Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Wollte mich gerne kurz vorstellen ...

  • Ja, stimmt. Auf der anderen Seite: Schon mal versucht sowas einzuspeichen und zu zentrieren? Also genau? Tricky! Ich mein nur, es wird sich ne Firma finden, die Dir ne Felge mit passender Lochzahl liefert... Und nochmal zum Heckfender. Du könntest die Form von meinem abnehmen und n neuen aus GFK bauen. Oder lässt Dir einen aus Blech bauen vom Danny ausm Wald (chopperblech.de)...

    "Falls Du Dich je gefragt hast, was der richtige Zeitpunkt ist: Das war er!" Captain Jack Sparrow

  • Den Fender kann ich notfalls auch selber bauen, dachte nur, man bekommt ihn noch irgendwo...
    Ich habe jetzt mal diese Teile bestellt, sind die ok ?
    Watt meinste, die sehen schon ganz schön kurz aus, oder ?

  • Ja, die von der LS sind kurz. Ich muss die auf hart stellen, damit die dicke Pelle nich am Rahmen schleift beim Einfedern. Sind an sich auch härter, weil die bei der LS flacher stehen

    "Falls Du Dich je gefragt hast, was der richtige Zeitpunkt ist: Das war er!" Captain Jack Sparrow

  • " Bandscheibenverdichter" wie der Kumpel von Chopperblech.de zu sagen pflegt.
    Ich sehe auf dem Foto aber irgendwie keine Möglichkeit, die einzustellen ?!

  • Wenn du Felgen suchst, dann kann dir TTS alles machen was du brauchst. Einspeichen geht. Zentrieren ist Hexerei, da brauchst +50 Geduld. Bin extrem Happy das mein Lehrmeister das gemacht hat.

  • Jetzt hast du aber Glück gehabt.basie2


    Bin erst 57 ^^

    ...nee hast du Glück gehabt...immerhin noch drei Jahre... :crylaugh:
    Hast du den Film Affenkönig von Oliver Rihs gesehen...der Seemannstrick ist super, der ganze Film ist der Kracher !

    Die Dämpfer lassen sich dann durch eine Gewindestange im inneren verstellen oder wie ?

  • Härter stellen geht nicht, nur höher oder Tiefer. ;)

    Und ich dachte, die Vorspannung der Feder wird erhöht. Das merkt man ja auch beim Verstellen. Glaub nicht dass der Stossdämpfer dadurch kürzer oder länger wird. Probier ich aus bei Gelegenheit...

    "Falls Du Dich je gefragt hast, was der richtige Zeitpunkt ist: Das war er!" Captain Jack Sparrow

  • Die Dämpfer lassen sich dann durch eine Gewindestange im inneren verstellen oder wie ?

    Nein. Da ist ein Loch seitlich im unteren Ring. Dort sitzt dahinter so eine treppenartige Verstellung, welche beim Verdrehen die Feder zusammendrückt. Siehste und verstehste schon wenndes siehst, verstehst? 8):drink:

    "Falls Du Dich je gefragt hast, was der richtige Zeitpunkt ist: Das war er!" Captain Jack Sparrow