Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

1997 FLHTCUI (E-Glide Ultra ) S&S Krümmer vs. Touring Link

  • Moin Leute.

    Hab mir,für meine 1997 FLHTUCI ( E-Glide Ultra ) einen S&S
    Krümmer besorgt mit Anschlüssen für die O2 Senoren für den Prüfstand,da
    das HD Modell leider schon mit Einspritzung ist.

    Alles schick verbaut nur habe ich jetzt das Problem das ich den
    Touring Link von Progressive Suspension für´s Fahrwerk wieder ausbauen
    mußte,was echt schade ist,denn der macht das Gummifahrwerk der E-Glide
    doch merklich Stabiler.

    Nun meine Frage,wer hat das so in der kombination verbaut bzw hat
    jemand eine Technische Lösung damit ich der Touring Link wieder
    einbauen???

    Danke für alle Hilfreichen Tip´s und ein schönen Sonntag noch !!!



    Gruß Evo Stefan?

  • da ja der Halter an der Ölwanne vom S&S Krümmer nun im Weg ist, .............. der T-Link hat doch die einstellbare Abstützung.
    Einfach an den Ölwannenhalter einen Halter anschweißen :thumbsup:

  • Hab mir,für meine 1997 FLHTUCI ( E-Glide Ultra ) einen S&S
    Krümmer besorgt mit Anschlüssen für die O2 Senoren für den Prüfstand,da
    das HD Modell leider schon mit Einspritzung ist.


    ich hab die gleiche (scheiss magneti marelli)einspritzung,aber bei ner evo lässt sich das doch viel einfacher auf vergaser zurückrüsten als bei ner tc,deshalb würd ich mir das mit prüfstand usw.gar nicht geben.
    und auf den power link würd ich auch nicht verzichten.

  • du kannst was "abnehmen" von der TourLink, google mal, ich hab da ein Bild gesehen in einem AMI-Forum....
    hab auch die S&S/ KhromeWerks Krümmer aber den Stabi vom House of V-Twin...
    auf der TourLink Seite war auch was...
    von der rechten Tourlink-Halterung eine Schablone machen und das aus dem rechten Halter vom Krümmer ausschneiden...


    gruß helmut

    Soonham Cycle Fucktory

    Einmal editiert, zuletzt von Soonham ()