigkeit als Secretary in einem MC ~ im Karlsruher Umfeld - hat er einige Jungs aus der badass 1%Szene kennengelernt, und kennt sich aus. Der Hinweis auf Ride Free bedeutet dass er sich noch besser auskennt, und die Bilder Bände sprechen. Einen Zusammenhang zwischen Fightglide hier und dort kann er nicht herstellen weil das Internet voll von Fightglides ist.


    These II


    Er will mich foppen und wir haben den Schenkelklopfer nicht gehört.



    These III ein Troll , glaub ich aber eher nicht bei der aufwändigen Homepage.


    These IV - du Fabrikasozialer und ich Bauarbeiterassel in unseren Wohnwagen im Trailer Trash Park mit Hunde - oder wie bei mir - Frauenheizung kapieren das Bilanzbuchhaltergerede nicht, weil es uns an der Bildung fehlt.
    In unseren Hirnen spielen sich eben nur dumme Dinge ab. Bei uns ist die Rübe gefüllt mit einer verkleinerten Interstellaren Konstellation aus Bikes Bier Arbeit und Family, Brudas, ab und zu schlägt mal ein Haschkomet ein, oder es gibt einen Sternschnuppenregen, und bringt alles durcheinander, das ordnet sich aber immer wieder.


    Mach dir ´n Bier auf, greetz aus SoCal Baden


    Buddel

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zu These I


    Da hätten wir wieder mein Problem. Woran erkenne ich einen 1 %er?
    Was die Sache mit Ride Free angeht würde ich auch nicht zugeben das ich euch kenne.


    Zu These II


    Waren das noch schöne Zeiten als die Leute ehrlicher waren und foppen noch mit p geschrieben wurde. Bist aber auch ein nettes Kerlchen. :D


    Zu These III


    So eine Page ist schnell erstellt aber mein Haus, mein Hund, meine Frau, mein Garten spricht dagegen.


    Zu These IV


    So nett hat noch nie jemand dämlicher Hund umschrieben.


    :D

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Zur These I - Einen 1%er erkennt man am Avatar


    ZU II - I know !


    Zu III - so eine Page ist schnell erstellt ..... so ne Mühe macht sich doch keine Sau.


    Zu IV - Yo Digger ! Es fehlt blos riesiger Monster vor dem Hund ;-)
    So harren wir der Dinge die da kommen, Islay wird sich schon noch mal äußern, dann sind wir alle weise, und können Weihnachten würdig begehen.
    Wo wir wieder beim Kometen wären...... ich hör Ihn schon kommen.....


    Greetz ins Flachland
    Buddel

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Ihr habt mir echt nen Guster gemacht mir wieder mal einen anzuheizen :rolleyes:


    zu Vxtobi ... ich sag nix mehr ;) das MamaImage muss ich wieder anbringen 8o


    und Caze hat nen Nacktmull :bounce:


    .... ansonsten :sekt: :popcorn: