Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

hallo alle zusammen

  • Unsinn, die werden vorm beschichten gestrahlt. Wenn die Bude verwittert ist , ist klar warum sie nur 2000 kostet. Mir wär das scheissegal, top Preis und du hast mit viel Liebe und Eigenleistung ne dankbare Karre stehen.

  • Wieso werden die kawas... (andere Reisläufer auch ), auf biegen und brechen umgebaut?
    Hab inzwischen den Eindruck bekommen, das wer keine HD fährt...weil leider teuer, baut halt um....wenn`s geht auch noch so günstig wie möglich.


    Bilde ich es mir ein oder ist es wirklich so`?


    Meine Alte....die ich mal....jaaaaaaaaa....( ich gebe es zu- umbauen wollte )- sorry- zu Besinnung gekommen bin...
    mir egal, wer was sagt... 96-ge im original zustand...
    selten fährt noch so eine,
    Sie bleibt wie Sie ist....

    Nimm mich wie ich bin oder geh`mir aus dem weg.

  • Du bist also der Meinung,wer keine HD fährt kann sie sich nicht leisten? :crylaugh:

    Glück ist wie furzen...erzwingst du es kommt nur Scheisse raus-

  • :rofl:

    Wenn Du willst, dass es gut wird, dann mach es selbst.

  • nicht jeder der eine "Ami-dose" fährt kann sie sich auch auf dauer leisten...


    Ich pisse hier auch keinen an, jedem das seine
    aber es ist nun der Traum von vielen eine HD zu besitzen, bzw.zu fahren und sollte dies nun nicht möglich sein,
    dann eben umbauen bis die zumindest einwenig dem Traum ähnlicher aussehen
    und die Emblems kommen als erste dran...

    Nimm mich wie ich bin oder geh`mir aus dem weg.

  • Blöde irgendwie, einigen wir uns, es gibt HD Fahrer die es sich nicht leisten können


    und es gibt die die fahren ein Japaner die sich aber ne HD leisten könnten aber wollen keine !


    Ich finde die Schlanke Linie der VS1400 so genial


    beneide kein HD Fahrer.


    Könnte mir aber eine leisten

    Wenn Du willst, dass es gut wird, dann mach es selbst.

  • So schauts aus crisha. Hätte mir auch ne HD leisten können, aber der Schwabe in mir sagt ne Kawa tuts auch, ( meint meine Frau übrigens auch :fresse: ). Ich hab bisher alle meine Gefährte ob Auto oder Moped so umgepimpt das es mir gefällt. Fahr als Zweitwagen für die Arbeit nen Mitsubishi Colt CZ3 Turbo und da is auch nicht mehr alles Serie. Hab aber nie versucht aus dem Auto nen Mercedes SL 500 AMG zu basteln. Funzt net. Und so schauts jetzt mit meiner Kawa aus. Werd sie ummodeln bis sie mir gefällt und es wird nicht das Ziel sein sie so ähnlich wie ne HD zu machen, sondern so individuell wie möglich. Wollen ja alle a bisserl ausm Mainstream rausstechen, und da is Serienzustand eher hinderlich :allesgut:

    Gott bewahre uns vor Eis und Wind, und Mopeds die aus Bayern sind ! :sprichzurhand

  • schon ok.
    an alle Vorposter...stimmt, Individualität ist wichtig.


    ja... HD vs ..... gab es schon zu oft und da wurde ebenfalls die eine oder andere Meinung auseinander genommen.


    Ich wollt`s halt es nochmal wissen....


    :grin:

    Nimm mich wie ich bin oder geh`mir aus dem weg.