Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Jahres Abschlussfahrt

  • Ich mach´mal die Wetterhexe, lt. wetter.com wird´s so:
    :cry:
    Sonntag,
    26.09.2004
    Wetterzustand:
    Morgens 9 °C 70 % Schauer
    Mittags 11 °C 70 % Regen
    Abends 11 °C 70 % Regen
    Min / Max: 8 / 13 °C


    Wenn es denn stimmen sollte, was dann ?(?(?(

  • Hallo zusammen,


    ich muss leider absagen da ich beruflich unterwegs bin, wünsche allen die mitfahren viel spass und gute fahrt :chopper: .

  • oh is schon wieder teatime? wo denn diesmal? ich denke wir suchen uns mal n nettes bushaltehäuschen und werden den Regen feiern oder? :censored:


    Grüsse Digger

  • Hi all,


    sorry für die späte Info, es kann wie folgt ablaufen, wenn ihr noch wollt und interesse habt:


    Treffen am 26.09. um 10 Uhr an der AB 40, Richtung Venlo, Ausfahrt Nr. 2 Straelen-Nettetal, bitte nicht Nr. 5 nehmen (Straelen-Wachtendonk), danach habe ich mir gedacht machen wir zusammen ein Frühstück. Hab schon was aus geguckt, direkt an der AB. Kostet wohl pro Person 8,50 . Danach Rundfahrt von ca. 250 Km durch Holland. Irgend wo zwischen durch einen Kaffee trinken und etwas essen.


    Die Fahrt wird über Venlo, die Maas entlang bis nach Nymegen führen. Schöne gemütliche Strecke wo man nur höchstens 80 fahren darf.


    Ganz wie ihr drauf seit, kann die Fahrt verkürzt werden, damit die Heimfahrer nicht nur auf dem Hobel sitzen müssen.


    Bitte kurze Info wer mit fährt wenn das Wetter es zu läßt.


    Gruß Ulli



    P.S. Sorry, wenn alles etwas länger dauert, aber ich bekomm die einzelen Seiten erst nach ca. 2 Minuten aufgebaut.

  • 80 kmh sind ideal für mich und mein kleines Moppi aber bis dahin ist es eine Weltreise für mich.
    Ich wünsche Euch gutes Wetter zum :chopper: und viel Spaß .


    Gruß Wildfang


  • letztes wochenende sollte es auch zu 70% regnen,und was war nichts, war von 9.00 bis 17.00 uhr unterwegs ohne ein tropfen. keep cool 8)

  • also wenn der hundertjährige und s Wetter es zu lässt:


    1.Kleiner Biker mit Frau
    2.Batman
    3.Digger & Zodiac
    4.Rooster (und diesmal ganz sicher zur richtigen Zeit ;) )

  • 1.Kleiner Biker mit Frau
    2.Batman
    3.Digger & Zodiac
    4.Rooster (und diesmal ganz sicher zur richtigen Zeit )
    5.shadowhexe



    Wann wird entschieden, ob die Fahrt stattfindet? Und was ist die Alternative (Stammtischtreffen mit Dosen?)?
    Zur Erklärung, unser Sohn ist bei Freunden untergebracht, deren Gastfreundschaft wir nicht überstrapazieren möchten, wenn´s nicht nötig ist, da sie ihn häufiger zu Gast haben ;)
    Daher würde ich gerne so früh wie möglich wissen ob oder ob nicht.:danke: