Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

hab mir heute die softail deluxe beim harley handler angeschaut ...

  • gefiel mir sehr gut .. obwohl ich finde bis auf die weißwandreifen und dem lenker habe ich nicht viel gesehen wo sie sich von der normalen heritage softail unterscheidet ..



    also der look von den 50eer jahren finde ich klasse und die maschiene wäre meine blutgruppe , aber der preis von knapp 25.000 euronen ließ mich dann wieder verliebt in richtung intruder schauen .


    mahlzeit !

  • @Chromwolf........MASCHINE-MASCHINE, sorry musste sein das tat in den Augen weh :D :D :D :D :D

  • @ Cromewolf


    vor ein paar Tagen wolltest du hier im Forum noch die Harleyfahnen verbrennen (sinnbildlich) und heute machste Einen auf> ICH WAR BEIM HD HÄNDLER<! Also entweder willst du hier was gut machen oder du machst einen auf Hochverrat!



    bitte nicht so Ernst nehmen!:D

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    CHROMWOLF überlegt doch erst noch....!:D:D;)


    Nee Nee. Das güldet nich!!!!!!:D

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • irgendwie kackt mein explorer andauernd ab!


    Achso was ich schreiben wollte!
    @ Tina
    gud zu vissen Dina, ich hadde schon Ankst mich zu auten!
    ich wollte schon immermal so schreiben!

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • Zitat

    Original von chromwolf
    gefiel mir sehr gut .. obwohl ich finde bis auf die weißwandreifen und dem lenker habe ich nicht viel gesehen wo sie sich von der normalen heritage softail unterscheidet ..


    Dann mach mal die Augen auf..........


    .....Riser, Gabelcover, Trittbretter, Dash, Fender vo. und hin., Sitzbank, Bremspedal, Auspuff, Gepäckträger, Blinker vorne, Blinker hinten und n Sack voll nichtssagender Kleinigkeiten.


    ..............kauf Dir lieber ne Trude, biste besser mit bedient. Dafür gibts nich so viel Zubehör wie für die DeLuxe. Menschen, die nich wissen, was sie wollen, sollen schon mit Weinkrämpfen aus Harleyshops geführt worden sein..........

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • also zuerst ma : FLSTN softail deluxe black 24.835,- pearl 25.115,- !
    vielleicht ist es in österreich teurer ...


    @ brischkow : verbrennen wollte ich garnichts ;).
    ich habe lediglich die meinung vertreten daß harley zu teuer ist und derer meinung bin ich heute noch ..
    nichts desto trotz ist es ein sehr schöner chopper und ich habe auch damals gesagt daß wenn es wem wert ist der preis unerheblich bleibt , vorallem wenn man was will ...



    maschine wird also mit kurzem i geschrieben danke für den deutschkurs :)


    @ harleygraf : stimmt ich bin noch immer nicht 100% sicher was ich mir zulegen werde .. trude , f6 .. man weiß es nicht ..aber dafür informiere ich mich aber auch vorher ausreichend , damit ich , wenn ich dann meine masch((i))ne habe , auch glücklich sein kann damit . also auch beim harleyhändler vorbeigeschaut .



    @ evoluzzer : sorry daß ich noch nicht genau weiß welches motorrad ich mir kaufen werde . oder ich die unterschiedlichen details an einer harley nicht gleich auf anhieb entdecke so wie du ... klarerweise sollte ich das von wiege an in mir spüren .. werde mich dann mal ne runde selbstgeisseln , damit ich dir allwisenden huldigen kann du klugscheisser .

  • Zitat

    [i]




    @ evoluzzer : sorry daß ich noch nicht genau weiß welches motorrad ich mir kaufen werde . oder ich die unterschiedlichen details an einer harley nicht gleich auf anhieb entdecke so wie du ... klarerweise sollte ich das von wiege an in mir spüren .. werde mich dann mal ne runde selbstgeisseln , damit ich dir allwisenden huldigen kann du klugscheisser .



    Oha.... Das gibt Haue von Evo :D :D :D

  • najo das klugscheisser nimm ich zurück , ist mir rausgerutscht und normal nicht mein niveau .. aber austeilen kann er er ja ganz toll der evo ..

  • aha ...


    na dann , werd ich euch mit meinen disqualifizierenden postings nicht mehr behelligen .


    viel spaß noch im forum ...


    cu !

  • Mann CW,


    mach Dich ma grade, wer wird denn gleich beim ersten Gegenwind die Segel streichen - ich denk Du kommst aus Austria - da kennt Ihr doch was vom dt. Einlauf ;-).


    Spazz beiseite - wenn ich die näxxte Digicam inne Finger krieg - stell ich ma hier´n Foddo vonem Harley-/Indianklon ein, das ich für 5 td zusammengefriemelt hab, un das den Vergleich mitter Originoool HD aus´m Ursprungsposting nicht scheuen muss.


    Versprochen.


    L-W