Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Soll ich oder soll ich nicht?

  • Islay :_Das Internet ist ne geile Show, gestern noch als onepercenter mit Verständniss für die Untermenschen unterwegs, nicht gleich alle verprügeln sondern auch mal reden, zeitgleich 7 Supporter, und von einem Tag auf den anderen......... Alles weg....... was sollen wir denken ?


    Oger - das ist die Kehrseite der Medaille..... die Fans ;-)
    Das ist wie wenn Bushido in Freiburg auftritt und alle lachen, die hinter der Bühne stehen oder Security machen, weil nur 14 Jährige Gangsta Rapper kommen um ihm zu huldigen....... ;-)
    Bei dir sinds halt 41 Jährige ....... ;-) Membership is a hard Bread ;-)


    Ihr braucht ne supporterpolizei ! Dringend ! ;-)


    Greetz aus SoCalBaden


    Buddel

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Hallo Fightglide ich bin lange genug in der Scene unterwegs um mich nicht von jedem auf die Entfernung der Telefonleitung provozieren zu lassen.
    Die, die gemeint haben mir ohne die richtigen Grußfrequenzen auf die Pelle rücken zu können haben ganz schnell begriffen das man nicht böse ausehen muß um böse zu sein.


    Supporter war ich nie, aber in meiner Zeit als Secretary habe ich genug von den Jungs "wirklich" kennen gelernt um festzustellen das wir in unseren Sichtweisen der wirklich wichtigen Dinge nicht sehr weit voneinander entfernt sind.


    In http://www.ride-free.de gibts schöne Bilder, viel Spaß beim suchen.

  • Ich mach die Bilder für Ride Free. Und hab Sie die letzten 5 Jahre gemacht. Was willst du mir sagen ?


    Supporter meinte ich auch nur weil du gestern noch die 7 auf der Page hattest. Ist ja auch egal. Wenn du so böse bist wie du sagst ist mir das sowieso zu gefährlich. ;-)


    Da wir ja quasi Nachbarn sind und ich früher für längere Zeit im Murgtal aka "Rastatt" rumhing, kenn ich die örtliche Szene ziemlich gut, in welchem Club warst du denn ?

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Islay
    Hallo Fightglide ich bin lange genug in der Scene unterwegs um mich nicht von jedem auf die Entfernung der Telefonleitung provozieren zu lassen.
    Die, die gemeint haben mir ohne die richtigen Grußfrequenzen auf die Pelle rücken zu können haben ganz schnell begriffen das man nicht böse ausehen muß um böse zu sein.


    Supporter war ich nie, aber in meiner Zeit als Secretary habe ich genug von den Jungs "wirklich" kennen gelernt um festzustellen das wir in unseren Sichtweisen der wirklich wichtigen Dinge nicht sehr weit voneinander entfernt sind.


    In http://www.ride-free.de gibts schöne Bilder, viel Spaß beim suchen.


    Man merkt jetzt wohl schon in jedem Fred,daß die Winterzeit begonnen hat....


    Jungens...Ab in die Garage..Schrauben;-)

  • das das Forum davon lebt, setz ich mich hin und nehme ne Tüte :popcorn:


    Scheint ja weiter zu gehen.....


    Is Secretary irgendwie ne wichtige Position, was soll der Link zu "Ride Free", wie lange muss man in der Szene unterwegs sein, reicht nicht schon ein Einkauf im Szene Shop??????


    Fragen über Fragen!?!?!?!


    Ich bin bereit erleuchtet zu werden....................

  • :censored:


    wer bin ich?? :D


    mal im Ernst, mag ja sein dass Ihr alle fast dieselbe Meinung habt, aber die ist halt auch etwas schräg...


    Kurzgeschichte:


    Ein Bekannter von mir war mal son Verpoorten oder sowas beim Gremium oder sowas und lallte mich voll ich soll doch mal zu unserer Februar Moped Messe(huii) nach Leer kommen.
    OK....
    Dahin geeiert, Kaate und Kaffe geordert und gewartet....
    Und dann kamen sie. HIHIHI


    Einer stärker, breiter und böser reinguckender als der andere..


    Da nehm ich mir meinen Bekannten zur Seite und frach was das denn wohl werden soll...
    Sagt der:kicher:sagt der allen ernstes:kicher:
    SHOWLAUFEN !! :lachtot: :kopfpatsch: :lachtot:


    Ich sag: denn lauf Du man, aber nich neben mir....


    Kann sein dass ich deswegen ein leicht gestörtes Verhältnis zu solchen Leuten habe, aber sowas geht nicht...


    So jetzt schnell ins Zimmer, bevor Mama belle wieder schimpft...

  • "Secretary"


    bedeutet, dass er lesen und schreiben kann.



    Zu dem Verweis auf die RF - Bilder. Die kannt ich gar nicht ;-)) - ich such immer auf stripfire.com nach tollen Muttern

  • Zitat

    Original von Oger


    ... und es lebt von den geistreichen Smilies oder so...... :D


    Oger was wollst den dazu auch noch sagen????????? Hatten wir doch in einem anderen Fred erst vor kurzem mit dem ich bin HARD und am Ende war es ein Free mit Präsi und Clubhaus und 10000000 KM pro Tag oder so War irgendwas mit Bauhaus, Praktiker Obi oder so...



    Und wenn einer dann schnell seine HP ändert weil viellllllllleicht hier im CF Leutz sind die sich auskennen (was ich nicht hoffe :D) fällt mir einfach nichts ein. Vielleicht noch an die Schüßel und Kotzen.... oder 8o setzen

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben möchte, sollte sich Raupen in den Arsch stecken!

  • Zitat

    Original von vtxobi
    caze


    wa ist das denn für n niedliches tierchn in deinem avatar?? sieht ja fies aus


    Hab der scheiß Katze der Nachbarin das Fell abgezogen, weil ich kalte Füße bekommen habe.

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben möchte, sollte sich Raupen in den Arsch stecken!

  • Zitat

    Jungens...Ab in die Garage..Schrauben


    Der Streed Rod macht Fortschritte - Kennzeichenhalter ist dran, Tank wird nächste Woche montiert Schutzblech hinten incl Halter ist fertig geschweißt, demnächst Kellermann Micros und die V Rod Lampe. Dann baschdeln wir noch ein Sitz ;-)
    Auf dem Streetfightermarkt kümmer ich mich grad um ein MINI -Schutzblech samt Halterung für die GSXR Gabel, ohne die seitlichen Schützer für die Upside Down Taucheinheit. So wie an der MOKO hier.


    [Blockierte Grafik: http://www.gsg-mototechnik.de/moko/DCP_0117.JPG]

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.