Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Mustang Jagdbomber

  • CUSTOMBIKE WAHL 2007 :bike:
    Bikers News


    TopGun's Themenbike - Jagdbomber - ist mit dabei mit der Nr: 25 :chopper:
    wählt das der Füller glüht. CF Member muß an die Spitze. :megasmile:

    Ich Lebe jeden Tag,denn es könnt mein letzter sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von TopGun ()

  • Ne MB, ist leider keine.
    Aber dafür ist es eine richtig Geile Mustang P51


    Mir gefallen vor allem die Blinker.
    Geiles Teil :D

    Stabsoberfußmeister


    Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

  • Is nicht rein zufällig Nr 26?.Nr 25 ist ne Panhead.Ist echt Peinlich für seine Karre auf Stimmenjagd zu gehen,so irre ist das Ding auch nicht.Aber das zeigt wie unwichtig und lächerlich diese Leserwahl ist.

  • fährt der Panzer nix???
    oder isser Neidisch, oder war s Klo besetzt????


    Ob nun Kracher oder nicht,


    das liegt wohl im Auge des Betrachters....


    Mach das erstmal einer nach...

  • ist denn Wahlkampf peinlich?


    - Nein, ist es nicht. Musst ja nicht anrufen.
    Du wählst ja auch nicht die Partei, welche Du einfach schlecht findest.


    und ist es denn peinlich, wenn jemand stolz auf sein Projekt ist?
    - Nein, auch das ist nicht peinlich.



    Sicher ist es egal was Du fährst (vor allen mir), war eigentlich nur rein Interessehalber gefagt.
    Ich denke nur, dass man erstmal selbst was auf die Beine stellen sollte,
    bevor man andere anschießt.

  • Panzer
    sach ma wie bist du den drauf ?ich finde das mopped absolut geil und wäre auch stolz drauf,auf den umbau !!!
    Auf solche ideen muss man erstmal kommen und da spricht ja wohl nix dagegen ein bisschen reklame zu machen.
    Ich habe auch ne VTX gekauft hast du irgendwelche probleme damit oder was ?
    Man man hier läuft ein film ab
    habe fertig
    gruss Hunter

    VW New Beetle PS (naja es reicht) Drehmoment (ist ok) Verbrauch(:D )
    Honda V2 1800ccm PS (genug) Drehmoment (wie ein Ochse) Verbrauch(:cry: )
    Ich selbst (Bigbore) 195 cm 143 KG Verbrauch(:D )

  • Also, ich habe den "Mustang" bereits in natura gesehen. Ist schon ein Hammer.


    Da steckt unheimlich viel Liebe zum Detail drin. Klar, das Styling ist nicht jedermanns Sache, aber ich sehe überhaupt nichts Verwerfliches daran, auf eine eigene Arbeit hinzuweisen. Und wenn hinterher noch ein schönes Ergebnis bei rauskommt, würde mich das für Klaus um so mehr freuen.


    Und Werbung in eigener Sache, gerade wenn keine kommerziellen Absichten dahinter stehen gehen vollkommen in Ordnung.


    klaus


    mein Respekt ist Dir sicher, freue mich schon auf den Winter (kann ja nicht mehr lange dauern). Dann kann ich Dir mal über die Schulter schauen.

  • Wo bitte schön steht den,das ich die Arbeit und den Stolz des Erbauers nicht würdigen würde?.Dieser Wettbewerb soll wohl den besten Umbau des laufenden Jahres küren und nicht irgendwelche Stimmenjäger dazu animieren soviel Stimmen wie möglich für ihren Ofen zu sammeln.Vieleicht erinnert sich noch einer daran wie da die BMW gewonnen hat.Wen ich mir das Ausgangsposting durchlese,steht da nicht-ich bin Stolz,das meine Karre bei dem Wettbewerb mitmacht, hiermit will ich die euch mal vostellen,sondern irgendwas von"den Wettbewerb muß ein Member gewinnen"bla,bla votet für mich.Das zeigt wie objektiv der ganze Leserwahlkram ist,und ja ich finde es immer noch peinlich.Dann kommt auch gleich einer an und labert von Wahlkampf,Neidisch,Klo besetzt und so einen Schrott,vieleicht sollten manche Leute mal einige Sachen hinterfragen,bevor sie wie die Lemminge irgendwelche Sachen in Schutz nehmen und persönlich Leute dumm von der Seite anlabern.


    @Ey,Fight- kriegst du den kein Belegexemplar von" deinen neuen Arbeitgeber" :D?.

  • Die Kisten die in den letzten Jahren bei der Wahl dabei waren kannte man ja (fast) alle vorher schon. Und mir fällt 'ne gute Handvoll Bikes ein die mindestens unter die ersten Drei gewählt wurden deren Besitzer hier oder in anderen Foren aktiv sind.


    Ist es nicht eher normal das man einen Kumpel bei der Wahl unterstützt auch wenn objektiv gesehen vielleicht ein besseres Bike dabei ist? So'ne Diskussion hatten wir glaube ich bei der letzten Wahl schon. Ich bleibe dabei: Finde nix Verwerfliches daran ;)

  • Nö nur Cash und ne BN. Kostümbike konnte ich bisher noch nicht infiltrieren. Und was heißt neuer Arbeitgeber - ich war Doc Baumann und hab mir einfach den Bart abrasiert und ein neues Leben als Buddel angefangen. .....wie so oft schon....... Oh Scheiße draußen rennt wieder dieser Kirgise durch den Garten, wo ist mein Schwert verdammt.....

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.