Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Blinkerumbau an der VS750

  • Hi Leute,
    ich habe vor, die Originalblinker an meiner VS750 hinten gegen Miniblinker auszutauschen. Jetzt hab ich das Problem, daß die hintere Blinker durch die Chromleiste entlang des Heckfenders angschaubt sind. Wenn ich jetzt die neuen Blinker direkt durch den Heckfender weiter hinten anschraube bleibt da wo dir originalen waren, ein hässliches Loch. Gibts da ne Chromkappe oder sowas das man dar rantüteln kann ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Fressmaennchen ()

  • Mit ner gescheiten Drehbank muss man sich da selber helfen - wir hatten das Problem ebenfalls beim Kollegen.

  • vllt beim möbelzubehör.... chromkappen für stühle oder son schiss. oder kappen für schrauben. gibts och in chrom. müsstn ja in son loch reinpassen. obs jetz speziell was gib weiß ich nich.


    doof. aber ich guck bei so kleinen sachen auch bei zubehör für komplett andere Dinge... sin meistens billger als die teile fürs Bike... un wenn se passen un genau oder fast gleich aussehen... :D



    Ich weiß ich bin doof

  • Jou, gar nicht blöd die Idee... ;)


    Werd mal stöbern gehen, aber die nächste Veränderung wird in Richtung Kennzeichen gehen, nämlich ein seitliches. Vor allem jetzt, da die Schilder bei den Zweirädern nicht mehr beleuchtet sein müsssen (wenn ich das richtig gelesen habe... stand auch in der letzten BN was drin)


    Oder wie ein Clubkamerad meinte: "Mein Kennzeichen ist doch mittig, ich hab nur das Moped seitlich davan angebracht" :rolleyes: