Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kleidung für Erwachsene

  • Hallo zusammen, nach langem hin und her Anmeldung, Abmeldung... machen wirs kurz ich möchte mich lächerlich machen und sitz am B196, ich weis der wird hier nicht gut gelitten aber wer auf Mofa steht muss über sowas hinweg sehen :D


    Zur Frage


    Kennt jemand zufälligerweise einen Klamottenladen für Erwachsene?

    Wollte mir ne Motorradjeans mit Aramid oder Kevlareinsätzen sowie Knieprotektoren organisieren finde aber nichts in der Größe 60 aufwärts, nur irgendwelche Textilhosen, die alles sind aber nicht ausgehtauglich :(


    Danke vorab

  • naja im WWW gibt es doch genug Anbieter für Übergroßen, einfach mal Google bemühen ;)

    Wenns so leicht wäre, ich find ne Menge Textilhosen, die aussehen wie Heinz Günther der seinen Roller bemüht :D

    Lederhosen.... auch kein Thema brauchen die halt 4 Kühe für mich was solls :D aber Jeans/Cargo Hosen.... ich find nichts oder bin zu blöd die Größentabellen zu verstehen.

    Meine Normale Hosenweite ist irgendwas von 60-64 Jeans find ich nur bis 48

  • XXL Zimmermanshose...fahren einigd hier oben mir rum, sehr stabil.

    Louis, Polo, Hein Gericke, FC Moto...sind alles Motorrad Klamottenläden die man in weniger als zwei Sekunden im Netz als Suchergebnisse angezeit bekommt.

  • Naja, wenn man gerade den Lappen machen will, kommt man an einer richtigen Moped-Hose wohl nicht mehr vorbei.

    Ist ja wohl Auflage mit dem ganzen Protektoren-Kram.

    Harley Davidson: Denn schlechtes muss nicht billig sein!