Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Preis Wild Star?

  • Hallo allerseits


    bin gerade beim rumstöbern auf diese Seite gestoßen,da ich mich für eine Wild Star interessiere.
    Ich hätte auch schon eine im Blick und wollte euch fragen ob die in ordnung ist


    Bay 99
    10000km
    schwarz
    Originalzustand
    wurde noch nie im Regen gefahren
    Was darf die kosten?


    Grüße


    Jürgen

  • Hallo Jürgen schön das du uns gefunden hast.


    Wie wär es denn mit einer Vorstellung ?Da freuen sich alle und du bekommst auch bestimmt schnell Antwort.
    Aber mit Tach und kannste mal und haste nicht wird das wohl nicht viel .
    mfG Klaus50

  • Ja dann werde ich mal


    das ich Jürgen heiße wisst ihr ja schon, ich bin 31 Kfz Mechaniker Hobby wie bestimmt die meisten hier, Motorradfahren und mein Beruf.



    Grüße

  • hi jürgen,


    in der konstellation gehen die für 6.000 bis 6.500 weg schätze ich....
    ich persönlich würde nicht mehr wie 6.500 geben, aber nur wenn sie optisch echt top ist.


    Und VOHER Seriennummer checken, von welchen Rückrufaktionen die Maschine betroffen war, und ob die durchgeführt worden sind.



    (Quelle des folgenden Inhalts: www.wildstar-fan.de)


    Folgende offiziellen Rückrufaktionen von Yamaha Deutschland gibt es :
    -
    Rückrufaktion für YAMAHA XV 1600
    -
    Schalldämpferbefestigung Typ VP08
    Fg.-Nr. VP081-000301 bis VP081-009069
    Der Hersteller YAMAHA Motor Co. Ltd. Japan hat uns darüber informiert, dass an dem oben genannten Fahrzeugtyp die einwandfreie Befestigung der Schalldämpfer nicht sichergestellt ist.


    Sollte dies eintreten, ist es nicht hundertprozentig auszuschließen, dass die Schalldämpfer verloren gehen können. Deshalb haben wir uns als verantwortlicher Importeur dazu entschlossen, eine kontrollierte Rückrufaktion durchzuführen. Dies bedeutet, dass von uns - außer den Kunden selbst - auch die Händler und die Presse informiert werden.


    Alle Besitzer der betroffenen Fahrzeuge werden gebeten, sich schnellstmöglich mit ihrem autorisierten YAMAHA Vertragshändler in Verbindung zu setzen, um einen Werkstatt-Termin für den Umbau zu vereinbaren.


    An allen Fahrzeugen, die sich innerhalb des oben genannten Fahrgestellnummern-Kreises befinden, werden die Halter des Schalldämpfers durch eine verbesserte Variante ausgetauscht. Die Modifikation ist für den Kunden selbstverständlich kostenlos.


    41460 Neuss, den 28. März 2001


    -
    Getriebeproblem Typ VP081
    Fg.-Nr. VP081-012036 bis VP081-012996
    Fg.-Nr. VP081-013057 bis VP081-018547 ( neu vom 14.01.2004 )
    Der Hersteller YAMAHA Motor Co. Ltd., Japan hat uns darüber informiert, dass an dem oben genannten Fahrzeugtyp die einwandfreie Funktion des Getriebes nicht sichergestellt ist und dass es im Extremfall zu einem Blockieren des Hinterrades kommen kann.


    Deshalb haben wir uns als verantwortlicher Importeur dazu entschlossen, eine kontrollierte Rückrufaktion durchzuführen.
    Dies bedeutet, dass von uns - außer den Kunden selbst - auch die Händler und die Presse informiert werden.


    Alle Besitzer der betroffenen Fahrzeuge werden gebeten, sich schnellstmöglich mit ihrem autorisierten YAMAHA Vertrags-Händler in Verbindung zu setzen, um einen Werkstatt-Termin für den Umbau zu vereinbaren.


    An allen Fahrzeugen, die sich innerhalb des oben genannten Fahrgestellnummern-Kreises befinden, werden beide Getriebewellen einschließlich der Getrieberäder durch eine verbesserte Variante ausgetauscht. Die Modifikation ist für den Kunden selbstverständlich kostenlos.


    YAMAHA MOTOR DEUTSCHLAND GMBH Presse-Service

    8)

  • Hallo,


    das Getriebe wurde vor kurzem ern. (Rückholaktion)
    Das Bike wäre für 5500 zu haben, das ist keine schlechter preis würde ich sagen und die steht wirklich da wie neu


    grüße

  • Hallo Jürgen, ich bin auch gerade auf der Suche nach einem neuen Bike. Würde mir die von Dir beschriebene Maschine gern mal ansehen, wenn Du sie aus irgend einem Grund nicht nehmen solltest.


    Wo steht denn das Teil?


    Gruß Andreas


  • Ich fahre mehr km pro Jahr im Regen. LEIDER ! X(

  • Ich möchte diesen Thead noch mal aufwärmen...


    Will mir eine Drag Star 650 Custom zulegen:


    E.zulassung: 08/97
    16.000 km,
    TÜV bis 09
    Viel Zubehör , Satteltaschen etc.
    Preis 4200


    Ich hatte bis jetzt noch kein Bike und evtl. kann mir einer was zum Preis sagen und worauf ich zu achten hab beim anschauen etc.
    Vielen Dank

  • Ok Danke für die Info !
    Ich schau noch mal im Netz und dann
    werd ich gleich mal hinfahren und mit dem Verkäufer schnacken.
    evtl. geht ja noch was. ;)