Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

- Custom Performance 2004-

  • Neue Liste mit favorisierten Tag (13.00 UHR?) :


    Kanzler (Samstag 10.00 UHR/11.00 UHR)
    Zodiac (Samstag 13.00 UHR, notfalls mit Dose)
    Digger (Samstag 13.00 UHR)?
    Iceman (Samstag)
    Stephan
    Kleiner Biker
    Schrotti?
    Softtail? (Samstag?)
    Batman
    Rooster
    FAM. Hexens (Samstag 13.00 Uhr)
    Andreas S.(Samstag)

  • IceMan


    Sinn ist es einen gemeinsamen Nenner zu finden. Da Andreas bei uns nächtigt und er den Tag vorher schon ein paar Kilometer gefahren ist, wird er bestimmt gern ein bisschen ausschlafen. Wir fahren locker 1 1/2 Stunde. also 11.30 los. Gemütlich frühstücken macht 10.30 Uhr. Bis alle durch das Bad sind, wenn Softtail auch kommt 4 personen ein BAD, hat jeder max. 15 min. heisst das 9.30 Uhr aufstehen. Da ist dann auch locker noch die ein oder andere Verzögerung einkalkulieren (Sachen packen etc.) müssen wir 9.00 aus den Federn. Das heisst es haben sich 4 Leute entschieden um 13.00 da zu sein, aus denkbar logischen Gründen. Hexens können nicht früher, aber Hexe hat ja ohnehin schon oft genug verlautbaren lassen, dass sie für die Leute, die weiter weg wohnen Verständnis aufbringt. Daher hat sie immer signalsiert, dass sie sich da gern nach diesen Leuten richtet, wie viele andere auch, um diese Leute zu treffen.


    Ich glaube, du sollest, vielleicht mal anfangen nachzudenken, dass nicht alle 40 km fahren, sondern einige das Opfer bringen Frankfurt - Bonn 173 km
    Oberhausen - Bonn 93 km und hin und zurück, und am nächsten Tag wieder 173 km nach Hause, zurück zu legen.


    Wenn du aus persönlichen Gründen früher dahin willst, trag dich mit der Uhrzeit in Liste ein und schau, ob sich eine Gruppe von Leuten findet, die früher dahin will.


    Amen :angst:


    Kanzler (Samstag 10.00 UHR/11.00 UHR)
    Zodiac (Samstag 13.00 UHR, notfalls mit Dose)
    Digger (Samstag 13.00 UHR)?
    Iceman (Samstag)
    Stephan
    Kleiner Biker
    Schrotti?
    Softtail? (Samstag?)
    Batman
    Rooster
    FAM. Hexens (Samstag 13.00 Uhr)
    Andreas S.(Samstag 13.00 Uhr)

  • DANKE !! Zodi


    Ich kenn zwar dein Problem nicht , aber ich möchte es auch nicht verstehen oder kennen.
    ( Wie kann man auf eine normale Frage nur so ANTWORTEN ?( )


    VIEL SPASS

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Ich hab kein Problem.

    Der Post beinhaltet lediglich, dass eine Zeit noch nicht feststeht. Kanzler will ja schon früher zur Messe. Dann folgt eine Begründung warum wir uns dem Vorschlag von Hexe angeschlossen haben, mit einer ganz detailierten Schilderung des morgentlichen Ablaufes. Abschliessend gebe ich nur noch zu bedenken, dass man (du) gewisse Details, vor der Festlegung einer Uhrzeit, berücksichtigen sollte und fordere dich auf, die von dir gewünschte Uhrzeit, zu posten.


    Oder hast du da einen anderen Post?


    *irritiert guckt*


    Immer noch die Medikamente? [Blockierte Grafik: http://www.smilieportal.de/img/lieb/3/70.gif]


    @ pepe nicht beim Iceman Medikamente naschen .... :angst: :]


    So viel zu normalen Fragen und normalen Antworten


    Gruss
    böse Zodi [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/whis_vampir.gif] ,böse Zodi [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/whis_vampir.gif] ,böse Zodi [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/whis_vampir.gif]



    Nachtrag sternzeit 213.470.75: Komisch das die Frage einen Tag nachdem einer 10:00 Uhr dahin dahin geschieben hat kam. Sollte da ein Zusammenhang bestehen? 8o

  • Also:


    1. Würde ich euch gerne mal wieder bei mir aufnehmen, aber leider nicht an diesem Tag. So gerne ich auch den teuren Whisky vom Kanzler probiert hätte ... Wer wohnt noch in der Nähe?


    2. Wir werden bestimmt keine Gruppenermäßigung beim Eintritt bekommen. Ob jetzt jemand um 10 Uhr oder ein anderer um 13 Uhr eintrifft ist also zumindest rein wirtschaftlich gesehen ziemlich egal. Wichtig ist nur, dass wir uns alle auf der Messe irgendwo treffen.


    3. Als neutraler Admin (der sich´s mit keinem verscherzen möchte ;) )werde ich um 11:30 dort sein. Genau in der Mitte von 10 und 13 Uhr also.

