Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Mezzo

    Hello,
    I hope you enjoy the last Duro Rider Magazin´s. At the 15th of October the new Magazin will be online. You can see here the cover and you will be able to read the Magazin soon.


    About the German news we have the CC- Rider Party in Bühl - Baden and we get the Glemseck Bike Festival. Of course some others, nice Bikes, interested trips in the desert of Maroco, in India , Harley meeting in England and much more.


    .. please gife me a feedback if you like it. Fore me side I will provide much more storys from the German Bike side...prost :drink:


    http://www.durorider.com/duro-rider-gazette-15/



    some regards from Mezzo

    Hello,
    maybe it is something for this forum. I will show you a online magazin about motorbike , bike rider , news bike art.. it is not the typical magazin.. well i write for it :-) as Michael Fauth - Mezzo.. well take a look, maybe you will like it.



    Take a look into the DURO RIDER GAZETTE - Magazin
    > German story over the Cafe Racer Meeting Bikes and Stones at St. Wendel >
    http://www.durorider.com/duro-rider-gazette-14/



    The next story's we get in October, then we have German article over the CC- Rider Party in Bühl - Baden and a bike trail in the north area of the Black Forest with the target - Glemseck.


    Have so fun to read and give me a feedback.. not over my written mistakes :D


    So long Mezzo:thumbsup:

    .. viele coole unterwegs Bilder , ich hoffe der Sommer wird dieses Jahr noch was, bis jetzt mussten wir Touren absagen wegen Regen oder ich tauchte und das fahren hatte nur begrenzten Spaß.... scheiß Wetter , scheiß Regen ..


    Hei, komme etwas hinterher .. aber wie isses mit selber bauen ? Dein Design.. gehtst du zu einem Rohrbieger, schaust was der so im Regal hat .. und dann ab, hier noch ein bisschen schweißen .. dann verchromen lassen , plieren .. und fertig ist das eigene Teil ...


    ,, meint Mezzo...

    Hei, wie der Kollege schon sagte .. zu fettes gemisch.


    Generell kann man sagen:


    - blauer Qualm = zu viel Öl im Brennraum ,nicht gut kann Ölabstreifring gebrochen sein ...auf jeden fall Achtung!


    - weißer Qualm = Wasser im Brennraum, das kann es nur an den Wassergekülten V- Motoren geben wenn z.B. die Kopfdichtung durch ist und Feuchtigkeit in den Brennraum kommt.


    - schwarzer Qualm = zu fettes Gemisch, kann bei einer falschen Vergasereinstellung kommen, Düse oder so . oder der Luftfilter ist zu , ggf auch das das Kurbelgehäuse entlüftungsschlauch der in den Luftfilterkasten geht (nicht bei allen Modellen) zu viel Öl abgeworfen hat


    nur so zur Ergänzung


    gruss Mezzo

    Moin zusammen,


    merci für gefällt mir und gefällt mir nicht so is halt das Leben .. der eine mags der andere nich.. ja Tropfentank is noch ne Sache die ich mir überlege .. die Haltung passt für mich und meinem Rücken .. das heck könnte ich noch ändern wollte ich auch schon aber dann kann ich die Lady nicht mehr mit auf die Tour nehmen .. und einen zweiten Einsitzer habe ich auch noch :-)



    Vorstellung meinte ich als ich hier im Forum Hallo sagte ..


    alla hep so Long...