Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Jahres Abschlussfahrt

  • Ne klar man, musst ja auch abnehmen. Da reicht natürlich ein Kaffee. :lachtot:



    Klink mich jetzt aus und fahr los, damit ich pünktlich am Treffpunkt bin. Bis gleich.



    Gruß Ulli

  • So die Jahresabschlußfahrt ist beendet und ich hoffe das die anderen 5 Fahrer gut zu Hause angekommen sind. Ich bin's.


    War schon traurig das wir nur 6 Fahrer mobil machen konnten. Trotzdem war es ein schöner Tag der ohne das wir nass geworden sind ein Erlebnis war.


    Ich freu mich aufs nächste mal. :P


    Gruß Ulli

  • :danke: Ulli, für diese schöne Tour, sogar das Wetter hat mitgespielt.
    Ihr seid hoffentlich alle gut nach Hause gekommen, ohne Lichtprobleme, ohne Baumstopps, ohne auf mich zu warten.... ;)

  • Auch mich hat´s sicher und trocken nach Hause gebracht und Ulli hat ne prima Strecke zusammengestellt:danke:


    Allerdings möchte ich auch noch mal erwähnen, dass es für ne Abschlussfahrt des Forums mit dreistelliger Mitgliederzahl traurig ist, wenn lediglich 6 Moppeds dieses Event annehmen :angst:


    Wir jedenfalls hatten Spaß, auch wenn wir nichtmal zusammen nen Kaffee bezahlen können, gell Ice :P;)

  • Das höhrt sich ja toll an!!! Gibt es auch Bilder von eurer Ausfahrt? Schön das ihr Spass hattet. :]

    Zitat

    Rooster
    Allerdings möchte ich auch noch mal erwähnen, dass es für ne Abschlussfahrt des Forums mit dreistelliger Mitgliederzahl traurig ist, wenn lediglich 6 Moppeds dieses Event annehmen


    ...da muss ich Rooster aber recht geben! Ihr kommt doch fast alle aus der Gegend, wo seit ihr?!?!
    Aber auf der anderen Seite, 6 Mopped´s sind ja auch schon was!

  • Alles ist gut geworden!


    Bin auch ohne nennenswerte Verluste angekommen.
    Diesmal zwar mit Nummernschild :] , dafür aber ohne funktionierendes Rücklicht. 8o
    Verträgt wahrscheinlich keine Auslandsluft!?!?
    Dank an Ulli für die perfekt ausgeklügelte Planung und das äüssert sensible Heranführen
    an die fremdartigen Speisen und Getränken.
    Das Teilnehmerfeld war zwar sehr überschaubar, aber vielleicht fährt ja nächstes Jahr
    noch ein weiteres Mitglied mit. ?(