ja das ist klar ,die Halterung für den neuen Kasten wäre interessant!
Hast mal ein Bild?
Mach du mal ein Bild vom ori. Halter
Geht ja sonst nicht weiter hier
ja das ist klar ,die Halterung für den neuen Kasten wäre interessant!
Hast mal ein Bild?
Mach du mal ein Bild vom ori. Halter
Geht ja sonst nicht weiter hier
Paßt die neue Batterie nich drüber oder dazwischen? Sollte doch viel kleiner sein.
Ist doch diese
Hier mal eine Grundinformation zur Prüfung von LiMa und Regler
https://www.louis.de/rund-ums-…ipps/elektronik#jump-to:1
WHB wäre halt von Vorteil
Danke für den Link!
Die Liionen Batterie habe ich wieder
mein Elektiker mitgegeben zum tausch gegen eine 12V 16 Ah Gelbatterie!
Das war mir zu windig und wenn man alles richtig machen möchte,kommt
Der MOS Fet Regler und das Ladegerät dazu ,das ist mir zu teuer!
Ich baue jetzt die Halterung um !
Ausgebaut und den unteren Bereich abgetrennt habe ich schon !
Eine 4cm Verlängerung ist auch schon passrecht angefertigt und
montiert,nun muss ich nur noch den vorderen Bereich zum befestigen der Batterie anfertigen bzw umändern!
Ich mache mal ein Bild davon ,wenn
Ich fertig bin!
Ich habe heute morgen nochmal mit der alten Batterie gemessenen,die natürlich schon wieder abgesackt war
13 V mehr ist nicht drin.
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[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/38303776jv.jpg]
[img]https://up.picr.de/38303778tw.jpg[/im
Habe fertig
Wer seine Halterung auch umändern möchte,da kann ich dann ein Tipp geben!
Kümmer dich mal um deine Ladespannung
Du weißt doch JOE Strom 😪
kann man nicht sehen und anpassen!
Aber ich probier es irgendwann 🙄.
Anfassen soll das natürlich heißen!
Ich weiß,ich komm nicht drum herum ,aber ich kann nur am Wochenende
ein wenig herumschrauben,weil ich im Fernverkehr fahre!
Och, anfaßen geht, kribbelt nur blöde
Ging früher beim Mofa gut ( Zündkabel mit an den Dekohebel geklemmt )
Hallo Jungs
Ich habe jetz eine neue Gelbatterie von Tecno drinn,weil die vom Mass und der Amperezahl am besten gepasst hat!
Das Teil hat 18 Ah und 270 Kaltstart!
Ich habe nochmal den Regler abgeschraubt und darunter alles
gereinigt und den Regler selbst auch !
Die Kontakte habe vom Regler und der Lima,habe ich auch gereinigt und
siehe da ,ich habe jetzt auch 14,3 V-14,5 V oben an der Batterie !
Reicht das ?
Passt perfekt
Danke nochmal,für eure Hilfe und Geduld,war ja nicht einfach mit mir !
Wenn du jetzt nicht gleich wieder aus dem Forum abhaust ist alles Paletti
Neeee ich bleibe!
Ihr habt mir ja gut aufgenommen
Ich hab noch ein Stück vom Gepäckträger gefunden und angebaut,weil ja doch keiner auf dem Hocker drauf sitzt und das ist auch gut so!
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[Blockierte Grafik: https://up.picr.de</p><p>/38383242hk.jpg]
Hab mal ne Probefahrt gemacht und die Shadow läuft ganz gut aber mehr als 130 war heute nicht drin?
Knallt nicht läuft schön sauber aber hinten raus kommt nüscht mehr,hat glaube ich zu lange gestanden!
Mit dem knallen hatte ich auch schon mal,da musste der Fachmann drann und den Vergaser sauber machen!
Ich werde erstmal eine Weile fahren und sehen,was die Shadow macht!
Ich fahre ja doch nur so um die 100Km!
Vielleicht habt ihr ja eine Meinung dazu !
400 € möchte die Werkstatt für den Vergaser säubern haben!
Damals hat das noch 100 € gekostet,unter Freunde.
Nochmal
[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/38383636fc.jpg]
Das Bild hat das System nicht gesendet gehabt!
meine SC18 lief original über 180kmh, später etwas mehr bei Bedarf
jo meine 1100 lief auch 160 keine Ahnung was da schon wieder los ist ?
Warscheinlich zu lange gestanden und der Sprit ist ja auch nicht mehr das was er war .