Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

NRW: Essener Süden

  • Moin,


    wenn ich bis dahin den neuen Puff habe komme ich mit.
    Mit den Raask-Rohren ist es zu....... ,will ja nicht 5 mal angehalten werden. 8)


    Gruss
    Ice

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • @batman

    Zitat

    No Problem,
    Chris und ich pennen auf nem Baum, (ohne meine
    gute Louis-Luftmatratze).


    Ist das die mit dem raffinierten Pumpsystem? :)) *fg*


    @Steph wir sind dabei und würden gern auch übernachten - nach dem Frühstück Sonntag müssten wir aber los, weil Diggers Sohneman am Montag eingeflogen wird - da sollten unsere Gräten wieder einigermassen fit sein - genaueres schreiben wir denn bis zum nächsten WE - wenn das ok für dich ist.

  • @ Zodi


    apropo Pumpsystem? War das nicht ein Blasorchester :] oder eine Mund zu Mundbeatmung.


    Also Leute ehrlich gesagt hat Batman einen gebl......
    bekommen von Zodi. ;)



    Gruß Ulli

  • @ ulli öhm ... wenn digger das "beweisfoto" nicht schon hochgeladen hätte dann würde ich jetzt alles leugnen!!! =) aber so :rolleyes: ... ich gestehe:


    Es war ein sehr intensives Erlebnis und mir ist jetzt noch ganz schwindelig :tongue:


  • das mußte ich sagen "Boss" wir hatten dich ja eigendlich zum Grillmeißter bei unserem Treffen zur Sternfahrt in Kevelaer ausgedacht, und wer nicht kommt wie DU! muß leiden :] auch wenn ich :box: :rocket:


    Gruß Kleiner

  • Stephan
    Softtail-Rider
    Ulli
    Batman
    Digger
    Zodi
    Kleiner-Biker + Frau
    IceMan (nur Tour)


    Ist das soweit OK? Falls also nicht mehr kommen und eure Frauen kein Problem damit haben, in einer Grossraumpension :lol: zu schlafen, müsste dann keine(r) im Zelt pennen.

  • Bitte lege noch nen schälchen mit klammern wegen des schnarchens aus ... danke :megasmile:

  • Zitat

    Original von Digger
    Bitte lege noch nen schälchen mit klammern wegen des schnarchens aus ... danke :megasmile:


    :megasmile: besser sind Ohrstöpsel hat meine gute gesagt :]
    Stephan denke dran was :rain: Batmann :rain: sagte
    15 Kästen Bier reichen nicht :alk: bei der Truppe ;)


    @ Ulli Bleibst Du auch?


    gruß Kleiner

  • @ Kleiner 15 Kästen : 8 leute ohne :rain: Batman :rain: ... dann brauch ich keine stöpsel oder klammern mehr ... ich glaub es geht dann auch ohne *lach* aber für den nächsten tag brauch ich dann n paar stützräder am bike :kicher:


    ach wollte rooster nicht auch kommen?


    edit: hab grade nochmal den thread überflogen hab mich bei rooster wohl geirrt hmpf, dann bin ich der kleinste :censored: zumindest vom bike her ;)

  • @ digger


    Diesmal muss ich dich leider als einzige kleine Virago allein lassen :(


    Bin an dem Tag im Siegerland auf ner griechischen Hochzeit. Da singt abends doch tatsächlich Cotza :kotz: Cordalis, Hilfe. Bis zu diesem Moment muss ich also entsprechend :drink: haben.


    Aber wenn alles glatt geht sind wieder 2 Little-Viragos unterwegs, wenn das Treffen bei euch ist.

  • @ rooster
    My Big Greek-Weeding! *röfl* der war klasse der Film - viel Spass wünsche ich euch beiden :grinsz: Aber nicht das blaue :drink: gegen Cotza ;)


    @ kleiner da hat deine Süsse schon recht, aber die bekämpfen das Problem nicht beim Urheber :tongue:

  • Hi,


    wie spät treffen wir uns denn? und wo?


