Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Riser Gutachten gesucht

  • Kennt diese Riser wer? Und hat zufällig das Gutachten noch?

    Ich hab das Gefühl, die sind von Thunderbike, als Thunderbike noch die Motorradscheune war.

    Hab im Trudenforum leider nix gefunden.

  • Motorradschuppen hieß TB vor 2000

    Die Riser sehen Daimondcup aus...nur halt mit KDF...ich schaue morgen früh mal in mein 2001er TB Katalog...und Sonntag Nachmittag wenn ich dran denke in dem vom Motorradschuppen.

    Alternativ schaue mal den den W&W, CCE, Zodiac, MSC Katalogen

  • Deswegen schrieb ich ja TB/MS.

    Hab tatsächlich in nem Gutachten zu den Pullback Risern nen Foto gefunden wo Ähnliche mit drauf sind.

    Damit sollte es relativ gesichert sein.

    Danke dir trotzdem schon Mal für deine Mühe!

    Wären nämlich perfekt für mein Drittprojekt ^^

  • Tb Partnumber 51-00-010 in 1" Höhe....gab es auch in 2" Höhe Fluted ohne/ mit KDF

    Kannst auch den Verkauf anschreiben oder anrufen.

    Hatte einiges über meine Arbeit von über 20Jahren dort als Händler angemeldet gekauft, immer hilfsbereit...Kundenservice bedeutet Andreas ( TB Chef) eben viel...was auch alle Mitarbeiter mit denen ich Kontakt hatte so optimal wiedergegeben haben.