Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Dynaumbau

  • Das iss keine Fat Bob. Das is ne Street Bob. Und wenn die wegen der Eisdielenbereifung Fat Bob heißt, dann ist das Blasphemie und bringt locker 2000 Jahre Fegefeuer. Jedenfalls nach meinem Fegefeuerkatalog.


    Das is ne Fat Bob:


    [Blockierte Grafik: http://www.bikez.com/pictures/harley-davidson/1985/15403_0_1_2_fxef%201340%20fat%20bob_Submitted%20by%20anonymous%20user..jpg]
    FXEF 1200



    Die hing vor 25 Jahren als Poster über meinem Bett...........

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Hi Evo,
    endlich mal einer der das Maul aufmacht,auch nicht schlecht Deine Fat Bob,
    aber ich steh nunmal nicht auf Trennscheiben als Reifen,dann doch lieber die
    "Eisdielenpelle"


    Gruß

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

  • wir haben auch noch so ne Babyharley stehen ,Neumaschine mit voller Garantie,auf Wunsch mit 240er,für lächerliche 17500- ist aber Glanzschwarz

  • Moin Klaus ,
    jetzt aber mal ein bisschen netter,war für mich doch schon ein "Meilenstein"
    von ner "Gixe" auf nen Harleyeisenhaufen umzusteigen,
    kann ja noch wachsen die "Babyharley".


    P.S TB war halt schneller mit dem Primäversatzumbau,sonst wärst Du auch in die engere Wahl gekommen,baust ja ohne zweifel geile Moppeds


    Gruß Olaf
    und guten Rutsch

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

  • das hat mit nett nix zu tun ,die Street bob wird unter HD Fahrern gern Babyharley oder Hartz4hobel gerufen,für mich persönlich ,hatte ich Dir seinerzeit glaube ich auch erklärt,fängt Harleyfahren bei einer Softail an,alles andere trägt nur den Namen,ich mag auch keine V-Rods oder Sportys,Dyna und die Küche Diele Bad Fraktion,aber wie geschrieben das ist meine ganz persönliche Meinung,


    ich selbst hab mir gerade nen Starrahmen an Land gezogen,schön mit nem Panhead ,da kommt ne 8inch Over rein ,mit Verstellbrücke ,und ne Suicide clutch,das ist für mich Harley,es muss stinken nach verbrannten Öl,jederzeit seinen Standplatz kennzeichnen,und ganz wichtig,es müssen Ungläubige davor stehen und behaupten man kann es nicht fahren :D :D :D :D

  • ......dann muß ich Sie ja wohl bei Dir in Zahlung geben,und mir was großes
    Kaufen,wenn Du son Hartz4 Hobel überhaupt in Zahlung nimmst....


    Olaf

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

  • Zitat

    Original von alphastar
    ......dann muß ich Sie ja wohl bei Dir in Zahlung geben,und mir was großes
    Kaufen,wenn Du son Hartz4 Hobel überhaupt in Zahlung nimmst....


    Olaf


    wenns unbedingt sein muss nehme ich auch so eine Kleinharley rein,aber wenn Du loyal wärst würd es ab jetzt für Dich heissen,"einmal TB immer TB" den viele Köche verderben den Brei, und die Jungs sind doch voll ok,da kommste bestimmt besser klar,und ich fänds unfair wenn Du den Händler noch so Jungfräulich wechselst, :D :D :D :D :D

  • Hi Stephan,
    war nur ein Scherz,finde die Bob schon gut gelungen,gebe sie auch nicht ab,
    ich denke mal für meine erste Harley ganz O.K. ,und die Kohle wächst bei mir auch nicht so auf den Bäumen...