  • Also nachdem ich nen Aufbau in der Kölnarena hinter mir hab und sehe was da an logistischen Leistungen erbracht wird (verantwortlich ist da ein Projektleiter der hat das alles zu koordinieren) verstehe ich nicht was so schwer daran ist eine Liste zu führen in der man ne Uhrzeit und nen Tag eintragen sollte und dann nacher mal schaut wer sich wann zur gleichen Zeit am gleichen Ort befindet. Bei uns gibt es hier anscheinend nicht die Möglichkeit eine Zeit (z.Bsp. 10:00 Uhr hinzutippen -siehe Kanzler- ) ohne das gleich wieder eine riesen Verwirrung ansteht. Könnt ihr nicht einfach da oben in die Liste schreiben bzw kopieren wann ihr gerne da sein wollt? Das ganze hier ist Freizeitgestaltung und mein Job ist stressig genug mir auch noch n Wirrwar an Terminen für meine Freizeit zu merken ... ich werde wenn ich kann (Jobtechnisch) meinen Termin in die Liste schreiben und gut is


    so nu is aber erstmal gut und ich denke wir sollten mal alle n bissl an andre denken und schön wird das n klasse event ... viel Spass weiterhin Digger

  • Kanzler
    Zodiac (Samstag 13.00 UHR, notfalls mit Dose)
    Digger (Samstag 13.00 UHR)?
    Iceman (Samstag)
    Stephan
    Kleiner Biker
    Schrotti
    Softtail? (Samstag?)
    Batman
    Rooster
    FAM. Hexens (Samstag 13.00 Uhr)
    Andreas S.(Samstag



    @Kleiner Dann können uns die "Bonner" quasi aufgabeln.und wir fahren den Rest Zusammen.


    Gruss Sascha

  • Kanzler (Samstag 10.00 Uhr/11.00 Uhr)
    Zodiac (Samstag 13.00 UHR, notfalls mit Dose)
    Digger (Samstag 13.00 UHR)?
    Iceman (Samstag)
    Stephan (Samstag 11.30)
    Kleiner Biker
    Schrotti (Samstag 13.00)
    Softtail? (Samstag?)
    Batman
    Rooster
    FAM. Hexens (Samstag 13.00 Uhr)
    Andreas S.(Samstag)

  • Kanzler (Samstag 10.00 Uhr/11.00 Uhr)
    Zodiac (Samstag 13.00 UHR, notfalls mit Dose)
    Digger (Samstag 13.00 UHR)?
    Iceman (Samstag)
    Stephan (Samstag 11.30)
    Kleiner Biker
    Schrotti (Samstag 13.00)
    Softtail? (Samstag?)
    Batman
    Rooster (Samstag 13:00)
    FAM. Hexens (Samstag 13.00 Uhr)
    Andreas S.(Samstag)

  • Kanzler (Samstag 10.00 Uhr/11.00 Uhr)
    Zodiac (Samstag 13.00 UHR, notfalls mit Dose)
    Digger (Samstag 13.00 UHR)?
    Iceman (Samstag)
    Stephan (Samstag 11.30)
    Kleiner Biker
    Schrotti (Samstag 13.00)
    Softtail? (Samstag?)
    Batman
    Rooster (Samstag 13:00)
    FAM. Hexens (Samstag 13.00 Uhr)
    Andreas S.(Samstag12/12:30 Uhr)

  • Kanzler
    Zodiac (Samstag 13.00 UHR, notfalls mit Dose)
    Digger (Samstag 13.00 UHR)?
    Iceman (Samstag)
    Stephan
    Kleiner Biker(Samstag13.00 Uhr auf Gabel ;) )
    Schrotti(Samstag 13 Uhr auch auf der Gabel sitzend)
    Softtail? (Samstag?)
    Batman
    Rooster
    FAM. Hexens (Samstag 13.00 Uhr)
    Andreas S.(Samstag



    @Kleiner Dann können uns die "Bonner" quasi aufgabeln.und wir fahren den Rest Zusammen.
    Sascha



    Na logo mein ´Handblinkender Freund 8o
    Sorry er hat ja seit Heute sein Blinkrelais wieder I.O. :grinsz:
    lasse mich gerne mal Gabeln :megasmile:


    Gruß Kleiner

  • @ pepe nicht beim Iceman Medikamente naschen .... :angst: :]


    na klar zodi, sag mal nimmst du drogen oder was ???????????wenn du ein problem mit iceman hast dann schreib eine pn an ice , sowas gehört doch nicht ins forum es gibt auch grenzen,aber soweit bist du wohl noch nicht gekommen,!!!!!!!!!!!! sind wir hier im kindergarten oder was ?????????????? du tickst ja nicht richtig ? :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

  • @ Pepe und was hast du für ein Problem


    Zitat

    sowas gehört doch nicht ins forum es gibt auch grenzen,aber soweit bist du wohl noch nicht gekommen


    ich glaub irgendwie hatte sich das Thema ja wohl schon erledigt gehabt oder? und wie du schon richtig schreibst: es gibt auch grenzen,aber soweit bist du wohl noch nicht gekommen (stimmt Pepe) diese Grenze hast du nun wohl ein wenig überschritten

    Zitat

    du tickst ja nicht richtig ?

    ich finde das ist persönlich werdend und gehört wohl nicht ins Forum. Wenn du ein Problem mit Zodiac hast dann schreib ihr doch ne PN. Wer zeigt denn hier Kindergartenmentalitäten?


    Im übrigen ist es echt lächerlich was hier abgeht, schade ums Forum, sowas gehört zwar anscheinend auch zu vielen Menschen auf einem Haufen aber bis vor kurzem noch nicht im Chopperforum.


    So nu geh ich mir erstmal den Frust über sonen Post wegarbeiten
    :angst:

  • Ich muss Digger diesbezüglich Recht geben. Irgendwann kommt es in einem Forum, egal welchen Hobbies, immer zu solchen Dingen :( .
    Ich erinnere hier nur mal an die "Ich-grüß-auch-125er-Diskussion". :evil:
    Aber persönlich sollte es halt nie werden :angst: . Also Friedenspfeife rauchen und solche Diskussionen :argue: in anderen Foren belassen!:boese: