Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Preis Wild Star?

  • Hallo allerseits


    bin gerade beim rumstöbern auf diese Seite gestoßen,da ich mich für eine Wild Star interessiere.
    Ich hätte auch schon eine im Blick und wollte euch fragen ob die in ordnung ist


    Bay 99
    10000km
    schwarz
    Originalzustand
    wurde noch nie im Regen gefahren
    Was darf die kosten?


    Grüße


    Jürgen

  • Hallo Jürgen schön das du uns gefunden hast.


    Wie wär es denn mit einer Vorstellung ?Da freuen sich alle und du bekommst auch bestimmt schnell Antwort.
    Aber mit Tach und kannste mal und haste nicht wird das wohl nicht viel .
    mfG Klaus50

  • Ja dann werde ich mal


    das ich Jürgen heiße wisst ihr ja schon, ich bin 31 Kfz Mechaniker Hobby wie bestimmt die meisten hier, Motorradfahren und mein Beruf.



    Grüße

  • hi jürgen,


    in der konstellation gehen die für 6.000 bis 6.500 weg schätze ich....
    ich persönlich würde nicht mehr wie 6.500 geben, aber nur wenn sie optisch echt top ist.


    Und VOHER Seriennummer checken, von welchen Rückrufaktionen die Maschine betroffen war, und ob die durchgeführt worden sind.



    (Quelle des folgenden Inhalts: www.wildstar-fan.de)


    Folgende offiziellen Rückrufaktionen von Yamaha Deutschland gibt es :
    -
    Rückrufaktion für YAMAHA XV 1600
    -
    Schalldämpferbefestigung Typ VP08
    Fg.-Nr. VP081-000301 bis VP081-009069
    Der Hersteller YAMAHA Motor Co. Ltd. Japan hat uns darüber informiert, dass an dem oben genannten Fahrzeugtyp die einwandfreie Befestigung der Schalldämpfer nicht sichergestellt ist.


    Sollte dies eintreten, ist es nicht hundertprozentig auszuschließen, dass die Schalldämpfer verloren gehen können. Deshalb haben wir uns als verantwortlicher Importeur dazu entschlossen, eine kontrollierte Rückrufaktion durchzuführen. Dies bedeutet, dass von uns - außer den Kunden selbst - auch die Händler und die Presse informiert werden.