Werbebanner

Das Magazin für umgebaute Motorräder

Werbebanner

Icons collection

  • Ich kann originalen Kisten grundsätzlich nicht viel abgewinnen und welchen, die soviel kosten wie drei Autos erst recht nicht. Aber ohne hätten wir ja nix zum umbaun. Ein zweigleisiges Schwert!


    Traurig bei den teuren Sondereditionen ist, dass die letztlich oft fürs Stehen gebaut werden, weil sie schon als Sammelobjekt gekauft werden. Ein Irrsinn.

  • Ansich ein schönes Teil.wenn da nicht dieser unsägliche seelenlose Motor wäre. Ist wie gesagt meine persönliche Meinung aber wenn ich schon wieder was von ....smooth running Engine...usw lese. Ist aber vielleicht auch der Zeit geschuldet und wie damals die ganze Evo Verteufellung. Aber schlecht find ich sie nicht. Übern Preis Brauch man nicht reden

  • Ich weiß nich, ich bin ja eigentlich nicht der Fan von lauten Moppeds, aber so leise muß das auch nich, da rennen einem ja ständig Fußgänger vor die Karre:hey: