Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Indian Scout

  • Die Scout sieht schon recht passabel aus mit Luft nach oben.

    Nach dem Umbau ist vod dem Umbau.

    Gibt halt paar Hersteller, die das umbauen nicht zusätzlich erschwegen.


    Schade das der Polariskonzern dafür die Victory Sparte komplett eingestampf hat.

  • Hi Nobbi, Deine Kiste sieht stark aus. Ist eigentlich geschmackstechnisch nicht unbedingt mein Ding, aber man muss ja auch über den eigenen Tellerrand hinaus in der Lage sein zu erkennen ob ein Moped gelungen ist oder nicht.

    Mir gefällt der seitliche Anblick, sieht schön geduckt aus, wie eine Wildkatze vor dem Absprung. ^^ Die Linie wird durch die Maske noch mal unterstrichen.

    Wenn Du noch mal über einen anderen Tacho nachdenkst dann schau Dir mal von der Marke Daytona die Tachos der Serie Velona an, ich finde die jedenfalls gelungen, gibt's in unterschiedlichen Größen.


    Ja das Umbauen........ich habe jahrelang den Umbau eines Motorrades hinausgezögert weil ich versucht habe bei allen Ideen ehrlich zu mir selbst zu sein. Damit meine ich dass man sich fragen muss "sieht es dann nur ANDERS aus, oder sieht es dann wirklich BESSER aus".

    Ich habe mehrere Ideen verworfen aufgrund dieser Überlegung bis ich eines Tages die Idee hatte die mir sagte "BINGO ! Das ist es".

    Soll heißen, Vorsicht vor Aktionismus ! :D


    Kostet ja auch immer ein paar Taler. Ist dann blöd wenn man 1 Jahr nach dem Umbau denkt "Nun ja, sieht ganz gut aus, aber so viel geiler als vorher finde ich die Kiste nun auch nicht."

  • Danke für dein Lob :thumbup:. Werde mir die Tachos mal anschauen. Ich gebe dir vollkommen recht. Manchmal muss man die Nerven behalten und nicht Kopflos drauf los Schrauben:D

  • Hab das auch eingesehen das er einfach zu groß ist. Habe ihn nun in die Maske verlegt. Damit bin ich sehr zufrieden.


    Sieht sehr geil aus. :thumbup:

    Den Tacho würde ich nicht gegen was Kleineres tauschen. Sieht für mich irgendwie stimmig aus. Aber ist halt meine Ansicht. ;)

    Meine Freundin hat die Scout Sixty und da sind Millertöpfe dran.

    Optik: :thumbup:

    Klang: :thumbup::thumbup:

    und ..... auch alles zugelassen. ;)

  • Katalogteile murksen Daumenschrauber irgendwie halbherzig ran.

    Was Vorhandenes am Bock anpassen oder selber was Fertigen ist ein ganz anderer Schnack. Das kostet Hirnschmalz und vor allem Zeit zum anpassen.

    Gerade wenn es nicht seitens des Herstellers oder anderer Zubehörfirmen am Markt gibt.

    So was werte ich hoch an, wenn da Energie rein fließt und das Hand und Fuß hat.

  • Ist aber auch so dass viele nicht die fähigkeiten , möglichkeiten und schrauberkenntnisse haben selbst Teile anzufertigen und anzupassen. Mit dem halbherzigen geb ich dir recht.

  • Wenn alle Schraubergötter und unfehlbar wären, dann könnte man Foren wie diese schließen. Dann bräuchte ja niemand Rat und/oder Tipps. ;)

    Also ich werde die Felder meiner Unwissenheit hier noch öfter zur Schau stellen wenn ich Rat benötige.