Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Der Name hat einen geilen Klang.


    In der deutschen Übersetzung passt er jedoch beser zu einer Reise-Enduro, denke ich... :rolleyes: ;)

  • Andere Frage:


    Warum entwirfst Du Dir nicht ein geiles Logo und lässt es als Airbrush aufsprühen ?


    Ein Freund von mir (mir einer nackten GW) hat sich eine Mischung aus keltischen Elementen mir seinen Initialen selber mit Corel gepixelt und dann auf Tank und Fender malen und mit Gold legen lassen.


    Das Ding hat er noch tätowiert auf dem Oberarm und als Wasserstrahlschnitt aus INOX als Button an der Lederjacke genietet.


    Nun will er sich auch noch Bettwäsche sticken lassen.


    Das ist doch besser als ein Phantasienamen.



    Jens

  • mein name hier ist auch der name meines bikes, oder anders gesagt, mein label.
    Desmodus Rotundus, zu deutsch "gemeiner Vampir" ist ne fledermaus-art, und ich find die fledermäuse einfach geile tiere. hab mein logo auf m linken oberarm und auch auf tank meines mopeds, und sonst noch überall fledermäuse ;-)
    evtl. kenn mich hier einige und die könnten das bestätigen :-)


    greez
    HP


    siehe auch: www.desmodus.com


  • Ja ich kenn dich, du bist doch Batman oder? Ich habe dich damals schon gerne im TV gesehen!:D ?(

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • scheiii... mein erster beitrag in diesem forum und schon hat mich einer enttarnt!!!
    :D :D der vonwegen batman is mein wunder punkt, aber mein logo is viiiiel schöner als seins. garantiert ;)


    greez
    HP

  • mein bike hab ich "beasty toy" genannt. tierisches spielzeug eben. hat es am besten getroffen und lies sich am besten brushen.
    das bike meiner frau mußte "dragonfly" heißen weil sie am anfang so schön grün schillerte und der name in einer absolut kultigen TV sendung vorkam.


    also..........ein bisschen mehr einsatz bei der namenswahl und nicht einfach nen autonamen geklaut. außerdem ist eroberer sowieso zu lang auf dem tank, das sieht nicht aus. es sei dennn dein tank ist 1,30m lang. dann schon. grins


    viel erfolg beim suchen , falls du doch noch was anderes willst.


    gruss ff

  • Mein erstes Bike hieß Bernd, das jetzige Bärbel. Obwohl sie amerikanischer Herkunft sind, stammen sie doch aus einer Linie deutscher Migranten.


    In USA sprach man das dann Börnd und Börbl, aber in Deutsch klingts viel schöner........



    8)




    Gebt ihr euren Geschlechtsteilen auch Namen? :rolleyes:

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Also meine kleine hat ständig neue Namen!!!
    Neulich beim Anschieben in der Münchner City hieß sie: lästig-peinliche Drecksmöhre!!


    Hab Sie neulich aber wieder meine kleine Rote Luzie genannt!!


    Und i red nicht von meiner Frau.(die im übrigen auch wechselnde Namen bekommt[Blockierte Grafik: http://www.vn-biker.de/wbb2/images/smilies/17.gif]


    Bye,Issi