    Ich muss morgens noch ein wenig in die Firma damit die Leute was zutun haben. :lachtot:
    Ich würde dann morgens mit dem Moped nach Duisburg fahren und dann eben auf die 40zig bis Essen düsen.


    Gruss
    Ice

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Zitat

    Original von Kleiner-Biker
    [QUOTE]Original von Digger
    Bitte lege noch nen schälchen mit klammern wegen des schnarchens aus ... danke :megasmile:


    :megasmile: besser sind Ohrstöpsel hat meine gute gesagt :]
    Stephan denke dran was :rain: Batmann :rain: sagte
    15 Kästen Bier reichen nicht :alk: bei der Truppe ;)


    Moin!
    Ohrstöpsel sind Quatsch, wenn man im Koma liegt hört man kein Schnarchen! :tongue:


    15 Kästen Bier könnten evtl. reichen wenn genug
    Schnappes im Haus ist. ;)



    Cool Cruising!

  • Wegbeschreibung:


    Von der A42 die Abfahrt Oberhausen CentrO / Neue Mitte nehmen.


    Dort nicht Richtung CentrO, sondern Richtung Oberhausen Osterfeld fahren. Von Moers aus also nach der Abfahrt links und sofort wieder links fahren, von Dortmund aus nach der Abfahrt sofort an der Ampel rechts fahren.


    Ihr kommt kurz danach unter zwei Eisenbahnbrücken durch, es folgt eine scharfe Linkskurve und eine Ampel. Hier rechts in Richtung Bottrop fahren -> Osterfelder Strasse.


    Nach ca. 2 km liegt auf der Linken Seite das Freibad und das Solebad Vonderort. Nach ein paar Hundert Metern dann rechts in den Quellenbusch einbiegen.


    Die erste Straße rechts ist dann die Suitbertstrasse = Ziel! Die Hausnummer ist 8a, zweites Haus auf der rechten Seite.


    Wenn wir uns gegen Mittag treffen haben wir genügend Zeit für die Tour und sind am späten Nachmittag zum Grillen wieder zurück. Leider müssen wir einmal quer durch den Stadtverkehr von Essen, bis wir zu den schöneren Strecken kommen. Noch ein Tipp: In der Gegend wird ganz gerne mal kontrolliert!


    Zum Grillen selbst: Bringt noch jemand was mit?

  • Die Tour würden wir gerne mitfahren und natürlich das Eis bei Plückthun... :]


    Wobei ich natürlich Bedenken habe,:( so als Hexe, würdet ihr, bzw. Stephan, du das wirklich wollen? ?(


    Gibt´s schon einen Zeitplan? Dann könnten wir in Kupferdreh zu euch stoßen.

  • finde ich ja klasse @shadowhexe das du dazukommst (wieder jemand mehr den man dann kennengelernt hat) ... finde ich gut die leute aus dem forum live zu erleben und beim letzten mal in kevelaer hat das auch voll den punkt getroffen ... die leute hier passen irgendwie komischerweise alle zusammen :) :super:

  • ALSO : ich würde mitbringen:30 kg rind ( plus überfahrene elche von der strecke ) - wir überlegen immer noch was wie - Steph mein auto quitscht immer noch und ich mag svens nicht nehmen - ( da bin ich eigen) - ist auch stillos - also wir überlegen immer noch was wir wo anbringen ... wenn wir mit der kleinen kommen ... also neben meinem kosmetikkoffer, dem aufblasbaren wirlpool, wasserbett, meiner35 kg föntubine - wir nehmen einfach einen flieger - wenn wir einen leeren bekommen =), ich mach aber hervorragenden brennesselsalat =)


    ich denk ich werd 2 X 8 16 geflügelspiesschen alla chrissy mitbringen ... wenn die noch geniesbar sind wenn wir ankommen :( oder baguette und käse ? das ist ein fehler zodi .... du stinkst den ganzen abend ;)


    @shadowhexe dein brennesselsalat ist bestimmt besser ;)