Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Mustang Jagdbomber fertig

  • Sonntag den 15.07.07 10 Uhr
    Die Stunde der Wahrheit naht, läuft Sie, oder Läuft Sie nicht.
    Maschine aus dem Hangar geschoben, Kontrollsysteme überprüft
    alles OK.
    Maschine betankt und Turbine angeworfen, zieht gut Luft alle im Grünen
    bereich.
    Starten des Motors, schönes dumpfes Brummeln läuft sehr ruhig.
    Auf zur Probefahrt.
    3 Stunden später nach zirka 150km mit Zwischenlandung an diversen Treffs trotz scharfer Waffen, keine Feindberührung.
    Fazit: alles OK.
    Bin sehr erleichtert und freue mich auf viele Touren.


    Meinen Speziellen Dank an Paul, der fasst 1 Jahr, von der Planung hin bis zur Fertigstellung, stehts an meiner Seite war, Danke
    für deine intensive Unterstützung.
    Ganz besonders möchte ich die Hilfe von Butcher aus dem lobo Forum erwähnen, der mir den geilen Tank gemacht hat,
    (gestreckt + 2 Flugzeugdeckel + innenbeschichtet)
    und natürlich die Halterung für den Tacho auf dem Hyper, wenn es auch unverschuldet alles sehr lange gedauert hat. Aber was lange währt wie endlich gut, und ich sage euch professioneller gehts nicht.
    Anbei schon mal einige Fotos mit den Highlights. Datum auf den Bildern stimmt natürlich nicht.

  • Sehr schönes Themenbike,


    hatte wir lange nicht mehr hier im CF, denke ich .


    Glückwunsch zu den ausgefallenen Ideen :)

  • @Jo Chen
    steht doch extra drunter, zitat:
    Datum auf den Bildern stimmt natürlich nicht. vergesse ich immer umzustellen. Habe es jetzt ROT gekennzeichnet.


    ulli2001ulli
    genau, war vor Wesel!,ging leider alles zu schnell.


    Klaus

    Ich Lebe jeden Tag,denn es könnt mein letzter sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von TopGun ()

  • Zitat

    Original von ulli2001ulli
    Nicht schlecht der Klaus ;) :D


    Bist uns ja letzten Sonntag schon entgegen geflogen gekommen ;) :D :D :D


    :D


    War das als ich mich weggeduckt hatte, weil ich Bedenken hatte von Zielradar erfasst zu werden??

  • Ich bin beileibe schon unbeliebt genug, muß ich hier nicht forcieren ;-)
    Schööööööööööööööööön !!!
    Ich liebe jetzt Themenbikes plötzlich auch. Ich bau auch eins. Sobald ich ein Thema habe......

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Bestimmt der Hingucker bei Veranstaltungen wie Fucker See & Co.
    So wie der Ritter und die vollverkleidete Gemsenkiste und das Krokobike und ar::freie Hosen.



    VOLLGAS!!!

  • Zitat

    Original von Vollgas!
    Bestimmt der Hingucker bei Veranstaltungen wie Fucker See & Co.
    So wie der Ritter und die vollverkleidete Gemsenkiste und das Krokobike und ar::freie Hosen.



    VOLLGAS!!!



    Kurtl ist ein guter Freund von mir und hat alles in Eigenregie gemacht....


    Ich finde das Bike geil...

  • [/quote] Kurtl ist ein guter Freund von mir und hat alles in Eigenregie gemacht....


    Ich finde das Bike geil...[/quote]



    Ischa gut ;) und Respekt vor den Leistungen Einzelner - der Rest ist Geschmackssache.




    Ich stelle mir gerade vor, wie sich eine Sammlung von Themenbikes zu einer kompletten Geschichte zusammenstellen lassen würde, z.B. im Genre "Äktschen": Die Gemse, die vom Krokodil gefressen wird, das dann vom Ritter erschlagen wird, der dann vom Jagdbomber erschossen wird . . . fragt sich nur noch, wie die Cellulitehintern da rein passen.


    Hm, hab schon schlechtere Filme gesehen.


    VOLLGAS!!!

  • Respekt vor der Arbeit, der Rest ist wie immer Geschmackssache...


    für mich persönlich ist "Militäry-Style", und das ist das Thema Top-Gun nun mal, und die Verwendung von Chrom,und davon hat sie mehr als genug, ein "No-Go".


    Doch keine Regel ohne Ausnahme ;-)


    Ein Farbklecks in der Bikewelt ist es allemal.


    LG


    Jochen


    PS: Schon mal Chrom an einer F-16 gesehen?

  • Hab`s net so mit Kriegsgedöns, aber ich finde das Bike außergewöhnlich und gut gelungen. :respekt:
    Wie geht das mit den Lacken? ?(

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....