Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Honda Vt 600 Vorverlegte Fußrasten nur welche ?

  • Moin zusammen ,



    ich hab jetzt überall mal ein bisschen gesucht und geschaut und mich belesen .. Ich würde mir gern Vorverlegte Fußrasten zulegen .. was könnt ihr mir empfehlen ? womit habt ihr gute Erfahrungen vielleicht sogar Seiten?


    Bilder und links gern erwünscht

  • Ist in meinen Augen nix für den Bock. Die originalen sind schon so weit vorne, wie es der Rahmen und mein Gefühl für Ästhetik hergeben. Alles andere schwebt dann vor dem Moped rum. Is aber natürlich wie immer bloß mein persönlicher Geschmack.

  • Die Körpergröße spielt da natürlich auch ne Rolle, Beine sollten halt nicht zu gestreckt sein, wird auf Dauer auch unbequem. Gibt etliche In Kleinanzeigen bis zu 20cm vorverlegung.

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Der Vorbesitzer meiner VT hatte damals welche von Polo verbaut. Da ich den Unterschied zwischen originalen und vorverlegten kenne ist das Fahren mit Vorverlegten eindeutig entspannter. Und ich bin nur knapp 1,8m groß

    Der Feind des Anspruchs ist die Realität