Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Ringtone Harley-Davidson

  • Ja, Redchen, bißchen länger wäre gut.Ca.20-25 Sekunden.
    Und ankommen müsste er eben - der Ton....;)


    Ansonsten muß ich das mit dem Bluetooth mal versuchen?!
    Hab' ich auch noch nie gemacht....:(

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Öhm Stefan, das mit der Länge ist kein Problem, nur mit dem Bluetooth wird es wohl etwas problematisch. Bei einer Entfernung von ca. 400km, müsste mein Handy einer Sendeleistung vergleichbar mit einer Strahlenkanone haben. :D:D


    Ich mache die Tage mal einen geilen Sound fertig ! ! !


    REDREDSON

  • *mpf* gibts das auch für Österreich? (abgesehen davon das die mein Handy nicht auflisten, hab mir wahrscheinlich wiedermal nen Schrott andrehen lassen)
    Meins hat kein Bluetooth *rot*


    lg Nina

  • Zitat

    Original von Redredson
    Öhm Stefan, das mit der Länge ist kein Problem, nur mit dem Bluetooth wird es wohl etwas problematisch. Bei einer Entfernung von ca. 400km, müsste mein Handy einer Sendeleistung vergleichbar mit einer Strahlenkanone haben. :D:D


    Ich mache die Tage mal einen geilen Sound fertig ! ! !


    REDREDSON


    Redchen, die PN bitte richtig lesen.
    "Dann machen wir es mit Bluetooth in Bad Salzufflen...."
    Alles klar?;)


    Müssen wir wohl machen.Hab's jetzt mit der Computerverbindung über Bluetooth und USB versucht - irgendwe bekomme ich das nicht hin....X( :(

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Harleygraf


    So isses!
    Und ich bin übrigens echt begeistert von dem Ding....
    Mit Fingerabdruck-Scan zum Schutz vor neugierigen SMS-Lesern....!:D


    Na wenn die Karo da nicht mal das Messer wetzt,
    ------und da waren es nur noch neun....

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

  • Zitat

    Original von Harleygraf


    Das rehabilitiert mich bißchen, daß ich nicht der Einzige bin, der hier unfähig zu sowas ist...!:D ;)


    Kannst Dich trösten. Mehr als telefonieren kann ich mit meinem Handy auch nicht. Obwohl die Bedienungsanleitung dicker ist als das neue Testament.


    Werde wohl erst dann alles verstanden haben, wenn unsere Mopeds mit ner Brennstoffzelle unterwegs sind.

  • Zitat

    Original von Roadcaptain


    Kannst Dich trösten. Mehr als telefonieren kann ich mit meinem Handy auch nicht. Obwohl die Bedienungsanleitung dicker ist als das neue Testament.


    Werde wohl erst dann alles verstanden haben, wenn unsere Mopeds mit ner Brennstoffzelle unterwegs sind.


    na da fühl ich mich doch in guter gesellschaft...ich kann auch nur einfache "anwendungen"...für alles andere frage ich meinen edv-fachmann in der praxis

  • Harleygraf hat bestimmt nen 5-Jahresvertrag abgeschlossen und bekommt jetzt zweimal täglich singende Kuschelhasen zum preis von je 5 zugesandt... :kicher:

    Einmal editiert, zuletzt von LawLord ()

  • Zitat

    Original von harleyolaf


    na da fühl ich mich doch in guter gesellschaft...ich kann auch nur einfache "anwendungen"...für alles andere frage ich meinen edv-fachmann in der praxis


    Moin Olaf, ich denke so wie uns geht es noch ganz vielen anderen.


    Die trauen sich nur noch nicht sich zu outen. Früher wollte ich immer alles verstehen und nutzen. heute sehe ich das viel lockerer.


    Wenn ich mal durch Zufall über eine Funktion stolper die mir hilft, um so besser. Ansonsten telefoniere ich mitdem Ding nur (ohne Telefonbuchfunktion). Ich versuch mir einfach alle wichtigen Telefonnummern zu merken. Hilft beim nachdenken. Genauso wie ich auch erst einmal versuche alle Berechnungen im Kopf zu machen und dann erst den Taschenrechner "zur Probe" einzusetzen.

  • Zitat

    Original von harleyolaf
    moin jochen...dann hatten wir 3 jetzt unser "coming-out"??????????


    Bin froh, dass unsere Kinder hier nicht mitlesen. Die glauben immer noch Papa könnte alles :)


    Ich lass sie in dem Glauben, da kommen sie noch früh genug hinter.

  • Zitat

    Original von harleyolaf
    im iphone ist er serienmässig


    Da schneidest Du aber ein verdammt heißes Thema an. Iphone und unsere Wissenbasis passen mal so garnicht zusammen.


    Unser Bengel arbeitet in einem t-Punkt. Die sollten eigentlich wissen wie es geht. Denkste. Das Ding macht nur Probleme.