Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Avon macht nach über 122 sein Stammwerk in GB zu

  • Soweit ich das schon vor einigen Monaten gelesen habe, geht es nur um das alte Werk in Melkham, und damit die Produktion in UK.
    Goodyear soll wohl planen, die Motorradreifen in einem Dunlopwerk in Frankreich zu fertigen.

    https://melkshamnews.com/histo…ftm2-UJH7JZoFkG5Tro48T0Ok


    https://www.speedweek.com/kata…Dunlop-in-Frankreich.html



    Überprüft eure Bereifung und bestellt euch bei Bedarf auch auf Reserve Pellen, wenn diese 2024/25 an die Sicherheitsgrenze ran verschlissen odef halt dann zu alt sind.

    Mir hat es den Allerwertesten auf ner Wochendfahrt gerettet...6mm Schraube auf ner 600Km Tour zu zwei Bikertreffen an der Küse eingefahren...der hintere Avon hatte noch ca. 2,3mm mittig...wollte ich noch 1000-2500Km mit weniger angasen und weniger stark abbremsen runterfahren...habe mich dann aber entschieden den seid März 2023 hier stehenden Avon aufzuziehen, der inzwischen auch wieder paar Tausend Kilometer gelaufen ist.


    Gott fährt Harley, der Teufel Triumph