Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Custom Community Österreich

  • Hallo Freunde,


    möchte mir diesen Winter eine VT600 zum Bobber umbauen. Aufgrund der rechtlichen Unterschiede was TÜV, ABE etc. in Deutschland und Österreich anbelangt, bin ich auf der Suche nach einer österreichischen Community um sich auszutauschen.


    Ich habe Google schon derart mit Suchanfragen vergewaltigt, dass es nimma feierlich ist und komme dabei aber immer auf gewerbliche Umbauer. Mir wär eine Art Forum wichtig, in dem ich Fragen zum Bike und zu den geplanten Umbauten stellen kann.


    Wenn euch eine derartige Seite einfällt, lasst paar Zeilen hier. Sollte der Beitrag in nem falschen Unterforum sein, wird's ein Mod schon verschieben ;)



    Vielen Dank für eure Zeit,



    Vale

  • Ich habe auch schon einige Bikes aufgebaut und auch Typisiert!


    In Österreich darf man sich eig. nicht aufregen es geht fast leichter als bei unseren Deutschen Freunden :-)

    It`s a Garage Build Bike not a fucking Custom Shop Bike!

  • Jojo, frag ruhig hier, sind ja ein paar Landsleute unterwegs ;)


    Ich komm aus Salzburg, frag mich ruhig was. Ich sag dir dann die Leute hier, die sich wirklich auskennen :D


    Paar Verdächtige haben sich eh schon gemeldet, Reinsch und Stoney habens schon echt drauf, Madmarty hat auch geile Karren zuhause stehen... sind auch grad in letzter Zeit einige neue aus Ö dazu gekommen, irgendwer kann dir sicher weiterhelfen :thumbup:

    nothing and everything is possimpible - free your mind

  • Klappe ihr Stinker! Ihr seid doch nur neidisch, nicht in einer so schönen Stadt voller Klassik, Festspiele, Mozart und Touris leben zu dürfen! :chinese:

    nothing and everything is possimpible - free your mind

  • :rofl: .... ja, der Stadtrat und die Hotelerie hatten sich beschwert, die Touris blieben aus !! ;P

  • Hey Jungs,


    vielen Dank für die schnellen und sehr netten Antworten.
    Ich bin aus dem Ausseerland. Narzissen, Conchita Wurst und Lederhosen...ihr kennt das ja :)
    Nachdem wir ja also nicht nur der kulturelle, sondern auch der geographische Mittelpunkt Österreichs sind, bin ich relativ flott überall.


    Stoney, dich hab ich auch schon gefunden, deine Website hat ma sehr zugesagt. Du hast auch schon seit Donnerstag ne Mail in deinem Briefkasten,
    hab geglaubt du hast aufgehört.


    Reinsch, grad deine Öfen auf Facebook angeschaut. Sehr beeindruckt. Dich werd ich auch mit Sicherheit belästigen :thumbup:
    Dann bin ich hier in diesem Forum eh goldrichtig. Dachte es gibt eine dezidierte österreichische Schrauber-Community (außer 1000PS :facepalm:)
    aber so ists mir eh viel lieber, hehe.