Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

03.07.04 | Thunderbike

  • Habe leider bisher meine Ersatzteile für die Kellermänner nicht bekommen. Ohne Blinker fahren ist wohl nicht so gut :angst:
    Eigentlich würde ich lieber mit dem Bike als mit der Dose dort hin, es gibt von mir zu Hause aus eine schöne Strecke über Land ... muss noch überlegen.

  • das mit dem wetter bericht ist ne gute idee!
    dann kann ich mich auch auf die schnelle entscheiden!
    Digger: wenn ihr fahrt, dann schickt mir mal ne pn, würde, wenn ich komme, mich dann euch anschließen (evtl. mit maze) bonn ist ja nen katzensprung... ;)

  • @steph das ist ja mal ne sch... wie wärs mit handzeichen *lach* ... ne scherz beiseite ... wir fahren ja vielleicht auch mit dose hin *tröst* du wärst also nicht allein (nachher entwickelt sich das noch zur dosenschau :rolleyes: )



    @softtail ich tendiere mittlerweile auch mehr zum thunderbike als zu rheinkultur, zumal mein Kumpel mit dem eigentlich hin wollte nu doch nicht will. Die Chance bei Digger und mir haben sich auf ca. 70% zu Gunsten des Thunderbikemeetings entwickelt.

  • das klingt gut, rheinkultur habe ich bereits abgeschrieben, haben auch nen paar jungs abgesagt, einer hat verbrennungen 3. grades am bein. der will nicht so feiern gehen.
    ist in assen auf dem mopped-treffen (total breit gehe ich von aus...) mit ner alten honda auf die schnauze gefallen und das bein am auspuff brutal verbrannt...sieht aus wie ein kleiner vulkan, nen richtiger krater :kotz:
    also werde ich entweder mit ner freundin zum sound of frankfurt oder zu thunderbike. mache es von wetter abhängig. aber denke ich lande bei thunderbike...

  • Zitat

    auspuff brutal verbrannt...sieht aus wie ein kleiner vulkan, nen richtiger krater


    AUA, schmerzhafte errinnerungen tun sich auf ... ist mir mit 16 mal passiert also beim absteigen ... war kein krater, aber sone Art Tischtennisball, die Brandblase - sieht man heute noch einen ganz leichten Schatten auf der Haut - aber wirkliich ganz klein. Die ARME SAU - mitleid hat.

  • [QUOTE]Original von Zodiac
    @steph das ist ja mal ne sch... wie wärs mit handzeichen *lach* ... ne scherz beiseite ... wir fahren ja vielleicht auch mit dose hin *tröst* du wärst also nicht allein (nachher entwickelt sich das noch zur dosenschau :rolleyes: )




    Dosenschau? ?(?(?(


    Klingt hochinteressant.


    Ich komm auf jeden Fall! :lachtot:



    Cool Cruising!

  • Mal sehen wie spät ich morgen mit der Arbeit fertig bin. Werde dann entscheiden ob ich komme, ob es sich noch lohnt. Notfalls auch mit der "Dose" .


    @ Ice Man


    Chat ist gut, wenn ich bis 14 Uhr zurück bin. Sonst komm ich nach. Melde mich dann vor Ort über Handy bei Stephan oder Kleinen-Biker.



    Gruß Ulli

  • Zitat

    Original von softtail-rider
    @batman: ahhhh! da wäre ich auch dabei *g*
    altes schwein *ggg*


    Ich weiß wirklich nicht warum ich ein "altes Schwein" sein sollte.
    Es gibt schließlich immer noch Dosenpfand. (hihi)
    Es ist mir aber aufgefallen, daß Du der einzige warst, der solche schäbigen Gedanken hattest.
    Ich kenne einen guten Therapeuten, ruf mich an.


    Ich hatte eigentlich mit einer Reaktion von Ulli gerechnet, bin gespannt.



    Cool Cruising!

  • Aber Batman,


    du weist doch das hier auch Kinder mit lesen. ;)


    Immer schön sauber bleiben.


    Überigens was trägt Batman eigentlich unter seinem Anzug????????? :]



    Ulli

  • Hi Ulli!


    Bei "Dosenschau" dachte ich eigentlich an Bierdosen, Coladosen......
    Die schlechten Gedanken kamen natürlich von einem Harley-Biker.
    Was ich unter meinem Anzug trage weiß nur Robin.
    Der wird es aber nicht erzählen, weil:
    Kinder lesen mit!



    Cool Cruising!

  • Also ich fahre so gegen 12:00 Uhr los. Allerdings mit der Dose, weil ich meinen Sohn mitnehmen werde.
    Habe heute morgen den Fehler gemacht, ihm zu erzählen wo ich hin fahre. Und jetzt will er unbedingt mit :tongue: . Vielleicht sehen wir uns ja ...

  • Moin


    also zum Wetter :


    im Moment ist es trocken und 19 Grad, ab und zu Sonne.


    Ich werde es kurz vor der Fahrt entscheiden . Sieht aber auch nach Dose auch. Die sagen zu 50 % Regen an.


    Bin gegen 14Uhr 30 da.


    Bis Später
    Ice

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!


  • ist doch klar, der will ja immer schick rumlaufen, wenn er privat unterwegs ist, ist er immer top angezogen!!
    also: so ein mensch kann eine abdrücke ertragen...also trägt Batman immer nen string!! :lachtot:



    heute schaffe ich es leider doch nicht, wurde gestern gefragt ob ich mit den jungs nach Holland komme...naja, ist nen schönes land...fahren heute nachmittag los, dann wird mir das nen bisschen knapp ;)

  • also hier in bonn ist alles voller wolken und da wir doch ne 2 stunden anreise haben kommen wir wohl mit m auto und ich denke wir werden dann auch bald losfahren so ca. in ner stunde


    bis gleich Digger


    PS ich halte ausschau nach den patchen vom chopperforum *lach*

  • SSCCHHEEEIIIII...........


    Es regnet hier nicht ES SCHÜTTET !!!!!!!!


    Also Auto angesagt .
    Ich hoffe ich erkenn Euch nachher. :super:


    Ice

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • hallo wir sind grade zurück und haben keinen erkannt oder gesehn, schade :(


    aber
    @ softtail klar hatte ich ne kamera dabei ... wenn stephan mir sacht wo die bilder hin sollen dann werden se gerne auch hochgeladen


    so und nun noch n bissl rheinkultur heute abend ... wenn das wetter sich halbwegs hält ;)