    Gruß Olaf

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

  • nur zur Klarstellung ,ich habe mich mit den Olafs vertan,dieser Olaf hier ist ein uralter Olaf den ich schon über 20 Jahre kenne,nur der kennt mich zu gut und hat glatt woanders ne harley gekauft,grins :D :D :D :D :D :D :D


    @Alphastar ,nix für ungut auch ne Babyharley läuft einwandfrei, und zur Not kann die Mutti damit auch gut einkaufen fahren :D :D :D :D :D :D :D


    @ Stephan, untersteh Dich ,Du nimmst schön auf nem High necker platz, :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von alphastar
    war nur ein Scherz,finde die Bob schon gut gelungen


    Hatte ich schon so verstanden ... ;)
    Dein Bike ist sehr geil, lass' Dir nix erzählen. Ich bin auf der Messe mehrmals hingerannt weil die Steet Bob wohl die einzige für mich finanzierbare HD wäre. Und so'n Umbau kann man ja über mehrere Winter "verteilen" :D


    Wenn Du Bock hast treffen wir uns zur Besichtigung mal bei Scheppen. Ich komme aus BOT und hab's nicht weit.


    edit:

    Zitat

    Stephan, untersteh Dich ,Du nimmst schön auf nem Highnecker platz


    Die Probefahrt steht ja noch aus. Und wie heißt es beim Lotto so schön: "Es können ja nicht immer nur die anderen gewinnen." ;)

  • Hi Stephan ,
    danke für die moralische Unterstützung,also wie schon gesagt das Teil wurde schon nach meinen (und nach TB) Vorstellungen gebaut.Bin die Bob auch schon gefahren,nur nicht mit 260er Reifen.


    Können uns bestimmt mal treffen,und nen bisschen Fachsimpeln,
    ab März beginnt für mich die Saison.


    Gruß Olaf

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

  • Zitat

    Original von Suicide Choppers
    unter HD Fahrern gern Babyharley oder Hartz4hobel gerufen :D :D :D :D


    aha! bisher ist mir noch kein arschloch untergekommen, das sowas von sich gegeben hat. zu mir hat noch keiner gesagt: "da hast du aber eine baby-harley oder hartz4hobel.

    Einmal editiert, zuletzt von harry ()

  • Zitat

    Original von harry


    aha! bisher ist mir noch kein arschloch untergekommen, das sowas von sich gegeben hat. zu mir hat noch keiner gesagt: "da hast du aber eine baby-harley oder hartz4hobel.



    gut dann hast Du nun das erste Arschloch kennengelernt,das schreibt das Du ne Babyharley hast oder ne Muschiwalze,ist wahrscheinlich Deine erste Harley oder?

  • Zitat

    Original von Suicide Choppers



    gut dann hast Du nun das erste Arschloch kennengelernt,das schreibt das Du ne Babyharley hast oder ne Muschiwalze,ist wahrscheinlich Deine erste Harley oder?


    :D :D :D :D :D :D

  • "... wird unter HD-Fahrern Hartz-IV Hobel genannt ..."


    Ja das passiert in der Rübe, wenn man sich nur über die Brieftasche definiert ...


    ... derlei Fahrervolk bekommt dann mit der Softarsch auch gleich besagte Öffnung vergoldet - oder wie erklären sich diese "Standesdünkel"? MUAHAHAHAHAAA

  • Zitat

    Original von agent orange
    "... wird unter HD-Fahrern Hartz-IV Hobel genannt ..."


    Ja das passiert in der Rübe, wenn man sich nur über die Brieftasche definiert ...


    ... derlei Fahrervolk bekommt dann mit der Softarsch auch gleich besagte Öffnung vergoldet - oder wie erklären sich diese "Standesdünkel"? MUAHAHAHAHAAA


    so sieht es aus,wollen und können nun mal nicht alle "Walz - er" tanzen,
    und ne geil umgebaute Dyna sieht allemal besser aus als ne
    Standard Softail oder ne Harley Sitzecke.

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

  • Zitat

    Original von alphastar


    so sieht es aus,wollen und können nun mal nicht alle "Walz - er" tanzen,
    und ne geil umgebaute Dyna sieht allemal besser aus als ne
    Standard Softail oder ne Harley Sitzecke.


    jaja ihr müsst nur fest dran glauben,dann wird alles gut :D :D :D


    ausserdem "why you go Walz,you can have Rockn Roll :D :D Empire Bikes