Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Ich stell es mal unter "Funstuff" ein.

  • Ich weiss, das ich jetzt gleich wieder furchtbare dresche beziehen werde, aber das bin ich hier ja schon gewohnt....
    Was ich so spassig an der ganzen Sache finde ist folgendes :
    Jeder "große" MC (und nicht nur die) besteht auf Freiheit , das recht zur sSelbstbestimmung und dergleichen mehr, möchte sich aber ein nicht member genau dies für sich in Anspruch nehmen und sich auf den buckel pinnen was ER will, wird sofort verboten, gedroht, ausgelacht und was weiß ich nicht noch alles (muss man eigentlich immernoch damit rechnen vom bock geholt zu werden?)
    wo bleibt denn da das recht auf Freiheit, Selbstbestimmung und ähnliches? Oder gilt das nur wenn man "die richtigen farben" trägt? Es ist mir doch pumpe, ob sich jemand die fernsehrocker colors anpinnt, oder das Emblem seines angelvereins, seiner stammkneipe oder einfach nur draufpinselt "lmaa"..... Hauptsache er/sie hat spass am mopped fahren.... Wo bleibt denn hier die Toleranz und so? Lasst dich die leute machenwas sie wollen, sie tun ddoch keinem weh (ausser evtl optisch)....
    So und jetzt lasst krachen


    Stimme 100%ig zu. Engstirnige Kinderkacke vom allerfeinsten.

  • Es gab ja mal im Unterforum "Colour" (Glaub ich, oder belügt mich da mein Gedächtnis?) eine Diskussion über ein ähnliches Thema.


    Ich denke, es besteht schon ein Unterschied zwischen Ironie/Humor (Sons of Tons ^^"), einer Gewissen Art der Selbstdarstellung (Fußball Sprüche alá "Rot wie Blut, weiß wie Schnee" o. das jeweilige Logo des Clubs auf dem Rücken, Band Logos etc.) und einfacher Idiotie. Letztere liegen sowieso schon sehr nah beieinander und sollten nur mit entsprechenden Selbstbewusstsein getragen werden.


    Ich wüsste jetzt nicht, inwiefern Merchandise einer Serie die sich wohl lose an der Realität orientieren soll - War das nicht der Anspruch der Produzenten? ^^" Ich mein, die haben sich Sonny Barger und so in's Boot geholt - wirklich was mit "Selbstbestimmung" oder "Freiheit" zu tun hat.


    Behauptung; Bunte bzw. nicht schwarze Klamotten wären wohl ein größeres Symbol für "Selbstbestimmung", als das Merchandise Zeug von einer amerikanischen Serie in der es um böse Outlaws MCs geht.


    Ich meine ... Was erwartet jemand, der sowas trägt? Wenn ich mit einem Bayern Trikot durch Dortmund fahre, erwarte ich auch keinen Beifall? ó.Ô'

  • Ich hab kein Prob mit Metall-Patches, da is halt die Leidenschaft zur Musi klar, zumindest wenn man nicht nur Hansi Hinterseer hört.


    Mal ganz klar ausgedrückt : Ich kann keine Free Biker "Colors", Fernsehrockerbackpatches usw. leiden, FAKT !! Dann lieber ohne alles, aber n grades Kreuz übern Arsch !!
    :thumbup:

  • Good posting mit dem geraden kreuz. Ich finde man sollte menschen respektieren egal welche farben er trägt. Ein Arsch ist ein Arsch egal in welcher Kutte er steckt. Es gibt Menschen denen ist ehre respekt und brüderlichkeit genauso wichtig und die tragen keine farben.