Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Peet´s Bike "Low Budget"

  • Gegegn den Umabu habe ich sicher nichts gesagt, aber gegen iesen Tip:


    Zitat

    Original von HJW
    Ja hole dir ne LS, ist wirklich ein super Mopped. Gerade für Anfänger. Leicht zu pflegen und zu fahren. Und man muss keinen Kredit beantragen, wenn man sich eine kaufen will. :D
    Schaue mal unter LS650 Savage IG nach. Da gibts genügend Bekloppte die dich da auch unterstützen. :tongue:


    Man sollte doch erst mal fragen wieviele X der andere in der Konfktsionsgröße hat.
    Ich bin z.B 193 cm und wiege ca. 115 kg.
    Eine LS anzuschaffen ist das kleinere Problem. Aber daraus etwas zu machen was unter mir nicht nach Mofa aussieht geht so in die Kohle das man sich direkt was anderes kaufen kann.
    Andersrum geht es auch.
    170 groß eine 1100er Dragstar, Vorverlegte, Meterlenker drauf und es sieht aus als wenn ein Fliegenschiß auf dem Tank klebt. :D
    Es paßt noch lange nicht jeder Mensch auf jede Maschine.


    @ Tina
    Ich bin nicht unbedingt nett. Ich sage meistens was ich denke. Ist nicht immer die bequemste Art zu leben aber man muß mich auch nicht unbedingt mögen. ;)

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Es paßt noch lange nicht jeder Mensch auf jede Maschine.


    Weise Worte Oger, Ich habe ewig gesucht und probiert bis ich mich endschieden habe! Ich habe z.Bsp. auf der kleinen Trude gesessen und mein Kumpel meinte nur es sieht aus als wenn ich auf einem Mofa hocke! Am besten den besten Kumpel mal mitnehmen; probesitzen und und mal fragen wie es aussieht! ( klar sollte es beim Mopedkauf nicht nur darauf ankommen der Rest muss auch stimmen und der kumpel sollte schon ein Blick haben dafür)


    @peet
    Also mir kann ja einer sagen was er will aber so ein EINPÖTTER hat doch was! Geiles Pöm Pöm hast du! Glückwunsch!

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • An alle Riesen mit über 100 kg. Ich habe ja nicht geschrieben das alle sich ne Savage kaufen sollen. Ich habe bestimmte Leute angesprochen, die ne LS ins Auge gefasst haben.
    Ach übrigens ich bin 1,80 m mit 85 kg. Das geht super auf der Savage.
    Übrigens müsste Tina mich kennen (vom sehen). Ich war auch mit im Hubraum letzten Sonntag. :D


    Gruss HJW!

    In einer guten Ehe muss Sie halb blind und ER halb taub sein.

  • Zitat

    Original von sn0oze
    ich denke es is ne günstige und wie man auf den bildern sehene kann ne geile chopper!


    Bis sie so geil aussieht ist sie aber nicht mehr günstig....
    Mann kann alles umbauen nur sollte man sich vorher überlegen wie lange man damit fahren muß bis die Kohle für den Umbau vorhanden ist. :D


    @ Evo
    Ist bekannt , habe schon zu manchen Zweimeterinternetmensch runter geschaut.


    @ Brisckkow
    Bin nach einem Totalschaden im Januar schon mal einen Sommer mit einem Teileträger gefahren weil ich mal was neues probieren wollte. Ist garnicht so einfach was passendes zu finden.

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Zitat

    Original von Oger


    @ Tina
    Ich bin nicht unbedingt nett. Ich sage meistens was ich denke. Ist nicht immer die bequemste Art zu leben aber man muß mich auch nicht unbedingt mögen. ;)


    Kann ich verstehen und mache ich genauso, besser als den Kopp bis zum Anschlag bei anderen schleimend im A reinstecken! ;)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Ich finde jeder sollte die Maschine fahren die er sich schon immer
    gewünscht hat. Ich bin auch nur 1.70 groß und 80 Kg. schwer und fahre eine 1100 Drag Star.
    Genauso sollten auch die Mädels fahren was sie wollen.

  • Zitat

    Original von Dashy1
    Ich finde jeder sollte die Maschine fahren die er sich schon immer
    gewünscht hat. Ich bin auch nur 1.70 groß und 80 Kg. schwer und fahre eine 1100 Drag Star.
    Genauso sollten auch die Mädels fahren was sie wollen.


    Fährst du dann mit deinem Moped oder fährt dein Moped dann mit dir?:D :D :D

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • Ich mit meinem Moped, da ich ein wenig kleiner bin habe ich sie ja auch tiefergelegt. HaHaHa :tongue: :D

  • Zitat

    Original von Dashy1
    Ich mit meinem Moped, da ich ein wenig kleiner bin habe ich sie ja auch tiefergelegt. HaHaHa :tongue::D



    :good: :D

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • Vielen Dank,
    Habe im Moment schwierigkeiten mit meiner Elektronik.
    Habe Kellermänner vorne Heckumbau (Fender) seitlicher Kennzeichenhalter,
    mit dem Original Kabelbaum geht aber gar nix mehr.
    Kannst du mir vieleicht einen Tipp geben?

  • Zitat

    Original von Dashy1
    Vielen Dank,
    Habe im Moment schwierigkeiten mit meiner Elektronik.
    Habe Kellermänner vorne Heckumbau (Fender) seitlicher Kennzeichenhalter,
    mit dem Original Kabelbaum geht aber gar nix mehr.
    Kannst du mir vieleicht einen Tipp geben?


    Also dir da den richtigen Tip zu geben möchte ich mir echt nicht anmaßen! Mach einfach ein neues Thema auf und stelle deine Fragen, bis jetzt wurde hier jedem geholfen! Wir haben hier Spezialisten im Forum die kennen jedes Kabel und jedes Relais an einem Moped! Sorry aber wenn ich dir jetzt einen Tip geben würde könnte es der Falsche sein und du machst mehr kaputt als ganz! Dazu bin ich doch zu sehr Laie!

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • warum müsst ihr die schönene mofas imemr so in dreck ziehn^^?


    sagt doch bitte das schaut aus wie wenn ihr aufn roller sitzen würded des gefällt mir viel besser ;D


    auserdem is es mir im klaren was diese ls vom peet nur die hälfte kostet von anderen nicht umgebauten HD`s!


    ich denk das er wirklich gelungenes Bike gebaut hat und das bike steht ner HD im nichs nach wenn man den 2ten zyli ma ausenvorlässt ;D^^


    auserdem find ich is es fürn custombike schon günstig gewesen :P

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Zitat

    Original von Peet
    So, ich hab wieder umgebaut !!!


    Jetzt könnt Ihr euch wieder die Mäuler zerreißen !!!


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :P :P :P :P :P :P :P :P


    Na wenn ich die nicht vom eLSe Treffen kenne ... :D


    Gruß
    Jürgen

  • Zitat

    Original von Peet
    So, ich hab wieder umgebaut !!!


    Jetzt könnt Ihr euch wieder die Mäuler zerreißen !!!


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :P :P :P :P :P :P :P :P


    Hatte keine Zeit, den ganzen Threat zu lesen, aber: Das Bike gefällt mir absolut und total. In diese Richtung wird mein nächster Umbau meiner derzeitigen "Captain America" gehen, irgendwann in 1-2 Jahren. Military-Optic im Stil der 40ziger - das hat was. Und die Bobber-Bereifung ist sowieso mein Ding....