Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Jahres Abschlussfahrt

  • hab ich nicht gesagt Pepe ich habe nur gesagt das wir warscheinlich nicht kommen, hat nix mit dir zu tun .... du verstehen? deine Planung/ meine Planung ;)


    Grüsse Digger

  • hi digger,


    ich weiss nicht was du verstanden hast ? ist auch egal aber wenn schon zwei oder drei so reden dann kann man ausgehen das der rest auch absagt, und da ich PEPE gerne :chopper: ,möchte ich nicht am sonntag mit zwei moppeds da stehe und warte, letzten sonntag sollten auch 6 :chopper: da sein es waren aber nur drei!!! DU VERSTEHEN du fühlst dich wohl immer angesprochen :angst: :angst: :angst:



    Gruss PePe

  • Zitat

    Original von Pepe
    hi,


    allso klappt das auch wieder nicht mit tour :lool: , dann fahre ich kb ich muss die letzten tage noch ausnutzen zum:chopper: 8)


    Ich würde auch gerne fahren, aber wenn die Wettervorhersage wirklich zutrifft, müßte ich
    erst 150 Km durch den Regen, dann naß beim Frühstück sitzen, danach die Tour und dann
    150 Km zurück. Macht mir dann nicht ganz soviel Spaß.
    Auch wenn ich meine letzten Tage auch noch ausnutzen möchte. ;)


  • ich? hmmm wenn du meinst ... im übrigen ich möchte den Thread hier nicht auch noch kaputt machen ... lassen wir das doch bitte ok ... ich hatte ja nur geagt das ich nicht kommen würde und Harald hat gesagt (unabhängig von mir) das er in die Eifel muss ... das sind 2 Leute ... sry das ich dir antworte, ich dachte das macht man so in nem Forum ... ich hoffe wir lernen uns bald mal kennen, bin mal gespannt.


    Grüsse Digger

  • ich hoffe wir lernen uns bald mal kennen, bin mal gespannt.


    ich auch, aber du hast so ein aggresiven ausdruck und das ist halt nicht jedermans sache
    Keep Cool und bis bald


    Gruss PePe

  • Zitat

    Original von Pepe
    ich hoffe wir lernen uns bald mal kennen, bin mal gespannt.


    ich auch, aber du hast so ein aggresiven ausdruck und das ist halt nicht jedermans sache
    Keep Cool und bis bald


    Gruss PePe


    p.s. im übrigen keiner von euch war gemeint, und deswegen ´´du fühlst dich wohl immer angesprochen´´

  • Zitat

    Original von Pepe


    aber du hast so ein aggresiven ausdruck und das ist halt nicht jedermans sache
    Keep Cool und bis bald


    Gruss PePe


    Sorry Pepe muss an meinem neuen Braincap liegen ... :)

  • ich denke mal laut :angst: (DAS REICHT JETZT) :angst:


    oder soll das hier auch geschlossen werden ??? X(


    ist wohl nicht der sinn der sache hier, DANKE. :angst:

  • Zitat

    Original von Pepe
    hi batman,


    da hast du recht ist eine weite tour bei dem wetter, aber es werden noch ein paar schöne tage kommen. 8)


    Andererseits: Da wir ja keine Weicheier sind, fahren wir einfach mit, benutzen aber in Holland keine Straßen, sondern fahren direkt durch die Grachten, sind ja schon einmal naß. :biggrin: :biggrin:

  • Moin,


    das Wetter soll besser werden.


    Gestern war das Regenrisiko für Sonntag in Geldern noch bei 70 % heute nur bei 40%.


    In Venlo ist es von 40% auf 20 % gefallen.


    Nächste Woche 3.10.2004 soll es auch gut werden.
    Vielleicht können wir doch 2 Touren machen.


    :chopper: :chopper: :chopper: :chopper: :chopper:



    Gruss
    IceMan

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Zitat

    Original von Pepe
    war ein schöner abend! 8) :angst: 8) :angst: 8) :angst: :shoot:


    habe euch alle gern . :]


    Hat mir auch sehr gut gefallen.
    Hat ja echt was gebracht. :boese:
    Nochmals Dank an alle Beteiligten für die
    kurzweilige Nacht. :bigok:

  • Man, hab ich wieder was verpasst????? Letzte Zeit ist aber einiges los hier. ;)


    Für das Frühstück brauch ich erst Samstag morgen bescheid geben. Also können wir uns Samstag noch entscheiden ob fahfen oder nicht, ob Frühstück oder nicht.



    Ulli

  • Bin gerade am Zittern, ob ich bis Sonntag mein Bike wieder zurück habe ;(
    Wenn ja, dann hoffentlich endlich mit dem neuen Spoiler :P
    Wie lang soll die Tour denn dauern? Ich würde zwar gerne bis zum Schluss dabei sein, möchte mich aber gegen Nachmittag auch wieder mit Familie Urs treffen.