heut mal das fertige Albhorn montiert .... schon kam die nächste Misere , Lufi liegt fast press an und muß
modifiziert werden egal , wo ein Dremel ist gibt's auch ne Lösung !
heut mal das fertige Albhorn montiert .... schon kam die nächste Misere , Lufi liegt fast press an und muß
modifiziert werden egal , wo ein Dremel ist gibt's auch ne Lösung !
Sieht aus , als hättest Du noch ein volles Programm, bis nächste Woche. Aber soweit schonmal top.
hab da keine Bammel , die Nächte hier werden halt lang
Gibt es für den Bremszylinder ne Abdeckung ?
,,,, immer weiter schrauben, halt durch. Schlafen kannst du noch später.
Gibt es für den Bremszylinder ne Abdeckung ?
ne, leider nicht , da sitzt normal der originale Krümmer , hab auch das gesamte net nach nem Lufi abgesucht ,
gibt's nur für die Vergaser-Modelle . Es gibt generell kaum was für die 2011er Spirit
,,,, immer weiter schrauben, halt durch. Schlafen kannst du noch später.
Wenn das Wochenende vorbei ist schläft er erst mal ne Woche durch
schlafen?? was is das
bin eigentlich scho hinüber , nur zu faul zum umfallen
Lösung Lufi-Problem gelöst ... der Kasten wird umgebaut so daß er weiterhin an den original Befestigungspunkten
verschraubt werden kann , lediglich das "Grundgehäuse" wird im unteren Bereich Materialschwund erleiden und
mittels Alu-Platte (nicht sichtbar ) verschlossen , so Tunnel ähnlich
.. ist schon übel wenn's für gängige Bikes fast nix gibt :pillepalle:
Wow diese schwarze Beschichtung sieht echt krass aus....was ist denn das?
mit rauer Oberfläche ? doch keine normale Kunststoffbeschichtung???
Müsste Krinkel-Lack sein, wenn ich nicht total falsch liege ...
Was ist das???? will ich auch.... Wo krieg ich es her ist es Hitzeressitent? bzw für welche Teile am Bike kann ich es anwenden.
Müsste Krinkel-Lack sein, wenn ich nicht total falsch liege ...
VHT Wrinkle is es , aber nicht einfach zu verarbeiten .. und ja , kannst das Ergebnis der Oberfläche durch
Einfluss der Temperatur Luft/Material beeinflussen , also von rauh wie 40er Schleifpapier bis hin zur Optik
von geplatztem Sicherheitsglas (ähnlich Hammerschlaglack , nur halt kantig) welches die Felgen und Gabel
schmückt .
Dieser spezielle Lack ist mit entsprechender Grundierung bis (laut Hersteller) bis 1200 Grad beständig , muß aber
dementsprechend "eingebrannt" werden , hab's mit nem alten E-Herd und Heißluftgebläse gemacht .
Würde JEDEM empfehlen vorher ausgiebig zu testen , is nicht grad günstig ..... aaaaber
Sieht echt Hammer aus....viel besser als Lackiert...
Ich mach mich mal schlau......dankeeeeeeee
hau rein damit fertig wirst
Ja, der sch.... Luftfilterkasten. Grübel ich auch schon lange drüber.
Habe auch nur die von die Amis gefunden.
Wird wohl auf ein Frästeil rauslaufen.
Alles anzeigenKaum ist er da hat er auch schon eine Frage...
Ich werde meine Kleine im nächsten Monat umbauen. Es soll eine 200er Hinterrad und eine Heckänderung geben.
Meine Auspuffanlage ( eine Raask) soll auch geändert werden. Ich habe eine Wunschvorstellung- kann aber nicht sagen ob das möglich ist.
meine Kleine hat einen Kat ( Lamdasonden )
Hier meine Frage:
Kann ich sowas an meiner Shadow bauen? Wenn ja wo kann ich das einkaufen.
Freue mich auf euere Tipps. Danke
Hei, komme etwas hinterher .. aber wie isses mit selber bauen ? Dein Design.. gehtst du zu einem Rohrbieger, schaust was der so im Regal hat .. und dann ab, hier noch ein bisschen schweißen .. dann verchromen lassen , plieren .. und fertig ist das eigene Teil ...
,, meint Mezzo...
Hei, komme etwas hinterher .. aber wie isses mit selber bauen ? Dein Design.. gehtst du zu einem Rohrbieger, schaust was der so im Regal hat .. und dann ab, hier noch ein bisschen schweißen .. dann verchromen lassen , plieren .. und fertig ist das eigene Teil ...
,, meint Mezzo...
@ Mezzo.
Danke für den Tip, werde ich mal versuchen mal sehen wo ich einen Rohrbieger finde